ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Civic Galerie

Civic Galerie

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)
Themenstarteram 14. August 2011 um 15:07

Was haltet ihr von der Idee, wenn hier alle die Lust haben, Bilder von ihrem Civic reinstellen, so zum angucken, das fehlt mir hier irgendwie ^^

Beste Antwort im Thema

verstehe euer problem nicht, das wusstet ihr doch beim kauf schon:confused:

187 weitere Antworten
Ähnliche Themen
187 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

Wehe dem, welcher meinem Civic zu nahe kommt :D

Auch nicht auf einen Besuch?

Und wenn ich meinen daneben stelle?

Ja klaro, du bist jederzeit willkommen.

Die Miezen freuen sich wenn sie noch so einen roten Blitz bewachen können :)

Aber schön langsam werden die richtig frech - die kleinste Mieze ist natürlich voll verspielt und hat sich an meiner linken Türe scheinbar in ihrer Spiegelung so gut gefallen, dass sie sich mit ihren Tatzen an der Türe "hochgestemmt" hat und sie danach an der Türe entlang wieder zu Boden gleiten lies. Gott sei Dank ohne dabei die kleinen Krallen auszufahren :rolleyes: , wenn sie das getan hätte wäre bei mir aber Alarm gewesen :eek: .

So ist aber nichts passiert :)

@Max

Ja danke danke, aber so schwierig ist das nicht wenn der R nur bei Schönwetter bewegt wird.

Ab und an muss man die Insekten runterspülen :D aber ansonsten wird das Ding ja kaum schmutzig.

Der Vorteil wenn man 2 Autos hat :)

 

Ich bin ja ständig am grübeln ob ich nicht uf 19 Zoll wechseln soll, wenn die 18er Gummis mal runter sind :rolleyes:

http://www.ebay.de/itm/270910337326?...

am 10. September 2012 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

Ich bin ja ständig am grübeln ob ich nicht uf 19 Zoll wechseln soll, wenn die 18er Gummis mal runter sind :rolleyes:

http://www.ebay.de/itm/270910337326?...

Die Rages-Felgen sind richtig schick und stehen dem FN2 richtig super.

Fahre selbst die dunkle Variante der Rages und es ist immer wieder erstaunlich, um wie viel leichter die OEM 19er gegenüber den OEM 18ern sind.

Fahrkomforttechnisch sind die 18er und 19er eigentlich identisch.

Pict9961
Pict0067

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

Ich bin ja ständig am grübeln ob ich nicht uf 19 Zoll wechseln soll, wenn die 18er Gummis mal runter sind :rolleyes:

http://www.ebay.de/itm/270910337326?...

Die Rages fetzen schon, kann die uneingeschränkt empfehlen - aber die 18´er in Weiß kommen auch gut. War nach dem Experiment, weiße Winterräder am überlegen, ob ich meine Rages verkaufe und mir noch einen Satz weiße Sommerräder zulege. ;)

Neulich ging ein Satz Rages mit halbguten Reifen für 520€ bei ebay weg. Hätte ich meinen "R" noch länger gefahren, hätte ich da mitgeboten.:eek:

Schöne Bilder Matthias:cool:

Ja die Rages sehen schon genial aus und wenn sie leistungsmäßig zumindest keinen Nachteil bringen, wäre das ja schon okay.

Da ich mich aber schon so in das weiss "verschossen" habe, hätte ich gerne die Rages mit weißen Felgenbett und diese bekommst gebraucht leider so gut wie gar nicht. Da heißt es also wenn, tief in die Tasche greifen:(

Wie Max aber schon erwähnt hat kommen die CWE Felgen auch stark rüber, daher eben meine grübelei ob ein Wechsel vorallem bei soviel Kohle wirklich sinnvoll ist.

Tja, mal sehen was der nächste Frühling bringt :rolleyes:

Die Miezen sind einfach so cool :D

Und der Nachwuchs wächst und gedeiht :) :

http://www.youtube.com/watch?v=5vff4D04Tjw&feature=youtu.be

 

2012-09-23-043
am 24. September 2012 um 10:06

Das Video geht nicht, da privat!?

Hab ich schon geändert, sorry ;)

am 24. September 2012 um 10:10

Süüüüüüüüüüüüß! ;)

am 24. September 2012 um 11:19

Hier mal ein paar neue (gestern) von meinem, der jetzt erst mal Pause hat! ;)

Aufgenommen bei Sonnenuntergang!

P1000825
P1000827

Sehr schön, aber warum wieder mit OEM Felgen?

Passen ihm aber schon auch prima, gell :cool:

am 24. September 2012 um 11:27

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

Sehr schön, aber warum wieder mit OEM Felgen?

Passen ihm aber schon auch prima, gell :cool:

Ich habe ummontiert, weil ich durch die momentane Dauerfrühschicht z.T. doch schon in Temperaturbereiche um die 0 Grad komme, wo Winterreifen einfach besser sind.

Zum Jahresende sind sowieso neue Winterreifen fällig.

Ich tendiere diesmal zu den Dunlop SP Winter Sport 4D als 225/40/R18.

Ahhh - Winterräder!

Stehen auch noch auf der ToDo Liste. Wenigstens hat der Fahrwerksumbau, Einzelanfertigung AGA, Spurplatten, etc. letzte Woche gut geklappt. ;)

PS: Nette Garage!:cool:

wo hast deine AGA anfertigen lassen?

Zitat:

Original geschrieben von Roman_85

wo hast deine AGA anfertigen lassen?

Nach Empfehlung anderer Camifahrer -->Hier:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen