Civic FL5 Type R Gen 11 2022
Erste Erlkönige des neuen CTR Gen 11
Hybrid? Twinturbo? 400+PS?
7.25 NOS?
1037 Antworten
Auf Cup2.
Mit denen statt den Contis aufm FK8 war ich aufm Ring auch gleich mal 10s schneller 😉
Ist aber auch wurscht. Am Ende gibt's für uns Hobbyfahrer viel wichtigere Faktoren als 4s Unterschied in der Rundenzeit.
Ja beim FK8 mit den Faceliftreifen war schon schneller leider gabs da keine Zeit von denke der FK8 hätte den Carbonrenner von Renault schon überholt mit besseren Reifen.
Der fl bzw die Nos Edition war nicht langsamer. Enttäuschend der neue. Und das für 55 Mille. Lieber nicht..
Ähnliche Themen
Zitat:
@Toe schrieb am 20. April 2023 um 12:05:00 Uhr:
Der fl bzw die Nos Edition war nicht langsamer. Enttäuschend der neue. Und das für 55 Mille. Lieber nicht..
Gibt es ne Zeit vom Limited Edition?
Zitat:
@Toe schrieb am 20. April 2023 um 12:25:01 Uhr:
Glaub nicht. Ohne Klima und leichteren Felgen usw war er sicher langsamer 😉
😁 glaub ich auch - ne man ich feiere fast alle Hondas - FK8 geil FK2R geil FL5 geil - eigentlich alles TÜPR suppa 😎
Liebe geht raus!
Rekordvergleich FK8 und FL5
https://www.youtube.com/watch?v=czxJS2fwPYg
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Honda Civic 11 FL5 Type R' überführt.]
Trophy R vs. FL5
https://www.youtube.com/watch?v=MzQTh70XSt4
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Honda Civic 11 FL5 Type R' überführt.]
Zitat:
@FK8 schrieb am 31. März 2023 um 20:39:42 Uhr:
Zitat:
Jetzt fehlt nur noch der NS Rekord ;-)
Na bitte! Auch wenns echt knapp war, haben sich beide nicht viel genommen. Aber gewonnen ist gewonnen, egal wie knapp ;-) Und man sieht dass die Luft nach oben immer dünner wird. Glückwunsch Honda!
Zitat:
@FK8 schrieb am 20. April 2023 um 18:05:54 Uhr:
Zitat:
@FK8 schrieb am 31. März 2023 um 20:39:42 Uhr:
Na bitte! Auch wenns echt knapp war, haben sich beide nicht viel genommen. Aber gewonnen ist gewonnen, egal wie knapp ;-) Und man sieht dass die Luft nach oben immer dünner wird. Glückwunsch Honda!
mit ein paar mal übersteuern, einem Ausflug ins Grüne und einem Verschalter - ich denke da könnte auch mehr drin gewesen sein. Trotzdem tolle Runde von Bebu Girolami.
Starker böser Verdacht.
Der FL5 war möglicherweise getürkt.
Es wird auch über einen Type RS Spekuliert..
Zitat:
@Toe schrieb am 22. April 2023 um 00:52:48 Uhr:
Starker böser Verdacht.Der FL5 war möglicherweise getürkt.
Es war der Type RS, welcher wahrscheinlich limitiert nur nach Europa kommen wird. Unter anderem Klima raus, Navi, Parksensoren usw. Also alles rechtens beim NS Rekord.
Zitat:
@FK8 schrieb am 22. April 2023 um 07:37:59 Uhr:
Zitat:
@Toe schrieb am 22. April 2023 um 00:52:48 Uhr:
Starker böser Verdacht.Der FL5 war möglicherweise getürkt.
Es war der Type RS, welcher wahrscheinlich limitiert nur nach Europa kommen wird. Unter anderem Klima raus, Navi, Parksensoren usw. Also alles rechtens beim NS Rekord.
Ich vermute nur den Final Gear vom FK8 Prefacelift eingebaut bzw. das ganze Getriebe
Finalgear 4.11 statt 3.84
Aber Honda hat es ja drunter geschrieben es war einen (Forschungs/Entwicklungsfahrt) damit sind sie ja raus - solange nix offizielles vom Guinessbuch oder so dabei ist und jeder Hersteller das für sich machen kann ist es halt doof.
Fahrtzeug wahrscheinlich ein Non GT Modell Quasi wie damals auch beim FK8
Aso, wieder sone verarschungskiste ohne alles aber mit sehr viel gähld.
Also ist der normale FL5 sicher langsamer. Schwache Leistung für 55 Mille.
Schade das man sowas macht.