Chromleisten für den Kühlergrill?!
Ich habe letztens einen Audi A3 8P mit Singleframegrill und Aluleisten im Grill waagerecht und Aluleisten unten neben den Nebelscheinwerfer gesehen. Ich fand das sah richtig gut aus!
Ich überlege mir jetzt auch für unseren A3 Mod.08 solche Aluleisten für den Kühlergrill zukaufen. Was haltet ihr davon?
Und wo kann man solche Leisten kaufen? Fotos?
Gruß,
Chris
326 Antworten
okay hab heute bei ATU die 7mm breiten 3m für 13 euro geholt. Die sind auch von 3M übrigens 🙂
gab nur 3,5 und 7 mm, hoffe die 7 mm sehen nicht zu sehr bling bling aus nach den 5 mm bisher....
Hab ja den Standardgrill, an den kommen noch mehr Leisten dran als an den S-Line.
naja wems gefällt in letzter zeit kommen einem vermehrt solche bling bling autos entgegen sorry aber da is understatment besser meiner meinung nach, lieber dunkel oder matt als bling bling
Zitat:
Original geschrieben von master_of_pain
naja wems gefällt in letzter zeit kommen einem vermehrt solche bling bling autos entgegen sorry aber da is understatment besser meiner meinung nach, lieber dunkel oder matt als bling bling
ich weiß was du meinst, hab auch schon viel gesehen was leute mit chrom alles verspachtelt haben am auto. Bin selbst extrem gegen bling bling uznd overpimpen, aber diese leisten sehen wirklich nice aus ( gerade an meinem schwarzen 😁 )
Wie gesagt die Leisten an für sich sehen klasse aus, nur ich befürchte 7mm breite is sehr grenzwertig.
ich machs mal drauf und entscheide dann. Foto folgt 🙂
ja mach mal, bin gespannt drauf, allerdings selbst jetzt find ichs schon echt arg, aber mach erstmal.
ich finds echt heftig letztens a 5er golf alles mit den leisten gemacht von türseite bis kühlergrill und was weiß ich alles, sowas is derb.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Wiewel
ich weiß was du meinst, hab auch schon viel gesehen was leute mit chrom alles verspachtelt haben am auto. Bin selbst extrem gegen bling bling uznd overpimpen, aber diese leisten sehen wirklich nice aus ( gerade an meinem schwarzen 😁 )Zitat:
Original geschrieben von master_of_pain
naja wems gefällt in letzter zeit kommen einem vermehrt solche bling bling autos entgegen sorry aber da is understatment besser meiner meinung nach, lieber dunkel oder matt als bling blingWie gesagt die Leisten an für sich sehen klasse aus, nur ich befürchte 7mm breite is sehr grenzwertig.
ich machs mal drauf und entscheide dann. Foto folgt 🙂
Ich habe die 7mm Leisten von ATU !
Und die 3,5 mm Leisten wo übrig waren seht ihr an meinen Neblschweinwerfer Blenden
Zitat:
Original geschrieben von hirschi711
ich hab meine 3.5mm 3M bei real gelauft.da gabs auch 5mm und 7mm breite.
schau einfach mal dort in der Autozubehör-Abteilung, da sind alles 3M gewesen 🙂
wie teuer waren die? mfg
@ Demolisher :
Das sieht sehr gut und sauber gearbeitet aus, Respekt.
Die 3,5er sind auch von ATU ?
Es juckt mich schon lange, das auch zu machen, aber die Sache mit den (angerundeten) 3,5er Leisten als Unterlage für die 7er Leisten ist mir immer noch suspekt: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß das dauerhaft hält. Hat noch niemand einen Ersatzstoff gefunden, mit dem man die "Täler" zwischen den Querrippen füllen kann, etwas mit quadratischem Profil, wo ich dann auch ordentlich mit Klebstoff arbeiten kann ?
@ Master_of_Pain: Nicht böse sein, aber für Deinen Hang zu einem Understaement-Auftritt bezgl. der Front hast Du aber ... beeindruckende TFLs.
Gruß,
Celsi
Zitat:
Original geschrieben von Celsi
@ Demolisher :Das sieht sehr gut und sauber gearbeitet aus, Respekt.
Die 3,5er sind auch von ATU ?Es juckt mich schon lange, das auch zu machen, aber die Sache mit den (angerundeten) 3,5er Leisten als Unterlage für die 7er Leisten ist mir immer noch suspekt: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß das dauerhaft hält. Hat noch niemand einen Ersatzstoff gefunden, mit dem man die "Täler" zwischen den Querrippen füllen kann, etwas mit quadratischem Profil, wo ich dann auch ordentlich mit Klebstoff arbeiten kann ?
@ Master_of_Pain: Nicht böse sein, aber für Deinen Hang zu einem Understaement-Auftritt bezgl. der Front hast Du aber ... beeindruckende TFLs.
Gruß,
Celsi
Also ich kann nicht meckern es hält bombe auch wenn man zieht !!!
hat schon alles Ausgehalten von -16° bis 32°!
Waschboxen, hochdruckstrahler alles !!!!
am Anfang dachte ich ich mir auch das kann nicht auf dauer halten weil ja
die Klebefläche von den 7mm nicht ganz ausgenutzt wird. aber alles top
ja die 3,5mm und die 7mm sind von ATU.
Es bleibt noch so viel von dem 3,5mm Cromleisten übrig das man es noch so
wie ich an den Neblern dran machen kann .
gruß
Zitat:
Original geschrieben von axel85
reichen 3 m von den 7 mm??bin auch am überlegen..
@demolischer.. welche farbe hat dein auto??
ja das ganz genau. also 1 mal darfst du dich verschnippeln 😁
Meine Farbe ist Liquidblau
mit den 3,5mm als unterlage hält das bombenfest.habs letzten sommer gemacht.anfangs war es noch leicht locker,wenn man doll dran gewackelt hat,wahrscheinlich wegen der wärme und weil der kleber ja erst frisch war an den klebestreifen.aber mittlerweile ist alles bombenfest.hab gestern mal dran gerüttelt.nach den letzten wochen mit -25 grad.gar kein problem.glänzen auch noch wie am ersten tag.
die halten,glaub es.habs selbst erst nicht geglaubt,aber es hält
Zitat:
Original geschrieben von Marci_Marc
die halten,glaub es.habs selbst erst nicht geglaubt,aber es hält
ich hab aber soooo extreme angst wenn ich in der Textilwaschanlage bin, dass das teil vorne anfängt sone leiste abzieht und schön weiter über meine Haube ballert 😁
Seit 3 Monaten hab ich die dran und seit 3 Monaten immer nur Waschbox mit hochdruckreiniger Katzenwäsche 😛