Civic FK - graue Plastikwüste

Honda

Hallo FK'ler

ich habe mir schon einige male überlegt, die grauen plastikumrandungen lackieren zu lassen.
mein freundlicher hat gesagt, dass er dafür ca. 500 euronen nehmen muß.
nun hier meine "lackierung" für ca 5 euro mit sogenannen "stoßstangen-schwarz":

109 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von loopoInc

warum lackierenzumindest bei meinem blauen.....kann mir auch irgentwie nicht vorstellen das das mit dem lackieren geht...spiegeln tut sich da gar nix

Das ist das TSS-Kit aus GFK an dem blauen.

FK2 ruft: Uffel 😉

Zitat:

Original geschrieben von 1.8 Sport

Zitat:

Original geschrieben von loopoInc

warum lackierenzumindest bei meinem blauen.....kann mir auch irgentwie nicht vorstellen das das mit dem lackieren geht...spiegeln tut sich da gar nix

Na holla..sieht ja ganz gut aus,frage ist nur wie der das lackiert hatt...hab einen in real gesehn,auch in blau und da sah das schrecklich aus aber bei dem sieht das ja richtig gut aus..sind das da die original radblenden..kann ich mir net vorstellen weil mir die plastik nich so ganz geheuer ist...

oha..war grad bei tss auf der hompage...sind ja gfk-blenden das isses kein wunder das sich das gut lackieren läßt aber ganz schön teuer da muß man ja das ganze set kaufen und das sind 830euro plus lackieren ca. 500euro schon sind wir bei ca. 1300euro..sehr happig,sieht aber dafür sehr geil aus

Ähnliche Themen

Hast du dir denn mal den link auf der seite zuvor angeschaut? Der Wagen von BlackTazz. Auch selbst lackiert... 😉

jo hab ich aber an dem blauen siehts noch besser aus...jetzt bin ich echt am überlegen..die option werd ich mir ma für nächstes jahr auf heben 😉

No Problem! 😉

Gruß 😁

Nochmal zu Black 😮 (Nein ich bin nicht verknallt in ihn) 😛 Der hat sich ja vor kurzem auch ne Heckschürze gekauft zwar nicht von TSS aber auch aus GFK und er meinte das die Teile sehr ungenau sind. Pittbull musste sein Paket von TSS (830€) wieder zurück schicken weil überhaupt nix gepasst hat...

joa is halt immer ein risiko dabei,entweder es passt oder passt nicht...
wie schautsn igentlich mit der frontschürze aus??passt die an den fk3 hab gehöhrt das die angeblich nicht passen soll
http://www.banzai-tuning.de/images/BT0396_gr.jpg

Wenn ich mich nicht irre ist das die schürze aus dem orginal zubehör vom honda type S

Die lass ich mir ja auch dran machen 😁

jo genau...hab da gehöhrt das die angeblich nicht an den fk3 passt...kann ich mir aber nicht vorstellen..weil die schürze find ich auch net dumm

Doch die passt! Hab da schon mit meinem händler drüber gesprochen...

Und dazu die hier:

*lecker...diffusor* mmmhhh...

ja das ist gut zu höhren...was kostet da front und heckschürze???

Front = 420 €*
Heck = 368 €*

*Ohne Montage

ist da schon lackiert??naja monatge ist ja kein problem..das kriegt man auch selber hin ansonsten die 50euro ufschlag gehn dann auch noch...sieht schön aggressiv aus 😉

heckschürze wird nicht passen. zumindest nicht ohne anpassungen am übergang schürze/kotflügel

Deine Antwort