ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic Type-R 04

Civic Type-R 04

Themenstarteram 7. November 2005 um 18:10

Hallo an alle Hondafahrer! kann mir jemand helfen? Suche für meinen Civic Type-R einen Turbosatz und eventuell Bi-Xenon zum nachrüsten! Xenon hab ich schon. Aber Fernlicht nicht.. Kenn nur einen Type-R vom hören sagen der einen Turbo hat. Er bringts auf stolze 270PS. Wenn mir jemand was dazu hat bitte melden!! Danke

Ähnliche Themen
26 Antworten

du machst mit nem turbo das motorkonzept kaputt! ich verstehs einfach net wie man sich nen Type-R kaufen kann und dann nen Turbo will! Ist doch arm! Kauf dir einen GTI und keinen CTR ...

am 7. November 2005 um 18:25

Also kannst mir mal per PN schreiben, hab vlt ne gute Adresse für dich. 270PS sind recht mager für den 2l TypeR Motor :)

Qualitative Hondaturboumbauten macht zum Beispiel MKR.

Was würdest Du Dir so einen Umbau (Softaufladung, ca 330 PS) den kosten lassen?

Welches technisches Verständnis zum thema ist bei Dir bereits darüber vorhanden?

Wegen Deinem anderen Prob, schau mal ins Type R Forum.

Der Morn

das ist sicher unser CLASSEN wieder, oder meint ihr nicht.

am 7. November 2005 um 19:18

hört sich meiner meinung nach auch nach nem fake an...

nichz böse sein@ zwitscher hatten wir aber hier schon zu genüge!

poste doch bitte mal pics von deinem ctr!

thx

Matze

Themenstarteram 8. November 2005 um 18:40

CTR_Sanshiro

 

Mag ja sein. Irgendwie hast du ja schon recht. Mich reitzt das halt mit dem Turbo. Hat kaum einer. Andere haben schon nen Porsche mit 320PS und wollen 560PS haben. Die sind genauso drauf. Bei dem Auto würde sich halt ein Turbo mal lohnen. Hat von grund her schon ein paar PS. Naja ist ja gar nicht so sicher ob ich das mache. Danke aber trotzdem..

Themenstarteram 8. November 2005 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Qualitative Hondaturboumbauten macht zum Beispiel MKR.

Was würdest Du Dir so einen Umbau (Softaufladung, ca 330 PS) den kosten lassen?

Welches technisches Verständnis zum thema ist bei Dir bereits darüber vorhanden?

Wegen Deinem anderen Prob, schau mal ins Type R Forum.

Der Morn

So ca. 3000€ denk ich mal. Bremsanlage brauchst ja dann auch ne neue! Kommt das hin?

Zitat:

Original geschrieben von Lunikoff

das ist sicher unser CLASSEN wieder, oder meint ihr nicht.

Nein Zwitscher77 ist ein Freund von mir. Hat nen Type R und nen schönes Body Kit dran.

Peter, hast du zuviel Geld, oder warum willst du den Turbo?

Kauf dir nen richtiges Auto M3 dann hast auch Power ;) spaß.

Hast uns am Samstag nicht erkannt was?

Gruß Angelo

Themenstarteram 8. November 2005 um 19:40

souler22

 

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Nein Zwitscher77 ist ein Freund von mir. Hat nen Type R und nen schönes Body Kit dran.

Peter, hast du zuviel Geld, oder warum willst du den Turbo?

Kauf dir nen richtiges Auto M3 dann hast auch Power ;) spaß.

Hast uns am Samstag nicht erkannt was?

Gruß Angelo

Ist ja nur so ne Idee mit dem Turbo. Wer weiß ob sich sowas lohnt.

hab natürlich erst dumm gekuckt.. ein Civic Sport fährt deine Fruendin!! Simon saß hinten und hat gleich gefragt wer das war. wußte nach sehr scnellem überlegen wer du bist. ich geh jetzt noch ein wenig auf die straße... tschau cu

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Nein Zwitscher77 ist ein Freund von mir. Hat nen Type R und nen schönes Body Kit dran.

Peter, hast du zuviel Geld, oder warum willst du den Turbo?

Kauf dir nen richtiges Auto M3 dann hast auch Power ;) spaß.

Hast uns am Samstag nicht erkannt was?

Gruß Angelo

ok, dan nehem ichs zurück. tut mir leid. aber zeig mal ein paar bilder von deinem bodykit.

Themenstarteram 8. November 2005 um 20:01

fake

 

ist kein fake. hab serie 200PS. mehr kann nicht schaden. schreib doch nichts über ein auto was ich nicht besitze oder kenne! wär ja voll banane oder!!??

Re: fake

 

Zitat:

Original geschrieben von Zwitscher77

ist kein fake. hab serie 200PS. mehr kann nicht schaden. schreib doch nichts über ein auto was ich nicht besitze oder kenne! wär ja voll banane oder!!??

Jo gibt hier aber so paar PFeifen die nur scheise labern.

Schick mir mal paar Bilder von deinem Civic. Ich stell die hier rein. Wenn du keine hast komm schnell bei mir vorbei. Dann machen wir noch paar :)

Email bekommst per PN

Mit TÜV würde ich mal grob 5000€ einplanen. Wenn dann noch eine größere bremsanlage dazu kommen soll (für TÜV SEHR hilfreich) entsprechend mehr.

Vergesst die geschichten mit den billigen Turbokits von ebay. Das muss alles noch richtig abgestimmt werden und eine passende Auspuffanlage nebst Krümmer muss ja auch noch sein.... So kommen die 5000€ zusammen und das will leider niemand hören bzw. war haben.

Vom Höheren Verschleiß und Wartungsaufwand des Motors mal ganz abgesehen, sind 300 PS per Frontantrieb noch zu handeln, man darf halt nciht wie ein Bescheuerter aufs Gas latschen... ;)

Wenn Du ERNSTHAFT interesse hast, frag bei MKR an. Ich kenne die Jungs persönlich. Sag einfach das Du den Tipp von Chris hast, dann wissen die Bescheid und lassen ein wenig mit sich reden ;)

Der Morn

am 8. November 2005 um 22:14

ich versteh es nach wie vor nicht.....für so was kauft doch gleich nen Turbo und am besten noch ne Heckschleuder 300PS ander vorderachse sind einfach verschwendung....

kauf nen 200sx o.ä. da hast auch ganz schnell 300 Pferdchen und hast noch nen Hecktriebler und bringst daher die Kraft noch sinnvoll auf die Straße....

Deine Antwort
Ähnliche Themen