ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic Type R Schriftzug

Civic Type R Schriftzug

Themenstarteram 19. Juni 2003 um 6:42

Hallo, ich wollte nur fragen ob der Civic und den daruntergelegenen Type R Schriftzug geklebt sind. Oder ob da Löcher in der Heckklappe sind. Denn ich würde die Schrifzüge ganz gern entfernen damit nicht jeder sieht was vor ihm fährt und dann jeder an der Stosstange lutschen muss um zu sehen wie gut er geht.

Danke im vorraus

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 21. Juni 2003 um 11:14

Wie habt ihr sie weggemacht ?? Möchte bei mir das CIVIC Emblem entfernen . Gibts da bestimmte tricks ??

Danke im voraus :D

scooby

fön nehmen, mit ca. 10cm abstand auf die klebestelle halten, währenddessen eine rauchen, danach ganz easy (aber vorsichtig) abziehen

am 21. Juni 2003 um 11:17

danke

ep3

 

Komentar Bin Beifahrerin eines ep3 Fahrers ich fühle mich auch nicht immer wohl in meiner Haut das fest klammern in sitz und anderen möglichkeiten soweit vorhanden kenne ich. In engen kurven würde ich am liebsten in einem anderen auto oder gar nicht drin sitzen sobald meine bessere Hälfe in die Honda einsteigt fühlt er sich als hätte er noch seine Fireblade unter dem Hintern. zum geburtstag schenk ich Ihm den Aufkleber " Fireblade Edition" er kann sich ja nicht entscheiden ob er den oder die Honda Fährt!!!

am 23. Juni 2003 um 19:09

@tomi1980 und Calicchio:

Welche Strecken könnt Ihr in der Eifel so empfehlen? Wohne auch nicht soo wahnsinnig weit weg (GL) und würde auch gern mal ein paar neue Kurven mit meinem ATR ausprobieren.

Gruß

triplett

da ich wie schon gesagt am Südrand der Eifel wohne, kenne ich diese Umgebung etwas besser. D.h. alles was südlich von Bitburg Richtung Mosel geht und auch die Umgebung von Daun bis hin zum Nürburgring.

Am besten fährst Du einfach mal hin und fährst dann mal über die Eifelkäffer. Dorf-ein paar Kilometer Landstrasse-Dorf usw...das macht am meisten Spass, aber manchmal halt mieser Strassenbelag, also vorsicht ;)

Have Fun!

PS: ATR, cool. welches Baujahr?

am 23. Juni 2003 um 20:58

ATR Bj 2002, bin also noch nicht allzu lange Type R Fan.

War eher Zufallskauf, mein alter Civic hatte Motorschaden bei 200tkm und da stand der ATR so einladend beim Hondahändler rum, super Sonderangebot - gleich zugeschlagen, hehe.

Inzwischen will ich nix anderes mehr, naja sagen wir mal ausgenommen ein paar Kisten, für die man im Lotto gewonnen haben muss ...

Gruß

triplett

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic Type R Schriftzug