Civic Fahrer muffelig?
hmm.. kennt ihr das, wenn motorradfahrer sich begegnen das sie sich grüßen?
oder ente fahrer?
ich hab jetzt mal die civic lenker, denen ich hier begegnet bin einen gruß zu senden, mal durch handheben mal durch lichtsignal.
mann o mann, sizen die alle grummelig und muffelig hinterm steuer ...
schade, eigentlich ... ich finde wir sollten hier nen civic gruß kreiren ...so denn, ein freundlicher gruß an euch :-)
grüßle
BikMek
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CivicBerlin
Also ich würde ja die Civic Fahrer grüßen,aber leider sehe ich ja viel zu wenig hier in Berlin🙁
Letztens hab ich nen FK mit Hänger auf der Stadtautobahn Richtung Süd überholt, wir haben uns beide gegrüßt.
Hier an der Holzhauser Straße sehe ich fast jeden Tag 3 andere Civics (2 x FK, 1 x FN1), deren Fahrer arbeiten da scheinbar.
Vielleicht is ja hier einer dabei 🙂
Sascha
bei uns in der gegend gibts recht wenige =(
schade eigentlich....
und wenn dann sind die alle rot .
geschätzt über 90% bei uns sind 5 türer....
einer muss irgendwo in meiner nähe wohnen der hat so n creme silber den sieht man ab und zu.
irgendwo hab ich noch nen blauen type s gesehn (sieht auch schick aus)
aber mit meinem schwarzen Type S stell ich in Nürnberg und Umgebung wohl nen seltenheitsrekord auf.
In meinem Bekanntenkreis wurde schon mehrmals intensiv nachgefragt ob es das wert ist den Wagen uch zu kaufen, da man gerade auf der Suche nach dem passenden 2 Wagen für die Frau ist,... hoffentlich kommen so noch ein paar in den Umlauf