Chromringe MJ 2011 auf MJ 2009
Hallo zusammen!
Beim MJ 2009 gabs die Chromringe in der Frontschürze nur wenn man sich das S-Line Exterieur-Paket dazubestellt hat. Und dann haben die Chromringe auf die normale Schürze nicht gepasst!
Im Modelljahr 2011 hat der normale A3 OHNE Exterieurpaket auch schon Chromringe in der Schürze! Passen diese auf den A3 MJ 2009 ohne Exterieur-Paket?
Wenn ja gibts diese Ringe auch einzeln zu kaufen? Evtl. sogar gleich ne Teilenummer?
Ich hoff Ihr könnt mir weiterhelfen!
Grüße aus Nürnberg
41 Antworten
Nein, der LLK sitzt hinter dem Grill.. 😉
also macht es nichts, dass im neuen Teil keine Aussparungen mehr sind, richtig?
Wofür waren dann im Originalteil welche?
hast du nach MKB bestellt? Da gibt's nämlich noch Unterschiede..
könnte mir nur vorstellen, dass das Getriebe dadurch (mehr) gekühlt wird..
Letztens habe ich mir ne neue Unterbodenverkleidung (Motor) bestellt.
Meine alte hatte Luftschlitze für's Getriebe.. Diese sind bei der neuen Version
(warum auch immer) entfallen..
lg
wie meinst du das mit MKB?
habe einfach die Teilenummer von 2011er-Teil genommen.
Ähnliche Themen
Motorkennbuchstabe. da gibt's verschiedene Versionen..
lg
ich glaub ich brauch die Blenden auch 😉
Konnte der Händler was mit den Teilenummern 8P0 807 681 AA T94 und 8P0 807 682 J T94 anfangen?
keiner mehr Interesse an dem Thema?
Kleines Feedback:
Hab mir die Chromblenden auch bestellt und sie seit letzten Freitag eingebaut, sieht im Vergleich zum herkömmlichen MJ2009 recht schick aus find ich.
Gruß
Alex
Zitat:
Original geschrieben von Com.LXS
Kleines Feedback:
Hab mir die Chromblenden auch bestellt und sie seit letzten Freitag eingebaut, sieht im Vergleich zum herkömmlichen MJ2009 recht schick aus find ich.
Und sind die bei Dir auch geschlossen? Man entfernt also wirklich nur die Blenden? Die Nebelscheinwerfer bleiben wo sie sind?
Kannste vielleicht noch mal ein Foto reinstellen, wo man das besser sieht - also zB. das Auto schräg von vorn komplett?
Ich muss gestehen, dass ichs im Rahmen von ner Inspektion bei Audi einbauen hab lassen.
Hab aber die alten mitbekommen.
Das sind wirklich nur die Blenden, die geklipst werden. Am Nebenscheinwerfer selbst wird nichts gemacht.
Audi hat mir für den Einbau auch nichts berechnet, geht wohl wirklich sehr schnell 🙂
Und das diese Öffnungen fehlen ist nicht schlimm?
Scheinbar nicht. Ich hab bisher auf jeden Fall keine Probleme und der Audi Händler hat diesbezüglich auch nichts erwähnt.
Und falls es doch Stress gibt, kommen eben die alten wieder rein 🙂
Kanns mir aber nicht vorstellen, da der aktuelle MJ 2011 A3 das ja genauso hat und sich die Stoßstange nicht verändert hat.
Zitat:
Original geschrieben von sportbackracer
Kannste vielleicht noch mal ein Foto reinstellen, wo man das besser sieht - also zB. das Auto schräg von vorn komplett?
Fotos dazu habe ich in
diesem Threadmal hereingestellt. Auf Seite 46 etwas herunter scrollen.
Zitat:
Kleines Feedback:
Hab mir die Chromblenden auch bestellt und sie seit letzten Freitag eingebaut, sieht im Vergleich zum herkömmlichen MJ2009 recht schick aus find ich.Gruß
Alex
ich find das sieht ohne den lackierten MJ11 grill nur halb aus und auch irgendwie sehr "bescheiden"🙄
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
ich find das sieht ohne den lackierten MJ11 grill nur halb aus und auch irgendwie sehr "bescheiden"🙄Zitat:
Kleines Feedback:
Hab mir die Chromblenden auch bestellt und sie seit letzten Freitag eingebaut, sieht im Vergleich zum herkömmlichen MJ2009 recht schick aus find ich.Gruß
Alex
tja, jedem das Seine 🙂
Mir gefällts zumindest.