Chromleisten um die Fenster: Meinung gefragt!

BMW 3er E36

Sers Leutz!
Hab mal überlegt ob ich die Leisten um die Fensterrahmen mit Chromleisten überziehe.
Hab mal provisorisch getestet. Was haltet ihr davon, sieht das gut aus oder nicht?
(Fahrerseite ist mit und Beifahrerseite ohne Chromleisten)

97 Antworten

@ peter der ober cool lustige go_mane_go 316i möchte gern BMW fahrer!!!! Du bist ne einzige witz figur!!! Sowas wie du betreibst haben wir früher im Kindergarten gemacht!!!
Also du mit deinen 20 Jahren solltest schon ein bisschen mehr hirn haben!!! DA erkennt man mal wieder einen Teil von BMW fahrern (ich kenne genügend die wo nicht so sind wie peterl_lustig und welche die wo genau so sind wie er!!!) riesen groß die Klappe aufreisen, aber überhaupt nichts dahinter sein!!!

Wir im Forum helfen uns machen uns aber nicht gegenseitig bzw unsere autos fertig!!!
Da heißt es nicht wie hier im Thread kauf dir neue Felgen sondern hast du vielleicht schon mal ne andere Felge drauf gemacht (probier wie die aussehen)!!! Und nicht so wie hier das nur blöde kommentare abgelassen werden!!!

da kennt man mal den unterscheid zwischen BMW und VW Fahrer!!!

@go_mane_go
lass den affen einfach seinen spaß mit SEINEM BABY 4-ZYLINDER!!! ER ist es nicht wert, das man sich aufregt!!!

@ sasha,
ich glaube du hast die chrom streifen drauf!!! schauen wirklich gut aus, macht was her!!!

So und jetzt könnt ihr alle über mich herfallen, weil ich mich in euer forum einmische, das ist mir aber egal, weil wir auto fahrer sollten "normaler weise" eigentlich alle zusammen halten, bloß das kennen manche nicht!!!!!!

MFG POLO_X

Zitat:

schwester werden, damit mehr von dir entsteht, aber schwul mich bitte nicht an.

Also ich weiss ja nicht ob du eine Schwester hast und wenn ja, was du mit ihr machst, aber ich steh nicht auf Familienmitglieder.

Vielleicht ist es ja bei dir anders. 🙂) 🙂 🙂

Allein der Gedanke....
*Kotz*

Ach ja, deinen Namen ändern......

Jetzt besser Mr.Perfect?

@Polo_X
Woher bist du weil ich gerade gesehen hab dass du auch ein FRG Kennzeichen hast?
MFG MANE

Zitat:

da kennt man mal den unterscheid zwischen BMW und VW Fahrer!!!

auf sowas hab ich gewartet,als wenn im vw forum nur friede freude sonst was wäre nene man kann sich auch selber in den himmel heben,das vw polo golf jetta vento image ist genauso im arsch wie das des e36. ach so bin übrigens ehemaliger vw fahrer. ach so ne das kann ja nicht sein e36 farhrer sind ja so anders wie vw fahrer. dieses markengequatsche geht mir hier echt auf den sack.