Chromleisten um die Fenster: Meinung gefragt!

BMW 3er E36

Sers Leutz!
Hab mal überlegt ob ich die Leisten um die Fensterrahmen mit Chromleisten überziehe.
Hab mal provisorisch getestet. Was haltet ihr davon, sieht das gut aus oder nicht?
(Fahrerseite ist mit und Beifahrerseite ohne Chromleisten)

97 Antworten

sei froh dass ich dir nicht verrate wieso ich nen volltreffer beim raten hingelegt hab

Naja, dann sag halt.......

das problem ist, das hier irgendwie alle auf meiner seite sind und du es trotzdem nicht begreifst.

du fragst, nach den zierleisten, ich antworte.

Und sage dann noch nebenbei was zu deinen felgen, ohne große hintergedanken, doch werden mir hier alle recht geben das deine auto

1. verbastelt ist
2. vorne und hinten kein tuning konzept aufweist (dazu gleich mehr)
3. das schlechte image weiter in den keller zieht

wenn ich mit meinem wagen im originalen look rumfahre, hast du da rein gar nichts zu zu sagen, weil mein bmw einer der schönsten ist, der bei bmw vom band gelaufen ist und da werden mir alle recht geben.
du fährst auch einen bmw und würdest dir mit negativer kritik ins einege bein schießen.

dein auto ist mit der froststoßstange auf moderne e46 optik aus, mit den felgen auf klasische optik, die 16" felgen und die extreme tieferlegung auf extremes tuning und die potentiellen chrom leisten auf edel look...also schon 3 styles nur beim groben drüber gucken..
das tuning geschmackssache ist sollte dir vorher klar sein, dann musst du auch mit kritik umgehen. und das ist meine kritik. darauf sachlich antworten antstatt mich mit einer pn zu belästigen wäre produktiver gewesen.

ich fahre einen 4 zyl. ok und? nimmt mir das dann erlaubniss zu posten? in der stadt hast du mit deinem 6 zyl keine vorteil gegenüber mir und ich bin zu 95% in der stadt unterwegs.

naja und wenn ich jetzt schon dabei bin, muss ich was zu dir sagen:
Warum so agressiv? gefallen dir die felgen vielleicht selbst nicht?
Und nun zu meiner meinung:

Wenn ich einen e36 sehe, der in deinem style getuned ist (ich finde davon fahren zu viele rum - was deine individualität auch wieder zu nichte macht) dann über kommt mich ein müdes lächeln, nein...ich muss rechts ranfahren austeigen und mich auf die strasse zum lachen legen, weil alles andere den strassenverkehr gefährten würde.
wirklich leute, die meinen mit so einem fahrzeug was besonderes zu sein und dabei sieht er einfach nur scheiße aus.

ich würde mich nie in deinen wagen reinsetzten..ich würde viel lieber nen serien carsa a fahren als deinen bmw...bus fahren ist ein geschenk gottes als in deinem wagen steigen zu müssen...ich würde mich schon schämen dich zu kennen, weil du dieses auto fährst...wenn dich jemand sieht, wirst du sofort aufs auto reduziert und das anscheinendn zu recht, den nen positiven eindruck macht das nicht.

mach was du willst, ich genieße jetzt noch ein wenig die sonne, bereue es eigentlich schon, das ich das geschrieben habe, aber wenn es dir nur ein bisschen die augen öffnet, hat es sich schon gelohnt!

Gruß

Peter

Nun kommt mal wieder alle runter vom trip😉

Ähnliche Themen

top post, peter
99%ige zustimmung meinerseits

wir fahrn

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

das problem ist, das hier irgendwie alle auf meiner seite sind und du es trotzdem nicht begreifst.

du fragst, nach den zierleisten, ich antworte.

Und sage dann noch nebenbei was zu deinen felgen, ..........

muss man da mehr zu sagen, so wie er da steht ist er dezent,edel und nen blickpunkt weil er einfach edel gut aussieht. ich schaue bei verbastelten möchtegern e46er auch hin aber nur weil ich es lustig finde. würde sagen das war doch nen gutes schlusswort von peter😉

EDIT: ok hab gerade selber gemerkt🙂

aber bitte nicht so viel quoten

Ich glaube dass dir die Sonne nicht gut getan hat.
Und naja, wenn du meinst dass mein Auto scheisse aussieht dann ist das eh dein Problem. Und wenn ich mein Auto auf einen Trabbi umbaue, dann geht dich das auch einen Scheissdreck an! Und zu deiner Aussage du steigst bei mir nicht ein:
So etwas wie dich würde ich gar nicht mitnehmen! DU bist für mich einfach nur arrogant und sonst nichts. Und wenn du meinst dass alle zu dir halten das liegt wahrscheinlich daran dass du hier schon länger bist und ich nicht. Wenn ich mal 40 bin dann gefällt mir so ein "FAHRZEUG" wie deines viellecht auch irgendwann mal. Du hast ja gleich angefangen mit Felgen und so eine Scheisse! Und wenn man ein Auto fährt was vielleicht mal ne lackierte Niere oder so hat und sich dann noch etwas darauf einbildet, naja, dazu sag ich mal lieber nix. Das sind mir die liebsten! Ich lach mich echt tot, Alter!
Wäre ja auch kein Wunder dass wir BMW-Fahrer als arrogant bezeichnet werden wenn es Leute wie dich gibt.
MFG

Zitat:

sei froh dass ich dir nicht verrate wieso ich nen volltreffer beim raten hingelegt hab

Sag halt dann! Oder was haste für ein Problem damit?

Hey Peter,erstmal muss ich sagen,geile Fotosession,so muss er sein,dezent/Compact😉,serientreu..Hab nur die Bilder vom Kauf gesehen,Schick schick!

Und nun zum anderen,jetzt hört auf euch zu streiten.
Jedem das seine....das briongt doch nichts!!!

Marco

lieber arrogant als proll. ach so und wenn du mal hinschaust will er ja seine felgen verkaufen also was schließt du daraus....... richtiiiiig. ach so weiß zwar nicht wie alt peter ist aber ich bin 23 und mir gefällt es auch.

ich sage hier schon immer meine meinung, und die passt leuten wie dir selten...damit habe ich mir hier noch keine freunde gemacht..

wirst es nicht glauben, aber darauf lege ich nichteinmal wert.

und wenn ich dir jetzt sage, das ich wahrscheinlich jünger bin als du, nämlich die hälfte von deinem tipp , fällst du sicherlich aus dem stuhl

ich habe kein problem mit deinem auto..sondern eins mit dir.

wieso die anführungsstriche um Fahrzeug? wie nennst du das denn?

ich bilde mir nichts auf meine niere ein...ich finde es passt zu einem e36, und weil es mir gefällt habe ich es lackiert, nicht mehr und nicht weniger. mir gefällt chrom nicht so gut am fahrzeug aüßeren vom e36 nicht.

ich bin wohl alles andere als arogant. ich sage dir nur ungefiltert meine meinung....ich sage nicht ich bin der tollste...ich sage du bist scheiße...

Ich bin kein Proll, Ich bin nur ehrlich!
😉

@go_mane_go

Sieht ja mal richtig kagge aus mit den Chromleisten.

Aha, naja. Wenn du meinst..... Dann ist das deine Meinung 🙂
Und ICH finde DICH ----------------------->LUSTIG 🙂
Du wirst wohl nicht um sonst den Namen haben. Ausserdem habe ich nicht gesagt dass deine Niere Scheisse aussieht sondern dein ganzes Auto 🙂

(------>So blöd wie du kann ich auch posten)