Chromleisten für den Kühlergrill?!

Audi A3 8P

Ich habe letztens einen Audi A3 8P mit Singleframegrill und Aluleisten im Grill waagerecht und Aluleisten unten neben den Nebelscheinwerfer gesehen. Ich fand das sah richtig gut aus!

Ich überlege mir jetzt auch für unseren A3 Mod.08 solche Aluleisten für den Kühlergrill zukaufen. Was haltet ihr davon?
Und wo kann man solche Leisten kaufen? Fotos?

Gruß,
Chris

326 Antworten

bin da mit auch schon durch die textilwaschanlage gefahren.da löst sich absolut nix

Es gab zwar schon Fotos in Nahaufnahme, aber die waren natürlich darauf ausgerichtet, es möglichst positiv darzustellen.

Wenn man den Grill von der Seite her betrachtet, sieht man da die 3,5er Leiste darunter, sieht das "komisch" aus ? Hat mal jemand einen Nahaufnahme "von der Seite", also sozusagen die ungünstigste Art, den modifizierten Grill zu fotografieren ?

Ich will das nicht bei mir machen und hinterher sieht es aus der Nähe nicht gut aus.

Danke für Eure Geduld mit einem 'Erbsenzähler' wie mir 🙂

Gruß,
Celsi

ich mach inna halben stunde mal ain.dann hab ich pause. halb 10 gibts ergebnisse

Super, heissen Dank schonmal im Voraus !

Ähnliche Themen

So hier nun die Fotos.also man sieht die 3,5 mm Streifen wenn man davor steht oder seitlich guckt eigentlich nicht.ich musste schon meine Handycam halb in den Grill rein schieben, damit man die sieht.Von daher sind die sozusagen unsichtbar.

Nummer 1

Nummer 2

Nummer 3

Und nochmal im Gesamtbild:

Cool ! Danke, dass Du Dir soviel Mühe gemacht hast. Deiner hat ja auch noch die gleiche Farbe wie meiner - jetzt habe ich einen guten Eindruck, wie es bei mir aussehen wird.

Gruß,
Celsi

hab heute meine 7 mm drangebaut !!!! GEIL GEIL GEIL sieht das aus 😁

mit 3 Metern hab ich leider erst oben alles gemacht. unten hätte ich die hälfte geschafft noch, aber das hätte dumm ausgesehen bis ich mir nächste woiche irgendwann weiter 7mm Leisten bei ATU hole. Denke mal mit dem Standardgrill brauch man so 4 meter. Also oben 7mm(neu) unten 5mm(alt) auf dem bild 😛

Die neuen 7mm von 3M machen qualitativ einen sehr viel besseren eindruck 🙂

ein besseres foto folgt wenn ich fertig bin...

mmmmm, meiner mit 7mm auf 3mm & neuen A4- Radkappen für die Winterschuhe😁

@slindi: Dein Tipp zum Grill war super 😛

Zitat:

Original geschrieben von Wiewel

mit 3 Metern hab ich leider erst oben alles gemacht. unten hätte ich die hälfte geschafft noch, aber das hätte dumm ausgesehen bis ich mir nächste woiche irgendwann weiter 7mm Leisten bei ATU hole. Denke mal mit dem Standardgrill brauch man so 4 meter. Also oben 7mm(neu) unten 5mm(alt) auf dem bild 😛

Die neuen 7mm von 3M machen qualitativ einen sehr viel besseren eindruck 🙂

ich find die 3 M einfach nirgends.. auch bei Ebay nicht..🙁   wenn denn will ich ja auch Qually haben..🙁

Zitat:

Original geschrieben von axel85

ich find die 3 M einfach nirgends.. auch bei Ebay nicht..🙁   wenn denn will ich ja auch Qually haben..🙁

Schau mal bei

ATU

, da hab ich beide bekommen- von 3M, steht aber HR- Autocomfort drauf. Halten bombenfest & sind von topp Quali. Sind unter Schutz- & Zierleisten die 3,5 er & die 7er😁 Hab sie aber im Shop um die Ecke gekauft, sind aber nicht immer vorrätig

Deine Antwort