ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Schriftzug auf Windschutzscheibe! Eure Meinungen ;)

Schriftzug auf Windschutzscheibe! Eure Meinungen ;)

Themenstarteram 24. Januar 2007 um 20:12

Hi,

mein Kumpel hat nen Honda Civic EJ9 - und möchte auf seine Windschutzscheibe einen coolen Schriftzug machen.

Kriterien:

1. cooler Spruch (cooles Wort)

2. Coole Schriftart

 

siehe auch Bild im Anhang.

 

hat jemand ne Idee un weiß jdm wo das macht oder gemacht hat???

 

Grüßle JOEI

Ähnliche Themen
40 Antworten

ist das erlaubt auf der frontscheibe?

nervt sicher bei der sicht und sieht auch nicht so toll aus.

mfg

So lange der im oberen Teil der Windschuztzscheibe angebracht ist und nicht eine bestimmte Höhe überschreitet gibts keinen Ärger. Wie auf dem Foto unten siehts a. nicht aus, ist b. schlechter lesbar als oben und c. gibts ein Gespräch mit der 110

Darfste nur oben machen und dann auch nur max so gross wie der Tönungskeil wäre !

Jawoll, und auf die Heckscheibe bitte "BÖSE ONKELZ", direkt neben den 4 Aufklebern vom Phantasialand.

würds auch nur oben machen, unten sieht irgendwie beschissen aus :D

ich würd fast zum Standard tendieren, sprich das Logo/Schriftzug einer Markenfirma hin und fertig ?

was für Sprüche schweben dir sonst vor ?

Themenstarteram 24. Januar 2007 um 21:34

Zitat:

Original geschrieben von Dominik11

Jawoll, und auf die Heckscheibe bitte "BÖSE ONKELZ", direkt neben den 4 Aufklebern vom Phantasialand.

:D hehe na sicha, was glaubst du denn

is ja nich für mich, sonder für mein Kumpel ;)

Seine Karre von 2006 is im Anhang (hat sich einiges geändert übern winter- hab nur keine aktuellen Fotos)

er will eben was, was cool aussieht mit ner geilen schrift - werbung für tss tuning fand er z.b. nicht schlecht, aber unbezahlte werbung für andere - naja ich würds net tun!

ich würd eher was wie "Show and Shine" oda sowas... kein plan :D

und unten auf der Scheibe is verboten ja? is das 100% so oder nur vermutung? steht das ggf. irgendwo?

 

MfG JOEI

Themenstarteram 24. Januar 2007 um 21:37

Bild vergessen *argh*g

Zitat:

Original geschrieben von Dominik11

Jawoll, und auf die Heckscheibe bitte "BÖSE ONKELZ", direkt neben den 4 Aufklebern vom Phantasialand.

Hehe, nee leute, so`n Auto ist doch keine Plakatwand!

mfg Stephan

Dann schreib: "i am cool" oder "This car is cool" in Times new Roman!

Damit wären beide kriterien erfüllt

Zitat:

Original geschrieben von stef2423

ist das erlaubt auf der frontscheibe?

nervt sicher bei der sicht und sieht auch nicht so toll aus.

mfg

Ist zum Teil erlaubt, nur es wird keiner nachmessen, sondern nur schätzen...

Wenn man den "Sonnblendstreifen" an der Oberseite der Frontscheibe hernimmt, darf er lt. Gesetzt 10% der Gesamtfläche verdecken, genau so ist es auch mir Aufklebern ;)

Also wenn die Frontscheibe 80cm Hoch ist, so darf der Bledstreifen, in der Mitte gemessen, 8cm betragen!

(In Österreich)

 

l.G. Jörgi

Zitat:

Original geschrieben von Joei@SUNSHINE

 

.......

is ja nich für mich, sonder für mein Kumpel ;)

.......

 

MfG JOEI

Jo, es ist IMMER nur für einen Kumpel. :D

Also ich hatte bei meinem EJ9 auch einen Schriftzug auf der Frontscheibe.

Ich hatte einen Spruch mit Chinesischen Zeichen drauf.

Beim TÜV und allg. Verkehrskontrollen kein Problem.

Bild kann ich erst Abend online stellen, da ich gerade uf Arbeit bin

Wie wär's mit:

  • Waffenschmiede Tokio
  • Ameise, duck dich!
  • 2Fast4U
  • No Fear (Natürlich plus die Augen)
  • Jägermeister
  • Follow me if you can
  • Hardcore
  • Jagdgeschwader

:D

Mal im Ernst - "coole" Sprüche aufm Auto gehen so gut wie immer und fast unweigerlich nach hinten los --> peinlich peinlich!

Dann lieber noch ein paar Herstellerdecals (natürlich nur, was wirklich verbaut ist) - das wirkt am End' "cooler".

In meiner Nachbarschaft fährt ein schön gemachter roter Alfa 156 rum, der hat nen "Vodafone"-Schriftzug vorne in der Scheibe... ist auch irgendwie komisch.

Gruß

Ralle

Also ich würde sowas wie:

V-TEC Nur Fliegen ist schöner

oder

Was fahren wir nie Golf GTI

Was fahren wir auf dauer HONDA POWER

wär ja auch mal was odeR? *ggg*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Schriftzug auf Windschutzscheibe! Eure Meinungen ;)