Chromzierleisten "komplett" (Bitte um Bildmontage)
Ich hab bereits die Lufteinlässe und den Grill mit Chromzierleisten versehen:
Bild1
Bild2
Mir gefällt das so gut, dass ich jetzt auch vor hab alle Stoßfänger (auch die gesamte Seite) damit zu verzieren.
Hab bereits einen blauen Golf damit gesehen und weiss nun nicht wie das mit einem schwarzen und mit nicht-lackierten Leisten rüber kommt.
Hier noch das bild und der Thread von dem blauen Golf:
Golf von User "AS-Tuning"
kompletter Thread davon
Kann mir ein Bildmontierer unter Euch das bei folgenden drei Bildern bissel "faken"? :
Front
Seite
Hinten
Muss mir das schon gut überlegen, weil wenn die Zeirleisten mal dran sind bekommt man sie nur sehr schwer wieder ab!
Schonmal danke!
MfG
55 Antworten
Also die Chromzierleisten am Kühlergrill, Lufteinlässe, die BoschAero-Twin auch ohne neues Wischergestänge sowie blaue LEDs fürn Innenraum und beleuchtetes Ablagefach und MTEC SuperWhite und Phlips BlueVision übersteigt alles die 30€ nicht und ich find dass alles sehr gut aussieht
also vorne hab ich mal eine dran geklebt:
*klick`*
was meint ihr ? ALso soo überzeugt bin ich noch nicht, aber ansich nicht schlecht. hm..
Ähnliche Themen
so, habs jetzt komplett fertig:
bilder
denk kann man lassen. hat was, nicht ganz so langweilig wie vorher
ist überhaupt net mein fall so n chrommüllband! ist wie immer geschmacksache! aber so aufgeklebt! von weiten mags ja gut aussehen aber von nahem! nene! dann lieber die leisten in wagenfarbe lacken lassen! und das chromgedöns weglassen!
Kann mich meinen Vorrednern da nur anschliessen. Sieht überhaupt nicht aus. Lass die Dinger lacken. Das macht einiges mehr her.
Wenn du das Geld dafür nicht hast oder nicht ausgeben willst dann lass ihn lieber so wie er ist. Sieht zu sehr nach ATU Tuning aus.
hm, klar - geschmackssache ist das schon. aber besser als vorher find ichs auf jeden Fall!
Hier noch ein Direktvergleich:
klick+
Klar, von gescheitem Tuning kann da nicht die Rede sein, will ich auch gar nicht unbedingt - eher halt bissel moderner aussehen lassen und halt nicht so wie jeder Golf der rumfährt.
Für mehr hab ich leider das Geld nicht, also dann halt so - besser als gar nix !!
Hätt ich jetzt nen 1.8T und genug Geld würd ich auch zuerst mal gescheite Felgen und bissel Tieferlegen / dezente Schürzen und Xenon ^^
Zitat:
Original geschrieben von Bathory_Aria
Hätt ich jetzt nen 1.8T und genug Geld würd ich auch zuerst mal gescheite Felgen und bissel Tieferlegen / dezente Schürzen und Xenon ^^
Aber was hat das mit der Motorisierung zu tun 😕
Ich würd se dran lassen, sieht doch ganz gut aus...
Bei nem schwarzen Golf fällt das nicht so auf mit den Plastikleisten... Bei meinem dunkelblauen würde das aber richtig vor die Wand gefahren aussehen denke ich mal 😁
also ich steh' überhaupt nicht auf chrom.
Hab' selber nen schwarzen Wagen, aber wenn ich was am Auto mache dann auch richtig und nicht so nen halben Kram.
Chrom am 1,4er Basispaket --> Uiuiuiui
Wasn dat?
Hör bloß auf....
/EDIT:
Na klar, ist Geschmackssache, aber damit zieht man definitiv niemals ne "Wurst vom Teller"! Spar mal lieber auf Felgen oder die Lackierungen usw..macht mehr Sinn..
na, dann greif den doch nicht so an.
wenns ihm gefällt dann wirste wohl nix dran ändern. schließlich fährt er mit der karre nicht du.
und er wird die bewundernde blicke oder ein 😛 ernten.
meint ihr ich könnt auch so chromleisten dranmachen?
weiß nur nicht wohin🙁
@Dede:
Sry, aber das geht einfach gar nicht. Rausgeschmissenes Geld total ist das. Ich habe auch zwei Jahre auf meine Teile gespart und mir nicht gleich immer sofort das nächstbeste Billigteil gekauft.
Ich rate ihm nunmal ab von solchem ***rott...
ich bin der gleichen meinung, nur wirste einem vegetarier von heut auf morgen kein fleisch aufzwingen können😉
meine meinung steht ja schon oben.