Chromklebeband - Front
Hallo
vor kurzem war hier im forum ein thread, bei dem jemand mit chromklebeband seine beiden grills verbunden hat. im thread gabs auch nen link wo man das band bestellen kann. würd gern den ersteller fragen, ob er noch was über hat 🙂 oder den link haben, zum bestellen. Hab jetzt aber ne halbe stunde lang gesucht und den post nicht finden können, vor allem da die suchi nicht geht. wenns jemand parat hätte, wäre ich dankbar!
og
Beste Antwort im Thema
Danke für die Nahaufnahme Fun Thomas.de
ich glaub, ich werde mir jetzt gleich ein Paar Meter Chrom-Band kaufen und Alles in kleine handliche Stücke schneiden und das dan bei ebay als "Nachrüstsatz Single Frame Grill A38p" verkaufen. Ich hör die Kasse schon klingeln (Hurra 3.2 ich komme)😁😁😁
Spass beiseite falls Ihr noch Bilder haben sollte stellt sie ein. Mich würde auch noch interisieren was ihr mit der "unteren Leiste" vorhabt : abkleben, lackieren, abmontieren oder sonstiges ?
Viele Grüße
g-j
270 Antworten
Hi,
sehr schönes Ergebnis. Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber was muss man denn für Tarnkappenbomberspeziallackauspuffspraymattschwarz bzw. die Folien bezahlen? Bei MacTac habe ich schon angefragt, aber bisher ohne Antwort.
Ciao
Keine Folie sondern Ringe
Hi naservus,
eindeutig überlesen es geht hier nicht um die Folie für den Grill sondern einfach nur um die verchromten Audi Ringe im Grill die jetzt mittels matt schwarzem Auspufflack mattschwarz werden sollen. Sorry für die Verwirrung.
Viele Grüße
g-j🙂
@ Pertin
Sehr schönes Ergebnis! 😉
@ G-J
Na, endlich was gefunden! 😁
Halt uns auf dem laufenden, ja?!
*aufergebnisgespanntsei*
Nein, schon klar, dass die letzten Eintragen wegen dem Grill war. Was ich meinte, war, dass ich auf den inzwischen 9 Seiten m.M. nach nix über den Preis der Folie gelesen habe (außer sauteuer, aber das ist ja net so genau).
Ähnliche Themen
Preise der Folie
Hi,
probiers mal hier www.mactac.de
Einfach ne kurze Mail schicken die müssten Dir helfen können.
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von naservus2000
... nix über den Preis der Folie gelesen habe (außer sauteuer, aber das ist ja net so genau).
Also ich weiß auch nicht genau 🙂
Nein, also mein Werbemensch von dem ich die Folie habe (M3) sagte das der Quadratmeter wohl um die 20€ liegen soll. Konnte das Dir ein wenig helfen?
Jau, danke für eure umfangreiche Hilfe, Habe was passendes gefunden. Hoffentlich wirds so gut wie bei euch.
Dann aber posten, wenn Du fertig bist...
Zitat:
Original geschrieben von Klaschi
@ G-J
Na, endlich was gefunden! 😁
Halt uns auf dem laufenden, ja?!*aufergebnisgespanntsei*
Erledigt ->
http://www.motor-talk.de/t350688/f160/s/thread.html-> und was jetzt ?
Ich finde bestimmt noch was.
Viele Grüße
g-j🙂
- Gecleantes Heck
- Schwarze Audi-Ringe am Heck
- Außenspiegel komplett in Wagenfarbe
Möglichkeiten gibt's da schon noch ein paar.🙂
Mir persönlich gefallen die schwarzen Ringe nicht besonders. Ist aber Geschmacksache.
Gruß
PowerMike
Und was jetzt
Hi PowerMike,
schwarze Ringe am Heck, ne die Chromringe sind auch schon ab und schwarze kommen keine dran.
Ich denke mal von außen war es das jetzt erstmal.
Ich werde mich demnächst mal auf die Suche nach nem hochwertigen Teppichboden machen und den zu Fußmatten umarbeiten. Die Ränder werde ich ketteln lassen und dann das Ganze besticken lassen. Motiv : weiß noch nicht so genau, vielleicht S-Line in chinesischer Schrift oder sowas in die Richtung.
Viele Grüße
g-j🙂
@ G-J
Sehr nett! 😉
Wart ab. Uns fällt bestimmt noch was ein.
Sischer sischer
Hi Klaschi,
da bin ich mir aber sowas von sicher 😉
Viele Grüße
g-j🙂
Habe noch etwas MACTAC Folie. Wenn jemand noch was braucht...PN an mich.
So, bin jetzt auch fertig mit meiner neuen Front !!!
Hier mal paar Bilder
Bild 1