ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic 2007 " jetzt gehts los "

Civic 2007 " jetzt gehts los "

Themenstarteram 9. September 2005 um 15:30

Hallo zusammen,

Für Anfang 2007 ist eine Cabrio-Version des 3-türigen Civics geplant. Der 4-Sitzer soll ein Stoffverdeck haben, das bündig unter einem Deckel im Heck verschwindet. Genauere Informationen liegen mir noch nicht vor. Im Artikel zum unten gezeigten Bild wird noch über eine 4-türige Cabrio-Version spekuliert.

1000 S800

Ähnliche Themen
32 Antworten

@phantom

ich hoffe du wirst nicht bald ein phantomA6 oder gar (phantom3erbmw gott behüte!!!)

Nein keine Angst, bleib noch ein Weilchen erhalten ;) Wobei ein A6 schon lecker wäre, aber viel zu teuer :D

Im übrigen, der Integra wurde uns genommen, oder gibts in D seit neustem den DC5 ?

Jo, die Modellpalette von Honda haut mich bald auch nicht mehr vom Hocker. Der 2006er Civic ist auch net mein Fall, werd ich mir garantiert nie kaufen.

Hab mir schon überlegt, noch nen aktuellen Civic BAR zu kaufen. Diesen dann einzumotten und aus dem Dornröschenschlaf zu erwecken, wenn mein EJ2 auseinanderfällt.

So könnte ich noch mindestens 25 Jahre Civic fahren. ;)

 

Greetz, der EJ2-Junkie

Was mir aufgefallen ist, der neue A3 müsste ein Civic sein.

:D Hat viel vom EG3-EG6.

Das Ding hätte von Honda kommen müssen...

Bitte nicht gleich wieder schlagen. :D

MfG

Also, ich muss auch mal die Meinung der anderen bestätigen.. Honda bietet nix schönes mehr an.. ausser dem CTR und dem Accord Type-S gibts nix mehr, was mir gefällt.. ich werd wohl ende nächsten Jahres versuchen noch einen der aktuellen CTRs zu ergattern.. da die ja garantiert durch das neue Modell bischen am Preis fallen werden.. aber was danach kommen soll, wird mir fraglich bleiben.. entweder ich importier mir den neuen Civic Coupe aus der USA oder ich werd zu ner anderen Marke wechseln.. So bitter sich das auch anhört.. vorallem finde ich als totaler Hondafan bitter und traurig, dass Honda sich so niederlässt.. die EG-Reihe wird mir dennoch als mein erstes Auto und mit der wunderschönsten Form aller Hondas ein lebenlang in Erinnerung bleiben! :)

 

Gruß

Themenstarteram 10. September 2005 um 18:04

A3 was ist das !

Audi, das ist eine Automarke... :D

A3? Kannste fahrn, so von Würzburg über Frankfurt nach Köln.

re

Jaja, jetzt ist wieder gut mit OT und weiter gehts im Thema !

am 12. September 2005 um 3:55

honda geht einfach mit der zeit und versuchen alternativen zu finden auch den sprit verbrauch zu senken usw....und schmankerl haben sie immer wieder....der neue Legend ist Göttlich der Diesel ist genial, der K20A leistet gute Dienste, der S2k ist eh einer der schönsten Roadster die es gibt...der Accord ist auch ziemlich Hübsch und der neue Civic wird als 3 Türer sicher auch sehr sehr schick....CRV und co braucht man einfach in der Produkt pallete um sich behaupten zu können...

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

honda geht einfach mit der zeit und versuchen alternativen zu finden auch den sprit verbrauch zu senken...

Welches die deutschen Hersteller momentan total zu verschlafen scheinen....

Zitat:

Original geschrieben von EsiBoy

Da haben wir den S2000 ja noch.... :D

naja, der hat ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.

Ein Nachfolger währe dringend notwendig... sonst verkaufen sie bald keinen mehr. Auch wenn es nachwievor einer von den schönsten Roadstern ist, technisch leider nicht mehr auf dem neusten stand !

Auch ein neuer Accord Type-R wäre fürs Image nicht so schlecht.. ;-)

am 12. September 2005 um 7:40

der S2k ist für das was er sein soll immer noch perfekt es soll ein echter Roadster sein der will gar kein ESP o.ä. haben und sonst hat er alles was so ein Auto braucht....und der Accord Type-r dazu fehlt momentan einfach der Passende Motor denn ein neuen Motor entwickeln der dann nur in einem Modell verwendung findet lohnt nicht und der K20A ist zu klein für den Accord...daher evtl wenn der neue Civic Type-r kommt und der den überarbeiteten 2.4 aus dem Accord bekommt steigen die Chancen für einen ATR auch wieder....

Zitat:

Original geschrieben von PhantomCivic

... und ein Schnäppchen ist der Accord auch nicht, da gibts andere Fahrzeuge die mehr bieten.

Der Listenpreis für ein Type-S ist in der Schweiz 36900.-

Welche andere 190PS Mittelklasslimo mit dieser Ausstattung gibts für diesen Preis ?

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

der S2k ist für das was er sein soll immer noch perfekt es soll ein echter Roadster sein der will gar kein ESP o.ä. haben und sonst hat er alles was so ein Auto braucht

naja für mich wäre ja ein aktueller S2k auch io! Allerdings wird er sich einfach nicht mehr verkaufen, wenn er nicht auf dem neusten Stand ist. Ein S2k ist recht teuer, und da wird halt auch einiges erwartet. So kaufen potenzielle Kunde halt eher ein 350z Roadster, auch wenn dieser natürlich nicht so agil wie der s2k ist.. !!

eine sanfte erneuerung, ohne ihn gleich zu überladen wäre durchaus möglich. Ca. so wie es mazda mit dem mx-5 gemacht hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic 2007 " jetzt gehts los "