Chromzierleisten "komplett" (Bitte um Bildmontage)
Ich hab bereits die Lufteinlässe und den Grill mit Chromzierleisten versehen:
Bild1
Bild2
Mir gefällt das so gut, dass ich jetzt auch vor hab alle Stoßfänger (auch die gesamte Seite) damit zu verzieren.
Hab bereits einen blauen Golf damit gesehen und weiss nun nicht wie das mit einem schwarzen und mit nicht-lackierten Leisten rüber kommt.
Hier noch das bild und der Thread von dem blauen Golf:
Golf von User "AS-Tuning"
kompletter Thread davon
Kann mir ein Bildmontierer unter Euch das bei folgenden drei Bildern bissel "faken"? :
Front
Seite
Hinten
Muss mir das schon gut überlegen, weil wenn die Zeirleisten mal dran sind bekommt man sie nur sehr schwer wieder ab!
Schonmal danke!
MfG
55 Antworten
Was hälts du davon wenn du erst mal deine Zierleisten rundrum lackierst und dann kannst dir ja gedanken machen ob du die Chromleisten dran machst. Weil so finde ich siehts beschissen aus, Chromleiste auf Plastik. Naja Geschmäcker sind verschieden!
muss mich Tom anschließen, sieht m.M. nach wie gewollt aber nicht gekonnt aus, und zuviel chromzierleisten sieht nach AhhhhTeeeeUhhhhh aus.
bild1
Ähnliche Themen
lass es dezent, ich würd die dinger unten wieder abmachen, lacken und dann evtl. noch streifen.
weil irgendwie wollen alle ihre karre pimpen und verschönern und am ende sieht die karre so aus (s.u.), und merken gar nicht, dass das auto verbastelt ist.
Dank dir ! super Montage, bin beeindruckt !
Aber find auch dass es bissel zu arg herraussticht!
Würde Stoßfänger ja auch gern lackieren, gib mir das Geld dazu *ggg
So teures Zeug kann ich net machen
Was zum...? 😁 Das ist abartig, vor allem dieser Marmor-Lack, sieht fast so aus als hätt jemand dran geschissen und es verwischt oder so 😁
Haja, das ding ist pervers, ist halt alles Geschmackssache. So gefällt mir z.B. das ganze cleaning-zeug und böser blick nicht.
aber denke Chromzierleisten um Stoßfänger würden sich auch bei nem schwarzen Golf gut machen. (Wenns halt net anders geht auch mit unlackierten Stoßfängern)
Bin noch unschlüssig... mal gucken
also ich würde definitiv keine chromleisten auf platikleisten kleben.
chrom ---> edelaustattung
plastik ---> billig ausführung
chrom/platik ---> gewollt aber nicht gekonnt
spar das geld und lass dir irgendwann die dinger lacken, dann haste mehr freude und erntest nicht ein schmunzeln anderer golf fahrer.
p.s. aber hey, wenns dir gefällt, dann kleb los. ist ja dein auto.
viele würden auch sagen: Lufteinlässe gechromt - igitt und ich finds sehr geil!
ne Rolle Chromzierleiste kostet halt 20€ - Die Leisten lacken (Türgriffe noch dazu) mehrere 100 - das geld hab ich definitiv nicht und ists mir auch nicht wert, an dem 75PS-Ding mach ich nur Tuning wo net so teuer ist.