Civic Type-R 04
Hallo an alle Hondafahrer! kann mir jemand helfen? Suche für meinen Civic Type-R einen Turbosatz und eventuell Bi-Xenon zum nachrüsten! Xenon hab ich schon. Aber Fernlicht nicht.. Kenn nur einen Type-R vom hören sagen der einen Turbo hat. Er bringts auf stolze 270PS. Wenn mir jemand was dazu hat bitte melden!! Danke
26 Antworten
Turbo
Zitat:
Original geschrieben von Tss-CTR
ich versteh es nach wie vor nicht.....für so was kauft doch gleich nen Turbo und am besten noch ne Heckschleuder 300PS ander vorderachse sind einfach verschwendung....
kauf nen 200sx o.ä. da hast auch ganz schnell 300 Pferdchen und hast noch nen Hecktriebler und bringst daher die Kraft noch sinnvoll auf die Straße....
Klar kann man sich ne andere karre kaufen mit mehr PS!! wenn man das Geld dazu hat!! Jeder will ein Auto mit viel Dampf. Aber wollen halt nicht so viel bezahlen. Und das geht halt nicht! Irgendwann hol ich mir nen Porsche.. Da brauch ich dann kein Turbo oder Auspuff, Spoiler, Schweller etc. Der hat schon alles und fährt auch mal 300km/h oder schneller. Riegelt nicht ab wie Mercedes,Bmw oder Audi bei 250km/h. Das packt mein Type-R ja fast..
ja aber er meinte du sollst dir ein Auto mit Turbo kaufen, so wie ich das auch meinte! Das kostet sogar weniger! Tubrotuning ist im vergleich BILLIG
Re: Turbo
Zitat:
Original geschrieben von Zwitscher77
Klar kann man sich ne andere karre kaufen mit mehr PS!! wenn man das Geld dazu hat!! Jeder will ein Auto mit viel Dampf. Aber wollen halt nicht so viel bezahlen. Und das geht halt nicht! Irgendwann hol ich mir nen Porsche.. Da brauch ich dann kein Turbo oder Auspuff, Spoiler, Schweller etc. Der hat schon alles und fährt auch mal 300km/h oder schneller. Riegelt nicht ab wie Mercedes,Bmw oder Audi bei 250km/h. Das packt mein Type-R ja fast..
nen 200sx ist billiger wie nen CTR ca 11.000 rum kosten da noch die guten...und serie hat er nicht mehr leistung aber du holst schneller und billiger leistung raus und bekommst sie noch sinnvoll auf die Straße...
Abba nen Turbo Type R ist doch was besonders und hat nicht jeder. Einigen geht es auch nur darum. Aber im Prinzip stimme ich Dir zu. 😁
Der Morn
Ähnliche Themen
@Morn sowas ist schön und gut wenn ich daheim dann noch mindestens 1 weiteres gutes Auto für denn Alltag stehen hab aber nen Turbo CTR für den Alltag ist so leid es mir tut die wohl dämlichste art sein Geld zum Fenster raus zu werfen...denn mal Abgesehen davon das die Teile wie antriebswelle und co das auch nicht wirklich lange mitmachen werden wird das fahren bei regen usw alles andere als Spaßig ...
Regenfahrten im 300+ PS Hecktriebler ohne Helferlein machen sicherlich "mehr" Spaß als im CTR... 😉
Selbst der dicke 535i eines bekannten hat schon auf feuchter Straße Traktionsprobleme beim geradeaus fahren. Man muss halt mit dem Gasfuss vorsichtig sein.
Und das solche Fahrzeuge bzw. Umbauten nichts für den Alltag sind, sollte einem der gesunde Menschenverstand auch sagen.
Btw. Du mit Deinem Turbofrontkratzer bleib mal ganz ruhig, Du hast mich doch auch mal wegen dem Umbau für Deinen Ex-CTR gefragt... 😉
Locker bleiben, Tee trinken und auf den ersten Turbo CTR bei MT freuen. Irgendwann klappt das schon. 😁
Der Morn
nur ich hab da noch ne alltagsschleuder rumstehen gehabt 😉 ( meine Celica TS )und meiner war eh schon showcar 😁 ich mein jeder soll tun und lassen was er will nur sinnvoll ist es sichernicht...und es geht weit aus billiger und schneller...
Re: Re: fake
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Jo gibt hier aber so paar PFeifen die nur scheise labern.
Schick mir mal paar Bilder von deinem Civic. Ich stell die hier rein. Wenn du keine hast komm schnell bei mir vorbei. Dann machen wir noch paar 🙂
Email bekommst per PN
Wann hast du mal Zeit? Dann machen wir ein paar Bilder..
Re: Turbo
Zitat:
Irgendwann hol ich mir nen Porsche.. Da brauch ich dann kein Turbo oder Auspuff, Spoiler, Schweller etc. Der hat schon alles und fährt auch mal 300km/h oder schneller. Riegelt nicht ab wie Mercedes,Bmw oder Audi bei 250km/h. Das packt mein Type-R ja fast..
Ich würd nen turbo nicht unbedingt zum erreichen irgendeiner topspeed verbauen, sondern für den weg dorthin, was aber in anbetracht des frontantriebs recht fraglich ist!
Viel glück für die Porschezukunft! Ich musste meine elferbestellung leider stornieren, es gibt nicht so ne wahnsinnige lohnerhöhung dieses jahr 😁
Re: Re: Re: fake
Zitat:
Wann hast du mal Zeit? Dann machen wir ein paar Bilder..
Schreib mir mal ne SMS. Morgen Abend zb.
Re: Civic Type-R 04
Zitat:
Hallo an alle Hondafahrer! kann mir jemand helfen? Suche für meinen Civic Type-R einen Turbosatz und eventuell Bi-Xenon zum nachrüsten! Xenon hab ich schon. Aber Fernlicht nicht.. Kenn nur einen Type-R vom hören sagen der einen Turbo hat. Er bringts auf stolze 270PS. Wenn mir jemand was dazu hat bitte melden!! Danke
...
Da unterhält sich der Peter mit den anderen Reiskochern und´n Beamer-Fahrer will auch noch mitreden... Is ja unglaublich...
Also mal davon abgesehn, dass sowohl der BMW vom Angi als auch der CTR vom Peterle echt stylisch rüber kommen, muss ich echt sagen so n Turbo braucht kein Mensch!!!!
Es geht doch nicht´s über so schönen kleinen G-Lader!!!
*g*
Ne, also nix gegen die CTR´s die sind schon ganz witzig, macht au Spaß mit Peterles Karre rum zu flitzen, aber mir is mein Lader schon lieber, da weiss ich was ich hab, ich weiss wie´s funktioniert UND ich weiss wie ich mehr leistung raus bekomm, mit relativ einfachen Mitteln. Und wenn mal was is, kann ich´s selber richten. Hab erst meinen Lader zerlegt, ziemlich witzige Sache so ne Lader-Überholung... Da lernt man erst mal richtig wie des Ding funktioniert...
Also dann...
Wünsch euch allen viel Spaß auf der Straße und lasst euch net bei Heizen blitzen (<- gell, Peterle... *g*)
Grüße von der Wolfsburger Seite...