Chromleisten um die Fenster: Meinung gefragt!
Sers Leutz!
Hab mal überlegt ob ich die Leisten um die Fensterrahmen mit Chromleisten überziehe.
Hab mal provisorisch getestet. Was haltet ihr davon, sieht das gut aus oder nicht?
(Fahrerseite ist mit und Beifahrerseite ohne Chromleisten)
97 Antworten
Nö, also ich finde das Auto von Peter auch schöner als deinen.
Deiner is halt mal echt total verbastelt. Jeden möglichen schrott dran. Nen kleiner Türken Bomber eben 😁
Zitat:
Nö, also ich finde das Auto von Peter auch schöner als deinen
Naja, da ist ja auch so viel dran gamacht worden
Oh mann. Ich lach mich hier echt noch tot.
Zitat:
Original geschrieben von go_mane_go
Nur die Frage wer hier wen auslacht! Viel spaß noch beim Tot lachen. Ich schmunzel auch gerade über deinen Döner Transporter.
Sorry, aber mir wird das einfach zu blöd.
Da kann ich mit meiner 7-jährigen Schwester auch über Autos reden. Das ist wie im Kindergarten.
Ähnliche Themen
Zitat:
ich glaube du verstehst nicht das die meisten hier den e36 in seiner grundform schon schön finden und nicht nen möchtegern e46. und da peters e36 nur duch die m stange leicht verbessert wurde und nicht wie deiner wie nen ebay e36er aussieht finden den hier die meisten schöner eben originaler
Naja, ich werd jetzt mal mit meinen "Döner-Transporter" zu meinen Freund Yildizik fahren und ihm sein Fladenbrot liefern. Danach noch schnell zum McDonalds und mit meinen absolut geilen BMW ein bisschen "rumprollen". Dann noch ein paar Schulmädchen abschleppen und dann morgen noch zum Nachbarsdorf fahren und mir das neue "Monsterface" kaufen
🙂 🙂 🙂
Echt ne tolle Bilanz aus diesen Thread.
Ich habe nie gesagt dass er original nicht schön ist aber sowas kann jeder fahren. Ich finde es nur langsam langweilig weil sich viel zu viele etwas darauf einbilden.
Zitat:
Naja, ich werd jetzt mal mit meinen "Döner-Transporter" zu meinen Freund Yildizik fahren und ihm sein Fladenbrot liefern. Danach noch schnell zum McDonalds und mit meinen absolut geilen BMW ein bisschen "rumprollen". Dann noch ein paar Schulmädchen abschleppen und dann morgen noch zum Nachbarsdorf fahren und mir das neue "Monsterface" kaufen
🙂 🙂 🙂
Echt ne tolle Bilanz aus diesen Thread.
naja dann passt doch alles,viel spaß
Man sollte sich vielleicht mal Gedanken darüber machen durch was eigendlich dieser Thread zu einer solchen Diskussion entwickelt hat. Alles ging davon aus weil einer gleich am Anfang mit lästern über andere Autos angefangen hat. Gut ich habe überreagiert aber naja, so bin ich eben. Ich habe gefragt was ihr zu den Zierleisten sagt und nicht ob ihr meine Felgen gut findet. Denn darüber zu diskutieren ist einfach absolut sinnlos, weil sowieso jeder einen anderen Geschmack hat. Und Ich hab halt eben nen anderen als ihr. Wenn ihr dann meint ihr müsst mein Auto als scheisse bezeichnen, dann ist für mich das Kindisch und einfach nur hirnrissig dumm! Denn das kann man anders auch sagen.
jut dann eben zurück zum thema. also würde die dinger weg lassen und es schwarz oder besser original lassen. feddisch
Zitat:
schwarz oder besser original
Mal so nebenbei: Schwarz ist original.
Das zeigt wie gut man sich damit auskennt....... :/
Aber wie findest du meine Felgen?
🙂
Zitat:
Mal so nebenbei: Schwarz ist original.
Das zeigt wie gut man sich damit auskennt....... :/
Aber wie findest du meine Felgen?
🙂
und wenn du richtig lesen würdest würdest du verstehen das ich meine das du es besser schwarz lassen solltest,eben original. mein satz war, schwarz oder besser original,also schwarz oder für die schwerversteher, oder besser gesagt oder für die die es nicht wissen original. felgen=shit
Zitat:
DU bist für mich einfach nur arrogant und sonst nichts. Und wenn du meinst dass alle zu dir halten das liegt wahrscheinlich daran dass du hier schon länger bist und ich nicht.
[...]
Und wenn man ein Auto fährt was vielleicht mal ne lackierte Niere oder so hat und sich dann noch etwas darauf einbildet, naja, dazu sag ich mal lieber nix. Das sind mir die liebsten! Ich lach mich echt tot, Alter!
Wäre ja auch kein Wunder dass wir BMW-Fahrer als arrogant bezeichnet werden wenn es Leute wie dich gibt.
LOL.....das passt leider mal GAR nicht zum peter, junge...aber lassen wir das rumgepflaume hier wieder bevor wieder krasse leute kommen und einen hauen wollen oder neue acc´s gemacht werden und derbe gebasht wird