Civic FK - graue Plastikwüste
Hallo FK'ler
ich habe mir schon einige male überlegt, die grauen plastikumrandungen lackieren zu lassen.
mein freundlicher hat gesagt, dass er dafür ca. 500 euronen nehmen muß.
nun hier meine "lackierung" für ca 5 euro mit sogenannen "stoßstangen-schwarz":
109 Antworten
Die sind schon lackiert. 50 € Da kennst du Honda aber schlecht!
Du kennst doch den Sportschaltknauf KLICK
Kostet normal 91 €. Lass dir denn von Honda montieren zahlst du 125 €!!! KEIN WITZ!
naja dann halt selber dran schrauben 😉
@pete wußt ich s doch hatte das gehöhrt das irgentwo was net passt,wären das größere arbeiten??
Keine Ahnung ^^ Was solche Arbeiten angeht musste Tazz fragen, er ist der Anpass-Nazi. Aber ob er was zur Type-S-Schürze sagen kann.....
ich hab auch schon mal mit den honda händlern gesprochen. also die teile front, schürze und radläufe sollen passen. der schweller aber nicht. nicht von der länge ger oder sowas, sondern bohrungen sollen anders gesetzt sein. ok nun würd ich sagen früher waren schweller auch geklebt aber bei dem 5 türer geht der schweller noch weiter rein. also wenn man die tür offen hat. das ist bei r eben nicht und so würde da nen riesen spalt bleiben. da müsste man dann nochmals weiter basteln...an lösungen bin ich natürlich ebenfalls interessiert ;-)
Ähnliche Themen
Sprichst du jetzt von den Type S Teilen???
und noch was, wenn ich mir die Font & Heckschürze vom S dran mache, aber einen seitenschweller z.B. von TSS besorge, gibt es dann eine garantie das dass ganze von übergang her stimmt? Oder passen orginal teile generell nicht mit anderen zusammen?
Gruß Teo 🙂
Ich würde nämlcih gerne wie gesagt die Type S Schürzen und diesen Schweller verbauen 🙁
Der ist schon am Civic dran:
ich spreche von den type s oder besser type r teilen da ja nur diese lackiert sind.
an einen mix hate ich auch gedacht. type r front und zubehör heck und die radläufe und schweller von tss. aber ich fürchte die übergänge passen nicht.
oder aber radläufe auch vom type r und nur der schweller von tss.
generell finde ich den hinteren radlauf von type r auch nicht ganz so dolle. dieser kleine absatz damit er breiter ist finde ich nicht harmonisch.
aus dem zubehör das heck mit dem diffuror ansatz finde ich net. würde ich gerne mal im orginal sehen. könnte auch mehr nach SUV aussehen. die front mit der hoheren mitte finde ich auch wieder unharmonisch da die spoilerlippe richtig hart unterbrochen ist. dann lieber die front vom orginal type r
die maxpower front und heck find ich auch nett aber hatte schon mal geschrieben. die dreicksblenden müssen bleiben und die nebelscheinwerfer auch.
bin gespannt wann es endlich mal mehr zubehör gibt. das ist ja grausam.
also hab ma ne e-mail an tss-tuning geschrieben wie es mit der passgenauigkeit der teile für den civic aussieht...da hat man mir zurück geschrieben das es wohl bis vor kurzem noch paar probleme mit der genauigkeit gab und diese angeblich jetzt behoben wären...naja ich glaub werd mir nächstes jahr einfach ma das paket kaufen..entweder es passt ode res passt nicht ansonsten gehts zurück
Hoffentlich!!!
Bis dahin an alle die bei TSS oder sonst wo ihr GFK Paket bestellen:
TEU TEU TEU und gutes gelingen 😉 😁
Gruß Teo
die zubehörfront vom s wird def. nicht einfach so an den fk passen! denn die läufe aussen sind anders, als vom fk! beim fk sind sie ja gerundet/abgerundet. beim r und s sind sie gekantet!
ich weiss es, denn ich habe einen fk zum r umbauen sehen!
Kannn doch mir eigentlich egal sein ob das schwer sein wird... Werden sich sowieso die Mechaniker von Honda mit beschäftigen müssen! Ich will das dran haben und damit BASTA!!! 😁
Kunde ist König! Oder war das mal??? 😉
Gruß Teo 🙂
Hm, mittlerweile geht das Sonax-Zeug an manchen Stellen ab.
Weiß nun jemand, wie ich das rückstandslos entfernen kann, also irgendwelche Mittelchen?