Civic Galerie

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

Was haltet ihr von der Idee, wenn hier alle die Lust haben, Bilder von ihrem Civic reinstellen, so zum angucken, das fehlt mir hier irgendwie ^^

Beste Antwort im Thema

verstehe euer problem nicht, das wusstet ihr doch beim kauf schon😕

187 weitere Antworten
187 Antworten

Das klingt doch gut. 😉

Ich brauche noch eine mobile Anlage für meinen Zweitwohnsitz - da übernehmen blöderweise Marder die Patrouille ... 😰

Die Marder trauen sich sogar ran an deinen Camaro?

Zumindest drübergelatscht sind schon welche. 🙄

Heute war die Alarmpatrouille wieder vor Ort, allerdings wohl "entschärft", bei dieser Hitze scheint sie nicht optimal zu funktionieren 😁

Ich kann dir ja mal welche in nen Karton packen und nach Deutschland verfrachten 😁😉

Alarmpatrouille1
Alarmpatrouille2
Ähnliche Themen

Genial - sieht aber eher nach einer Wegfahrsperre aus. 😎😰

Beim Haus meiner Eltern habe ich schon 5 von den Felltigern - beim Hauptwohnsitz wird wohl auf einen reinen Stubentiger hinauslaufen. 😉

Also doch ähnlich wie bei mir, bei den Eltern die Alarmpatrouille welche vielseitig einsetzbar ist 😉 (Alarmanlage und Wegfahrsperre).

Bei meinem Hauptwohnsitz ist dann allerdings doch die große variante in Gebrauch - die gute alte Garage 😉 , aber ich könnte davor noch einen Tiger hinstellen 😁

honda civic fk3 2007

Nette Felgen und netter Frontspoiler. Aber das silberne H auf rotem Grund ... Ach weißt Du, das geht in die Richtung von Blasphemie? 😉

Grüße

Es sieht so einfach besser aus 😎

Diesmal grüßt nicht der Civic sondern sein großer Bruder am schönen Meer 🙄 :

Pict0030
Pict0049
Pict0052
+1

Tolles Auto - am Heck schreit es aber förmlich nach einem 2. Auspuff - so rein paritätsmäßig.

Anbei mein Sommer-Go-Kart😎

010
013

Ja würde ihm sicher gut stehen 😉

Wehe dem, welcher meinem Civic zu nahe kommt 😁

2012-09-09-216
2012-09-09-222

Miau! 😁

Sag mal wie oft putzt Du den "R" - ist wie immer in beneidenswerten Zustand! 😎

Wenn ich dran denke wie mein Wägelchen nach den 2 Wochen Urlaub aussieht (steht draussen) und ich mit Sicherheit keine Zeit habe ihn zu putzen, da er gleich eine Woche zur Werkstatt geht .... 😰

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

Wehe dem, welcher meinem Civic zu nahe kommt 😁

Auch nicht auf einen Besuch?

Und wenn ich meinen daneben stelle?

Deine Antwort