Civic bei Nacht
Hallo, hat jemand von euch Bilder davon wie der Civic im Dunkeln aussieht, also mit eingeschaltetem Licht?
Von hinten, von vorn, von innen (Armaturen) ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Pete Pike
Kinderspielzeug
klar, nur weil mann selber nicht fähig ist so eine modifikation zu realisieren.....
heisst das dass wenn der civic original so ausehen würde du ihn nicht gekauft hättest??
52 Antworten
hast du denn so viel knete???
wie gesagt, ich möchte es nicht nochmal machen..auch für geld nicht!!
sonst wäre ich ja nicht mehr der einzige der sowas hat;-)
aber danke für's kompliment..;-)
das material war nicht teuer.......
es ist der aufwand und die zeit die teuer wäre...ich kann dir echt nicht sagen wie lange ich dran gebastelt habe.......sicher über 50 std.
Zitat:
Du machst es doch gerad selber, du Opfer 🙂
ich bin das Opfer? ich glaueb du solltest den Threaed mal von vorne lesen.
ich hab das Thema aufgerufen, aber ich bin nicht der mit dem aufgemotzten Innenraum...
Ähnliche Themen
Zitat:
Perlen vor die Säue.
Und was soll dieser saublöde Kommentar jetzt bitte schön? Erst einen auf oberschlau machen und dann sowas..Da fällt mir gar nix mehr ein dazu...
Kinder, Kinder...
Bevor man seine neue DSL Anschluss bekommt sollte so eine Internet Training geben...
Lektion 1: Reg dich nie auf wenn jemand Dich ohne Gesicht übers Internet attackiert 🙂
wie heißts so schön? Wooozaaa....
Was soll ich mich über sonen fatzke aufregen der hier Kommentare abgibt die aber dann mangels verständnis nicht näher erläutert sondern schön weiter attakiert?
Bah ist mir doch Rille Junge, wenn du den Mut hast zu provozieren aber nicht imstande bist mal deutlich zu werden.
Nee Pete Pike, ich reg mich eiegtnlich nicht auf, ich hab dich doch nur um eine nähere Erläuterung deiner mit verlaub merkwürdigen Kommentare gebeten. Doch anstatt dieses mal zu tun, kommen lauter neue merkwürdige Kommentare. Es ist auch müßig jetzt in diesem Rahmen hier sowas ausdiskutieren zu wollen, es gibt aj die Möglichkeiten der PN...die kannst du also nutzen oder wir begraben das Thema und das Kriegsbeil an dieser Stelle.
hast du nicht gelesen, ich hab das thema eigentlich beendet, insofern hast du das letzte wort und kannst scheinbar nicht anders.
ich sag ab jetzt nix mehr dazu. jedenfalls nicht zu dir...mann mann mann