ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic Type R Schriftzug

Civic Type R Schriftzug

Themenstarteram 19. Juni 2003 um 8:42

Hallo, ich wollte nur fragen ob der Civic und den daruntergelegenen Type R Schriftzug geklebt sind. Oder ob da Löcher in der Heckklappe sind. Denn ich würde die Schrifzüge ganz gern entfernen damit nicht jeder sieht was vor ihm fährt und dann jeder an der Stosstange lutschen muss um zu sehen wie gut er geht.

Danke im vorraus

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo

Der Schriftzug hinten ist aufgeklebt. Wenn du ihn mit einem Föhn vorsichtig heiß machst, bekommst du ihn besser ab.

Gruss Andreas

Themenstarteram 19. Juni 2003 um 11:34

danke, dies werde ich dann auch mal versuchen.

@ross4104

Gute Idee! Kotzt mich auch an, dass dauernd irgendwelche autofahrenden Primaten am Heck meines CTRs hängen.

Und ich will doch bloß in Ruhe meinen Stiefel fahren ...

Gruß

boeschung

Laß den Kram ruhig dran, ohne die Aufkleber gibbet auch keine Änderung im Verhalten anderer. Am Integra steht auch nix dran und jeder muß drängeln und provozieren.

Themenstarteram 19. Juni 2003 um 13:19

es sieht jedoch besser aus, wenn da nix drauf steht

Hab meine noch drangelassen den sie sollen ja wissen wer sie versägt :)

Ich habe das HONDA CIVIC abgemacht und nur das Type-R dran gelassen, das ist ausreichend und sieht wirklich besser aus

Hab genauso wie Tomy gemacht.Sieht echt besser aus und das Heck kommt besser zur geltung meine ich.

hey ihrz,...

ausm civic nen type-r machen , so schnell geht das ;)

aber solang ich nicht somacht wie viele fiat's oder andere und euch z.b. ein ferrari zeichen( uiuiuiuiui, hehe) dran macht, isses noch ok :)

die leute wo ahnung ham, merken eh schnell was se fürn gegner ham,... au wenn hinten nix dran steht !

greez Micha

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

hey ihrz,...

ausm civic nen type-r machen , so schnell geht das ;)

aber solang ich nicht somacht wie viele fiat's oder andere und euch z.b. ein ferrari zeichen( uiuiuiuiui, hehe) dran macht, isses noch ok :)

die leute wo ahnung ham, merken eh schnell was se fürn gegner ham,... au wenn hinten nix dran steht !

greez Micha

Kann es sein das du was falsch verstanden hast...hier ging es darum aus nem Type-R nen Civic zu machen bzw. einfach nur darum die Schrift hinten vom Heck zu entfernen!

Oder? ;o)

Aber es gibt auch immer wieder welche die den Civic Type-R unterschätzen...hab ja an der Seite groß "Honda Racing" drauf stehen und hinten ganz klein unterm Type-R steht "200 PS + NOS".

Wurde schon oft gefragt ob der Schriftzug mich schneller machen soll (sind echte Spaßvögel), wenn ich denn sage wieso, ich kann mir den Schriftzug leisten und offen verkünde das ich um die 200 PS habe klappen die Münder nur noch auf...

Gestern war mal wieder so ein Tag....

...war ich mit meiner Freundin in der Eifel unterwegs (Ist ja immer wieder geil dort zu heitzen) naja auf jedenfall hinter mir ein Oldtimer Cabrio, so ne alte Sportschüssel...er drängelte ganz schön und mekerte als er mich überholte auf der kurzen baubedürftigen strecke wo ich nur 40 km/h fuhr!

Kann der Idiot nicht lesen oder denkt er ich habe hinten nur zum spaß 200 PS drauf stehen ;o)

Naja ich abgewartet bis die Holperstraße zuende war, meine Freundin ahnte schon was jetzt kommt, denn ein Grinsen bedeckte mein Gesicht...

Kaum war die Straße perfekt gab ich von der Kreutzung an ab den 1. Gang Vollgas...mein Freundin bekam Athemnot und krallte sich in meinem sitz und Amaturen fest...man sah ihr die Angst an, sie war ihr ins Gesicht geschrieben...egal...vor der ersten Kurfe hatte ich ihn...er hat mich echt enttäuscht...er fuhr bergab von kurve zu kurve mit vollgas und in den Kurfen quitschten seine Räder...ich fuhr relativ gemütlich hinterher in den Kurven (das Fahrwerk vom CTR ist einfach geil)!

Der CTR nahm die Kurfen mit leichtigkeit in der Geschwindigkeit und er gab sich richtig mühe mich abzuhängen ... naja dann muße ich abbrechen meine Freundin war kurz davor mein Inventar zu zerstören und vor Angst das athmen zu vergessen ;o)

Einfach nur geil sag ich euch, es gibt nichts besseres als die Eifel...oft messe ich mich mit Motorradfahren, aber sind auch nur Hobbyfahrer oft denn in den Kurven bin ich auch schneller als die (dann quietscht aber auch schon leichtmein Heck)

Das Spiel mach cih fast jedes WE...sollten mal als Team mit mehreren durch die Eifel cruisen, das gibt feeling....

haha, das kenn ich. Die Eifel ist dafür schon cool. Wohne am Südrand derselben und bin auch oft in Eifel mit meinem EP3 auf Tour, wie sagt man: Aus Freude am Fahren ;)

alle modell schriftzüge sind geklebt (bis auf den grill, die sind gesteckt)

habe alles ab bei mir....und vorne is nur noch das honda logo...

Themenstarteram 20. Juni 2003 um 22:58

Das beste ist doch, dass die Typen sich denken, ohjee, so ein scheiss Honda, und wenn sie dann versägt werden, weil sie von nix was kennen, schauen die ganz blöd. Das ist doch geil.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic Type R Schriftzug