ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Civic bei Nacht

Civic bei Nacht

Themenstarteram 13. Dezember 2008 um 16:46

Hallo, hat jemand von euch Bilder davon wie der Civic im Dunkeln aussieht, also mit eingeschaltetem Licht?

Von hinten, von vorn, von innen (Armaturen) ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Kinderspielzeug

klar, nur weil mann selber nicht fähig ist so eine modifikation zu realisieren.....

heisst das dass wenn der civic original so ausehen würde du ihn nicht gekauft hättest??

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

meiner sieht von innen so aus!!!!

Themenstarteram 13. Dezember 2008 um 17:06

nicht schlecht...da sind aber doch einige dinge nachträglich unter beleuchtung gesetzt oder?

dennoch siehts aus wie im in nem kampfjet...manch einer vergleicht den wagen ja sogar damit, so rein optisch.

da ist so ziemlich alles nachträglich aufgemotzt. also wenn die intention des threads war herauszufinden wie der seriencivic nachts aussieht hilft das nicht weiter :D

auch das navi ist ja nicht von honda und die anzeigen darunter ebenfalls.

edit: sieht aber cool aus ;)

vielleicht hilft das hier etwas (im dunkeln von hinten mit Licht)

[relativ lange Belichtungszeit]

www.alexejonline.de

und von Hinten ;-)

Zitat:

Original geschrieben von berlincivic

da ist so ziemlich alles nachträglich aufgemotzt. also wenn die intention des threads war herauszufinden wie der seriencivic nachts aussieht hilft das nicht weiter :D

Stimmt schon, aber die Stimmung ist perfekt eingefangen. Tolles Bild. Original leuchten zwar "nur" der Tacho, der Drehzahlmesser (dafür gleich doppelt - einmal oben als HUD und einmal unten) und das Radio. Der Gesamteindruck ist aber ungefähr so spacig wie auf dem Bild. Zitat einer Beifahrerin: "Das sieht ja aus wie im UFO".

Kinderspielzeug

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Kinderspielzeug

klar, nur weil mann selber nicht fähig ist so eine modifikation zu realisieren.....

heisst das dass wenn der civic original so ausehen würde du ihn nicht gekauft hättest??

Unterstell mir hier mal nichts Freundchen, nur weil ich nicht auf pubartäre Kasperbuden steh. Und bei allen Mut der Designer: so eine Kinderzimmertapete würden die NIE bringen. Somit stellt sich die Frage gar nicht.

der einzige der was unterstellt bist du......

aber danke ich bin gerne ein kind!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen