Chromklebeband - Front
Hallo
vor kurzem war hier im forum ein thread, bei dem jemand mit chromklebeband seine beiden grills verbunden hat. im thread gabs auch nen link wo man das band bestellen kann. würd gern den ersteller fragen, ob er noch was über hat 🙂 oder den link haben, zum bestellen. Hab jetzt aber ne halbe stunde lang gesucht und den post nicht finden können, vor allem da die suchi nicht geht. wenns jemand parat hätte, wäre ich dankbar!
og
Beste Antwort im Thema
Danke für die Nahaufnahme Fun Thomas.de
ich glaub, ich werde mir jetzt gleich ein Paar Meter Chrom-Band kaufen und Alles in kleine handliche Stücke schneiden und das dan bei ebay als "Nachrüstsatz Single Frame Grill A38p" verkaufen. Ich hör die Kasse schon klingeln (Hurra 3.2 ich komme)😁😁😁
Spass beiseite falls Ihr noch Bilder haben sollte stellt sie ein. Mich würde auch noch interisieren was ihr mit der "unteren Leiste" vorhabt : abkleben, lackieren, abmontieren oder sonstiges ?
Viele Grüße
g-j
270 Antworten
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Wie findet ihr´s ????
Sieht echt gut aus. Auf Silber wirkts halt immer noch am besten...
Ähnliche Themen
Dem kann ich mich nur meinem Vorredner Anschließen! Top Dolzman!
Und, wie lange hast Du so im ganzen gebraucht?
Womit hast Du dii Chromleiste abgeklebt? Mit der selbigen Folie?
Hab so 1 1/2 Stunden gebraucht, die untere Chromleiste vom oberen Grill hab ich mit der gleichen Folie abgeklebt, sind leider noch ein Paar kleine Luftblasen drin, denk die werd ich aber auch noch raus bekommen !!
Gruß Andi
Blitzsauber, ich hoffe, ich bekomme das nächste Woche genauso hin. Irgendwelche Tipps?
Schöne Spiegel ;-)))
Zitat:
Original geschrieben von naservus2000
Irgendwelche Tipps?
Wäre vielleicht besser wenn man die Chromleiste vom oberen Grill ausbaut und dann beklebt, dann kann man erstens die Folie am lackierten Teil oben besser rumkleben und die Leiste ist auch besser zu bekleben, is scho ne riesen fummelei um die Verstrebungen vom Grill !!!
Gruß Andi
Hmmm,am Anfang fand ich diese Nachrüstlösung ja auch noch ganz ok,aber ich hab den originalen Sportbackgrill mal mit den nachgerüsteten verglichen,im Vergleich sieht es wirklich mehr als bescheiden aus.Daß die nachgerüsteten nicht wie das original aussehen ist mir klar,aber gegen den originalen....
Hier mal ein direkter Vergleich,der originale ist eifach nur Hammergeil,aber der andere ist viel zu groß,eckig und der Chromrand ist viel zu dünn:
Ohne Orginal wäre es nicht schlecht. Nur so... ich fahr doch nicht mit ner billigen Kopie durch die Gegend... so viel Premium muss schon sein! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dolzman
Bild 4
Wie findet ihr´s ????
Sehr schön, wir haben ja die gleiche Farbe. :-)
Hab mich gestern nachmittag auch an die Arbeit gemacht und die Folie (Typ: PMF 700) aufgeklebt.
Hab dazu aber den Frontgrill ausgebaut, es erleichtert die Arbeit. Hab leider noch kein Chromklebeband, hoffe ich finde demnächst das richtige. Zum Original des Sportback ist natürlich ein Unterschied, aber vielleicht baut ja ein Tuner mal einen anderen Grill als den von Abt nach?
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von viper 11
Hab leider noch kein Chromklebeband, hoffe ich finde demnächst das richtige...
Also ich hätte noch welche, mit 7 € inkl. Porto bist Du dabei.
(hätte Dir auch eine PN geschickt nur hast Du diese Funktion leider nicht)
@ viper 11
Hallo und willkommen im "Club"
Viele Grüße
g-j🙂
einfach nur so ..
noch en Pic mit 3 Grill´s
Viele Grüße
g-j🙂
geht im Moment nicht -> Bild kommt später !
so hier das Bild
wie versprochen