Civic Fahrer muffelig?

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

hmm.. kennt ihr das, wenn motorradfahrer sich begegnen das sie sich grüßen?
oder ente fahrer?

ich hab jetzt mal die civic lenker, denen ich hier begegnet bin einen gruß zu senden, mal durch handheben mal durch lichtsignal.

mann o mann, sizen die alle grummelig und muffelig hinterm steuer ...

schade, eigentlich ... ich finde wir sollten hier nen civic gruß kreiren ...so denn, ein freundlicher gruß an euch :-)

grüßle
BikMek

47 Antworten

kann ich zumindest in Berlin leider bestätigen. Ich schmul ja auch immer rüber wenn ich einen sehe, aber sie schauen immer nur stur nach vorne und beachten mich nicht. ausnahme die nette fk-fahrerin aus meinem anderen thread 😁😛

die fk-fahrerin hat dich gegrüßt?
ich denke eher, die meinte: HAU AB! *g*

die hats dir angetan oder ? ^^

naja bei uns is das auch nich anders, wobei die meisten sind das eben auch ich gewohnt...
evtl n civicfahrer, der auch motorrad fährt. könnte den gruss evtl verstehen, wenn er ihn sieht.

allerdings wenn uns das auch wieder die ganzen prüfen golf ect fahrer nach machen, ham wir bald zustände wie in der dominikamischen republik, wo einfach jeder jeden durch hupen grüsst (man kann nur empfehlen sich von städten fern zu halten oder ohrenstöpsel mit zu nehmen) ^^
übrigens, nachfüllgas für hupen ist da unten ein verkaufsschlager, fals jemand ne geschäftsidee braucht 😉

hier im rheinland grüßt man sich freundlich - haben damit keine probleme🙂

Ähnliche Themen

huhu,

Ich schau auch immer lächelnd die entgegenkommenden civicer an.
oftmals sind sie damit beschäftigt zu fahren (warum auch immer).
Aber in manchen momenten ergattert man sogar einen freundlichen Blick zurück.

Als ich mal von der stadtautobahn kam und mit recht hoher geschwindigkeit wieder
auf normaler straße angelangt war, rauschte ich an einem civic fahrer wartend in seitlicher straße vorbei. Ich hob grüßend meinen zeigefinger am lenkrad und obwohl mein tempo recht schnell war bekam ich den gleichen zeigefingerhieb zurück.
Sehr amüsant. haha

ringfingergruß .. okay.. darauf reagieren sie also, die civic fahrer :-)
den find ich aber doof ...
ringfingergruß <-- find ich doof
garkeingruß <- find ich doof
muffliggucker <-- find ich doof

ohh, das war ja sheepworld .. also wieder zurück zu civic

ist schon komisch, hier unten im raum bb, tü sieht man civic´s so oft nicht . zuviel lanf womöglich :-)
aber wenn, dann schmulen sie zwar rüber aber machen ein gesicht dabei, wie 7 tage regenwetter
komtm fast so rüber wie: grr.. ich bin doch nicht der einzige der einen civic fährt. kann man ja verstehen, ist auch ne geile kiste der wagen..

war jemand auf dem civic treffen in karlsruhe? haben die sich da auch alle angezickt?

grüßle
BikMek

wie wärs mit nebelscheinwerfer!
naja, die keinen haben können dann nicht grüßen! *g*

suchscheinwerfer?
wäre das was? 

Mal abgesehen davon kann man die Auto-"Community" nicht mit der Motorrad-"Community" vergleichen. Motorradfahren ist geil, Autofahren ist Krieg. Leider.

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Mal abgesehen davon kann man die Auto-"Community" nicht mit der Motorrad-"Community" vergleichen. Motorradfahren ist geil, Autofahren ist Krieg. Leider.

sorry, aber dann warst du wohl schon lange nciht merh mit dem motorrad unterwegs. fahre selber auch .. aber so viele spinner wie in der letzten zeit hab ich lange nicht gesehen. da wundert es mich wirklich nicht mehr das es kein vernünftiges miteinander gibt.

zurück zum auto

was denn nun mit dem suchscheinwerfer :-)

ich plädiere für Fernlicht, sofern der civicfahrer im "Fahrzeug" entgegen kommt.
Sollte er zu Fuß sein, wird er einfach freundlich angeghupt.

Zitat:

Original geschrieben von Trixa

ich plädiere für Fernlicht, sofern der civicfahrer im "Fahrzeug" entgegen kommt.
Sollte er zu Fuß sein, wird er einfach freundlich angeghupt.

okay.. aber wie erkenn ich ihn, den civi(c) fahrer ohne auto?

ich habs, ich fahr ihn um und frag ihn ..*fg*

aber auf dem kennzeichen big geht nicht

das war meins in berlin

Zitat:

Original geschrieben von bikmek

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

sorry, aber dann warst du wohl schon lange nciht merh mit dem motorrad unterwegs. fahre selber auch .. aber so viele spinner wie in der letzten zeit hab ich lange nicht gesehen. da wundert es mich wirklich nicht mehr das es kein vernünftiges miteinander gibt.

zurück zum auto

was denn nun mit dem suchscheinwerfer :-)

Ich kann mich da bisher nicht beschweren. Vielleicht regional bedingt 😉

Du erkennst den Civic-Fahrer daran das er geknickt läuft, weil er ohne Civic unterwegs sein muß. *aus welchen gründen auch immer*

Wie wäre es mit Fenster runterkurbeln und Fragen wo er die geile Karre her hat??? 😁    😁    😁

Deine Antwort