ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic 2007 " jetzt gehts los "

Civic 2007 " jetzt gehts los "

Themenstarteram 9. September 2005 um 17:30

Hallo zusammen,

Für Anfang 2007 ist eine Cabrio-Version des 3-türigen Civics geplant. Der 4-Sitzer soll ein Stoffverdeck haben, das bündig unter einem Deckel im Heck verschwindet. Genauere Informationen liegen mir noch nicht vor. Im Artikel zum unten gezeigten Bild wird noch über eine 4-türige Cabrio-Version spekuliert.

1000 S800

Ähnliche Themen
32 Antworten

gabs schonma irgendwo dat bild..

Viertüriger CC ? Wow, das wäre ja mal was ganz Neues.

Ich würde aber eher tippen, das Cabrio auf Basis des kommenden Dreitürers oder der Coupes entsteht.

sieht zum kotzen aus

hmmmm.... ab ´07.... wäre zu überlegen... wenn der motor auch noch gut ist... hab letztens von honda so ein prospekt bekommen vom neuen civic.... scheint nen recht gutes auto zu werden und dann noch offen... bin mal auf den preis gespannt

Zitat:

Original geschrieben von EJ6_Brenner

gabs schonma irgendwo dat bild..

Jo dat hab ich irgendwann glaub mal gepostet. Und davor gabs das wohl schon mal hier :D

und davor erst und davor auch und dann auch wieder ... meine güdde ... diese ganzen REPOOOOOOOOOSSSSSSSTTTTTTTTTS

Civic 2007

 

Die sollten lieber einmal einen würdigen CRX Nachfolger bringen. Das Traumauto meiner Jugend den CRX V-Tec.

Habe schon vor 2 Jahren gehört, es soll ein CRX Nachfolger kommen, mehr in die Richtung ED9 auf neu... :D

Kennt einer den Stand?

Naja, der CC Civic ist nicht so mein Geschmack.. :D

Behalte lieber meinen Del Sol.

MfG

Es wird keinen CRX geben, das Cabrio da oben ist ein Photoshop, das Coupe kommt nicht nach Deutschland, ein neuer Prelude kommt ebenfalls nicht ... hatten wir doch alles schon zu genüge, oder nicht ?

Wenn man sich mal vor Augen führt in welche Richtung sich die Modellpalette bei Honda entwickelt beantwortet sich diese Frage leider schon von selber.

CRX weg! Prelude weg! NSX weg! CTR fraglich?!

...und was kam neu?

FR-V, HR-V, CR-V, Stream, Civic CC!

mfg

Dany

Da haben wir den S2000 ja noch.... :D

Honda bietet mir außer dem Accord nichts mehr, der Civic ist hässlich, der Rest nicht das, was ich gerne hätte, und ein Schnäppchen ist der Accord auch nicht, da gibts andere Fahrzeuge die mehr bieten.

Zitat:

Original geschrieben von EsiBoy

Da haben wir den S2000 ja noch.... :D

Wie heissts doch so schön?! Ausnahmen bestätigen die Regel!

Muss mich leider PhantomCivic's Meinung anschliessen. Mit dem Unterschied das mir der Accord au net gefällt:(

Moment ED9-Freak so nicht! :)

Den Integra haben sie uns ja auch noch weggenommen :|

(zumindest hier in deutschland, europa)

Aber ob der CTR denn fraglich sei, ist auch fraglich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic 2007 " jetzt gehts los "