Chromringe MJ 2011 auf MJ 2009
Hallo zusammen!
Beim MJ 2009 gabs die Chromringe in der Frontschürze nur wenn man sich das S-Line Exterieur-Paket dazubestellt hat. Und dann haben die Chromringe auf die normale Schürze nicht gepasst!
Im Modelljahr 2011 hat der normale A3 OHNE Exterieurpaket auch schon Chromringe in der Schürze! Passen diese auf den A3 MJ 2009 ohne Exterieur-Paket?
Wenn ja gibts diese Ringe auch einzeln zu kaufen? Evtl. sogar gleich ne Teilenummer?
Ich hoff Ihr könnt mir weiterhelfen!
Grüße aus Nürnberg
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Com.LXS
tja, jedem das Seine 🙂Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
ich find das sieht ohne den lackierten MJ11 grill nur halb aus und auch irgendwie sehr "bescheiden"🙄
Mir gefällts zumindest.
ist ja auch gut so, geschmäcker sind ja verschieden.
Ich würds halt komplett angehen
Also ich finds auch chic.
Kann vielleicht jemand was dazu sagen, ob es wegen der verschlossenen Öffnungen Probleme geben kann?
Zitat:
Original geschrieben von sportbackracer
Also ich finds auch chic.Kann vielleicht jemand was dazu sagen, ob es wegen der verschlossenen Öffnungen Probleme geben kann?
Da war vorher auch nix "offen" und da ist auch nix dahinter (zumindest bei meinem nicht 😉), also kein Problem!
Klar, mit lackierten SFG sieht`s natürlich richtig stimmig aus, aber so zumindest wesentlich besser als mit den grauen 09er Standard-Plastikblenden.
Zitat:
Also ich finds auch chic.Kann vielleicht jemand was dazu sagen, ob es wegen der verschlossenen Öffnungen Probleme geben kann?
Clip deine doch einfach raus und schau ob da was dahinter is...
mfg TommyB2910
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vilafor
Da war vorher auch nix "offen" und da ist auch nix dahinter (zumindest bei meinem nicht 😉), also kein Problem!Zitat:
Klar, mit lackierten SFG sieht`s natürlich richtig stimmig aus, aber so zumindest wesentlich besser als mit den grauen 09er Standard-Plastikblenden.
volle Zustimmung 🙂
Ich find man hat da einfach mit minimalem Aufwand das Maximum rausgeholt.
Den SFG lackieren find ich da bissl aufwändiger und mich persönlich stört das so wies jetzt is auch nicht.
Ehrlich gesagt hab ich gar nicht gewusst, dass der SFG beim MJ2011 lackiert ist ^^
Habe gerade auch die mj11 nebelblenden eingebaut.
Der Einbau ging recht flott & ohne Probleme.Irgendwie stört mich jedoch der farbliche Bruch zum Grill.Werde deswegen morgen den Sonntag produktiv nutzen und die Schürze + Grill abmontieren, Chromteile vom Grill lösen.
Am Montag wird der Grill dann komplett lackiert und am nächsten Tag wieder eingebaut. Ich mache den Aufwand nur mit, weil ein Lackierer aus dem Bekanntenkreis das ganze umsonst macht.Bin mal gespannt.
Hi Leute!
Jetzt hab ich die auch das erste mal gesehen und jetzt muss ich echt fragen ab wann u. wo die Serienmäßig verbaut werden/wurden ???
Ich hab auch gesehen das die schon wieder ne andere Front verbauen beim S-Line ??? seid wann das? Hab mein im Oktober 2010 abgeholt... und jetzt seh ich schon wieder ne andere Front bei S-Line?? Weil da die Neblerblende und die Aussparrung ganz anders ausschaut ....
Hab auch ein 2011 Modell und hab halt den Chromring um den Nebler aber nicht dieses Chromstrich... S-Line
hab kein Optikpaket, also Chrom Grill
und jetzt hab ich die hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/.../250781147280?...
Gruss
Manu
ich würd dir empfehlen zum Audi-Händler mit den oben genannten Teilenummern zu gehen.
Hab für die beiden Teile 60 Euro brutto bezahlt und der Einbau war im Rahmen der Inspektion kostenlos.
Da ist das bei Ebay für 75 Euro kein Schnäppchen!
Gruß
Alex
kann mir einer die Teilenummer geben?Wo steht die hier? Weis jetzt schon das die in der Werkstatt wieder nix wissen, hab ich leider bis jetzt immer so gehabt ... egal wo in meiner Umgebung. Da is ne Teilenummer Goldwert :-D
Aber seid wann hat der A3 S-line schon wieder ne neue Front??? Weil die Neblerausbildung ganz anders wieder ist ... :-/ MEGA VERWIRRT
Gruss & Danke
Hab ich nicht grad gesagt, dass die Teilenummern weiter oben im Thread stehen? 🙂
http://www.motor-talk.de/.../...-mj-2011-auf-mj-2009-t2871960.html?...
Diese Dinger mit dem Chromstreifen sind soviel ich weiß die Standard-Ambition Dinger.
S-Line hat wohl den Streifen nicht.
So erkläre ich mir das zumindest - kanns mangels MJ2011 aber nicht sagen.
Gruß
Alex
Zitat:
Hab ich nicht grad gesagt, dass die Teilenummern weiter oben im Thread stehen? 🙂http://www.motor-talk.de/.../...-mj-2011-auf-mj-2009-t2871960.html?...
Diese Dinger mit dem Chromstreifen sind soviel ich weiß die Standard-Ambition Dinger.
S-Line hat wohl den Streifen nicht.
So erkläre ich mir das zumindest - kanns mangels MJ2011 aber nicht sagen.Gruß
Alex
Ah, Danke! Ich dachte Du meinst die Seite 3 hier :-D sorry
Ich such nurnoch ein Bild mit nem Weißen A3 mit S-Line u. Chrom-Grill, wie das aussieht ... :-/
Weis nämlich nicht ob das so gut kommt. Hab aber schon mehrere Threads durch, sind zwar Bilder dabei aber leider nicht mit nem Weißen und Frontsicht.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Fun_King2k
da gibts so eine schöne große autobörse - nennt sich autoscout - da kann man zB BJ2010 und weiß eingeben und dann kommen einige weiße a3s mit dem chromzeugs an der front, und das ganze dauert keine 5min.😉Zitat:
Weis nämlich nicht ob das so gut kommt. Hab aber schon mehrere Threads durch, sind zwar Bilder dabei aber leider nicht mit nem Weißen und Frontsicht.Gruss