Chromklebeband - Front
Hallo
vor kurzem war hier im forum ein thread, bei dem jemand mit chromklebeband seine beiden grills verbunden hat. im thread gabs auch nen link wo man das band bestellen kann. würd gern den ersteller fragen, ob er noch was über hat 🙂 oder den link haben, zum bestellen. Hab jetzt aber ne halbe stunde lang gesucht und den post nicht finden können, vor allem da die suchi nicht geht. wenns jemand parat hätte, wäre ich dankbar!
og
Beste Antwort im Thema
Danke für die Nahaufnahme Fun Thomas.de
ich glaub, ich werde mir jetzt gleich ein Paar Meter Chrom-Band kaufen und Alles in kleine handliche Stücke schneiden und das dan bei ebay als "Nachrüstsatz Single Frame Grill A38p" verkaufen. Ich hör die Kasse schon klingeln (Hurra 3.2 ich komme)😁😁😁
Spass beiseite falls Ihr noch Bilder haben sollte stellt sie ein. Mich würde auch noch interisieren was ihr mit der "unteren Leiste" vorhabt : abkleben, lackieren, abmontieren oder sonstiges ?
Viele Grüße
g-j
270 Antworten
Habe ein Angebot von mactac eingeholt. Hammer teuer die Rolle. Zu teuer für mich alleine. Die garantieren für diese Folie 8 Jahre Farbechtheit. Ist Mattschwarz. Wenn noch jemand Interesse hat? Würde die Folie bestellen und passend zuschneiden (eventuell, wenn gewünscht mit abdeckund der unteren Leiste des oberen Grills). Muss mal sehen, wieviel ich dann aus einer Rolle bekomme. Denke so 10 € zugeschnitten incl. Versand im gepolstertem Umschlag.
Auszug aus dem Angebot: Für die dauerhafte Anbringung einer Folie in schwarz matt eignet sich am besten die MACtac 9800 Serie (Haltbarkeit ca. 8 Jahre für schwarz und weiß). MACtac 9888-00 schwarz matt (61cm x 10m)
Das ist mein Ergebnis mit den 7 mm Leisten.
...könnten ein Tick breiter sein...
sind das die Leisten von e-bay?
Zitat:
Original geschrieben von FunThomas.de
...könnten ein Tick breiter sein...
sind das die Leisten von e-bay?
jop sehe ick auch so... sagt mal bekomm ich die leisten auch im baumarkt od. atu?
will da morgen nich umsonst durch die gegend fahren... :-/
Ähnliche Themen
Chromleiste 9 mm
Hi,
hab immer noch nichts passendes gefunden.
Wahr dort :
ATU. BAUHAUS, PRAKTIKER, HAGEBAU MARKT
Das einzigste was ich gefunden habe wahren :
Bei ATU die 7 mm leisten die aber wie auch auf fagors (thx for the pic)Bilder zusehen ist ne Idee zu schmal sind.
Die richtigen gibt es scheinbar nur bei www.mhw-gmbh.de.
Wer weiß wo man die Leisten "direkt" mitnehmen kann?
Viele Grüße
g-j🙂
Meine Leisten sind nicht von ebay sondern das sind die 7 mm Chromzierleisten von ATU.
7 mm Chromleisten von ATU
Hi,
egaaal trotzdem 2 mm zu kein, aber der Versuch war es wert.
Egal ob von ebay oder s-line der Versuch wars allemal wert.
Viele Grüße + 2 mm
g-j 🙂😁🙂
...hat noch einer von euch 9mm zeugs übrig sodas es für nen grill reicht? :>
wenn ja dann mal bitte pn an misch! :=)
Re: Chromleiste 9 mm
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
...Wer weiß wo man die Leisten "direkt" mitnehmen kann?
Also wenn Du mal in Eckernförde (bei Kiel) bist game-junkiez kann ich Dir gern den Laden Zeigen wo Du es gleich mitnehmen kannst!
Können dann ja noch einen trinken gehen, gibt in Eckernförde ne schöne Bar! 😉
Vielleicht sollte sich echt jemand das Band bestellen und die "reste" hier anbieten, kann man sicher Gewinn machen.
Ach, ich habe da leider keine Zeit zu, hätt ich sonst gern gemacht 😉
@funthomas.de
Hi,
na die Idee mit dem Bier ist ja eigentlich nicht schlecht, was dagegen spricht ist Frankfurt/Main->Eckernförde. Vielleicht ergibt sich ja mal irgendwas.
War übrigens schon mal in Eckernförde.
Viele Grüße
g-j🙂
Sooooooooo...
...hier ist dann mal mein Ergebnis zum A6-Single-Frame-Look:
P.S.: Ist leider nur mit ner Handy-Cam gemacht.
Schaut Klasse aus Neo hero !
Wo hast Du die Folie her? Ober besser, hast Du noch welche für mich? 😉
...beim a4 wird das wohl nicht so toll aussehen.
falls jemand einen besseren fake hat...bitte posten.
Zitat:
Original geschrieben von topof
...beim a4 wird das wohl nicht so toll aussehen.
falls jemand einen besseren fake hat...bitte posten.
Selbiges habe ich mir auch schon beim A4 gedacht, die Stoßstange geht so extrem nach vorne raus und ist gegenüber der A3 Stoßstange doch sehr "Verschachtelt/Eckig".
Ich behaupe das es sehr aufgesetzt aussehen wird.
Ich hab es auch getan! 😁
Habe mich heute an den Grill gemacht.
Und was soll ich sagen? Bin immer noch ganz baff, wie gut es ausschaut!
Hier noch ein kleiner Tipp zu den Leisten. Bei ATU gibt es neben den 7mm Leisten auch 9mm Türkantenschoner. Habe von diesen einfach die Kunstoffkante sauber abgeschnitten.
Ergebnis seht Ihr unten.
Die mittige Chromleiste werde ich in den nächsten Tagen noch machen.