1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Chromzierleisten "komplett" (Bitte um Bildmontage)

Chromzierleisten "komplett" (Bitte um Bildmontage)

VW Golf 4 (1J)

Ich hab bereits die Lufteinlässe und den Grill mit Chromzierleisten versehen:

Bild1
Bild2

Mir gefällt das so gut, dass ich jetzt auch vor hab alle Stoßfänger (auch die gesamte Seite) damit zu verzieren.
Hab bereits einen blauen Golf damit gesehen und weiss nun nicht wie das mit einem schwarzen und mit nicht-lackierten Leisten rüber kommt.
Hier noch das bild und der Thread von dem blauen Golf:

Golf von User "AS-Tuning"
kompletter Thread davon

Kann mir ein Bildmontierer unter Euch das bei folgenden drei Bildern bissel "faken"? :

Front
Seite
Hinten

Muss mir das schon gut überlegen, weil wenn die Zeirleisten mal dran sind bekommt man sie nur sehr schwer wieder ab!

Schonmal danke!

MfG

55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bathory_Aria

Das erste wo ich gemacht hab war Ablagefach beleuchtet und W8-Innenleuchte - da hat auch das Einbauen spaß gemacht.

kenn ich irgendwo her 😁

hatte aber mehr praktische gründe🙂

egal, ich sags zum 1000. mal, wenns dir gefällt dann hau rein.

chromzierleisten 10m für 14,99 bei Lidl 😁

von 3m sogar !

vielleicht hole ich mir die auch, für mein fenster😎

Also ich finde, das es mit den Leisten gut aus sieht. Hab mir das auch schon überlegt, allerdings fahre ich nen silbernen 4er (mit Lackierten Stoßfängern)... da wäre die Frage wie die Zierleisten wirken oder ob sie überhaupt nicht zum Vorschein kommen. Klar, beim schwarzen sieht's top aus, auch bei dem blauen, roten, etc. Aber silber... hm...

Hat jemand zufällig Bilder von einem silbernen mit Chromzierleisten? Bei Google findet man auch nicht so wirklich was. 🙁

@Dede: Wie lange gilt denn das Angebot?

Wie breit sind die denn von Lidl ?

Zitat:

Original geschrieben von Teddy_02

Wie breit sind die denn von Lidl ?

geh am montag hin und schau selber! 😰

hab meine chromleisten von ebay. 8 meter oder so für 9€. sind 9mm breit,siehe sig

Hallo,

wo hast du denn die Chromzierleisten her? Und wie viel mm sind das und wie viel Meter hast du benötigt?

Ich wollte mir mal Einstiegsleisten hinmachen, halt kleben, aber die scheiß dinger sind mir wieder abgefallen.

Gibt es einen guten Kleber?Schaut ein Chromring für Lüftungsdüsen nach was aus oder wirkt dsa eher billig? 

Und wie mach ich das mit dem beleuchteten Ablagefach?

Und wo bekommt man ganz leicht getönte Scheiben her, also so ne Folie?

Die Votex Frontlippe bei einem anderen Golf sieht auch geil aus, ich habe meine Orginal Lippe schon etwas

ramponiert zwecks aufsetzen *g* 

Merci daweil

Zitat:

Original geschrieben von Bathory_Aria

Ich hab bereits die Lufteinlässe und den Grill mit Chromzierleisten versehen:

Bild1
Bild2

Mir gefällt das so gut, dass ich jetzt auch vor hab alle Stoßfänger (auch die gesamte Seite) damit zu verzieren.
Hab bereits einen blauen Golf damit gesehen und weiss nun nicht wie das mit einem schwarzen und mit nicht-lackierten Leisten rüber kommt.
Hier noch das bild und der Thread von dem blauen Golf:

Golf von User "AS-Tuning"
kompletter Thread davon

Kann mir ein Bildmontierer unter Euch das bei folgenden drei Bildern bissel "faken"? :

Front
Seite
Hinten

Muss mir das schon gut überlegen, weil wenn die Zeirleisten mal dran sind bekommt man sie nur sehr schwer wieder ab!

Schonmal danke!

MfG

hast aber schon gemerkt das der Thread vom 09.06.2006! ist oder?????

also hier kann man niemanden vorwerfen er habe die suchfunktion nicht genutzt.... ^^

thema chromring lüftungsdüsen: hab ich bei mir gemacht und wirkt nicht billig. einzig die ersten paar KM dachte ich das mein auge spinnt... ^^ grad wenn's dunkel ist und man an laternen vorbei fährt spiegelt sich der ring kurz in der scheibe.

ich hab heute auch meine chrom türpins bekommen. hatte vorher die schwarzen plastikteile dran. dann kam alu (r32) was aber irgendwie total nicht mein dingen war. hatte ich mir schöner vorgestellt. heute kamen dann die verchromten pins und pass viel besser zu den chrom türöffnern drin. jetzt such ich noch ne "dezente" chrommanschente für den schaltsack und das wars dann. wird sonst zu überladen. zuviel blinki blink is auch nicht schö ^^

kannst mal ein paar bilder rein stellen @tochan? kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen...

Deine Antwort