civic gegen 325er

Honda

was meint ihr, zieh ich mit einem honda civic 1,6 v-tec (eg6) mit 160 ps, einen bmw 325er (e36) ab.
in der stadt und/oder autobahn.
ich danke schon im voraus für eure beiträge.
lg abdul

43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Memik2000

ICH for Präääsident😁

Ja,Ja zuviel der guten Luft geschnuppert und schon hebt er ab 😁 *g*

ok da ich jetzt präsident bin
~~~~CLOSED~~~~~~
😁

Zitat:

Original geschrieben von CIVIC-VTec-STGT

Ja,Ja zuviel der guten Luft geschnuppert und schon hebt er ab 😁 *g*

Marek, ich merk schon - wir zwei sehen das schon richtig!

Naja - der memik halt .... der Schwabn-Türk aus Bad-Gangstastatt ... zu dem muss man immer lieb sein, sonst ... ohoh, kommen die Freunde ausm Hallschlag! 😁

So ... gleich mal paar Vorurteile reingehauen *gg

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Marek, ich merk schon - wir zwei sehen das schon richtig!

Naja - der memik halt .... der Schwabn-Türk aus Bad-Gangstastatt ... zu dem muss man immer lieb sein, sonst ... ohoh, kommen die Freunde ausm Hallschlag! 😁

Ja der Memik,der Memik.. hej psst.. lieber net zu viel des schlechten, sonst kriegen wirs noch echt mit der Gangstastätter SWAT zu tun, wies Memik damals so beschriebn hab *flüster* 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CIVIC-VTec-STGT

Ja der Memik,der Memik.. hej psst.. lieber net zu viel des schlechten, sonst kriegen wirs noch echt mit der Gangstastätter SWAT zu tun, wies Memik damals so beschriebn hab *flüster* 😉

Isch glaub Ihr kriegt's erst mal mit dem Master hier zu tun 😛 Ihr OT-ler! 😛

BTT:

Als Fahranfänger bitte bitte bitte keinen EG6... Seltenheit, die net noch seltener werden muss... Gibt doch bloß noch angemeldete (grübel) ca. 400 Stück... Glaub ich... Bin aber zu faul zu suchen...
Davon abgesehen: er müsste erstmal einen finden... 😛

Zitat:

Original geschrieben von kementari

Isch glaub Ihr kriegt's erst mal mit dem Master hier zu tun 😛 Ihr OT-ler! 😛

*Niederfall* Es tut mir leid oh Herrscherin der Honda-Welt.. wir werden ja gleich ganz artig... wir konnten unseren bösen gedanken nicht für uns behalten 😉 und das thema ist ja nun sowieso gegessen.. *g*

ok ihr habt es so gewollt----->
S.W.A.T

Hallschlag und Kanackstatt steht morgen vor eurer tür und und und

begrüßt euch mit pralinen und blumen, ich könnte euch nichts schlechtes antun jungens😁
und in den pralinen ist wirklich kein gift und die blumen sind natürlich natürlich😁😉

jungs sagt mal ehrlich wirds spät....;D

hallo kementari🙂

Zitat:

begrüßt euch mit pralinen und blumen, ich könnte euch nichts schlechtes antun jungens😁
und in den pralinen ist wirklich kein gift und die blumen sind natürlich natürlich😁😉

jungs sagt mal ehrlich wirds spät....;D

Hm... sollen wir ihm trauen oder nicht *schiefguckt*

Also,.. bei mir fängt der Tag erst grad an.. geh gleich noch Auto putzen und so.. lol.. hab ja sonst nix zu tun, wenn ich bis 2e mittags geschlafen hab.. und dann noch vor langerweile mittagsschläfchen von 4e bis 7e gehalten hab.. *g*

Loool also eigentlich braucht Ihr vor mit net niederknien, ich hatte eher Phantom gemeint 😛

Aber wenn Ihr mich schon Herrscherin nennen wollt *looooooooooooool*

Zitat:

Original geschrieben von kementari

Loool also eigentlich braucht Ihr vor mit net niederknien, ich hatte eher Phantom gemeint 😛

Aber wenn Ihr mich schon Herrscherin nennen wollt *looooooooooooool*

Achso, echt.. ich hab schon gedacht, du ziehst uns nun auch noch übers Knie und versohlst uns den Hintern.. lol..

Also, ich weiss nicht.. aber manchmal wäre so ein Thread ala Chat-Style schon net schlecht.. aber wenns sowas net gibt.. muss man halt zum OT greifen 😁

das phantom is grad in der oper, was ein mieser spruch😁

wo gehstn du jetzt audo waschn?ich muss au mal wieder!!

Zitat:

das phantom is grad in der oper, was ein mieser spruch😁

wo gehstn du jetzt audo waschn?ich muss au mal wieder!!

hehehe.. war böse aber gut.. 😉 Also, ich pack gleich Schlauch raus und Hochdruckkopf und wasch ihn im Garten, so wie immer.. und die Nachbarn denken immer des wäre unsere Rasenspräng-Anlage 😁 lol.. sind die hohl.. naja.. und polieren lässt sichs im dunkeln mit Lampe sowieso am besten.. tu da immer was vor den Bewegungsmelder und dann hab ich licht 😁 entstehen zumindest keine schlieren.. das ist das positive.. und notfalls wenn mal was übrig bleibt, kann mans morgens nomal gschwind übriggebliebene Stellen auspolieren.. hab ich schomal gemacht, jetzt ma ohne jux gelle!

Das Phantom ist zurück aus der Oper und markiert mal den Spielverderber 😉 😁

Gruß