Chromgrill von VW ?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

ich interessiere mich sehr für den Chromgrill an einem Golf V. Ich habe auch schon einige Beiträge dazu hier im Forum gelesen. Die Leisten zum aufkleben möchte ich nicht so gerne haben, aber 162,00 Euronen (bei Cobra) sind mir auch etwas zu heftig. Gibt es diesen Chromgrill auch als Zubehör von VW ? Wenn ja, wie teuer wäre er dort ?

... oder hat jemand zufällig einen zu verkaufen ? 😉

Gruß, Pebbels

22 Antworten

Ich denke mal du fährst nen normalen golf, also keinen GT oder GTI etc.

Die original chromleisten vorn am grill vom chrompacket kann man auch für 30 euro bei ATU als meterware kaufen, optisch ist das natürlich voll ein reinfall.

Ich habe mit für 70 euro die edelstahl blenden von in.pro an meinen golf geklebt und mit der verarbeitung und dem endergebniss voll und ganz zufrieden.

Gruss
Maik

Hey Pebbels,
meinst Du vielleicht sowas hier?!?

MfG Polo5000

jo den grill suche ich, oder den von in pro für 80 €!!Wo hasten dein grill her?

Zitat:

Original geschrieben von Pente86

jo den grill suche ich, oder den von in pro für 80 €!!Wo hasten dein grill her?

Hi,

also denn grill habe ich nach langer suche wieder gefunden und zwar bei e... 🙄

hier ist ein Link.... ist aber teurer geworden..mich hats die Hälfte gekostet...

http://cgi.ebay.de/...0167902362QQihZ014QQcategoryZ64928QQcmdZViewItem

MfG Polo5000

Ähnliche Themen

ja danke,

ps: haste mal paar bider von deinem golf, möcht gern sehen!

Zitat:

Original geschrieben von Pente86

ja danke,

ps: haste mal paar bider von deinem golf, möcht gern sehen!

so richtig nur das was oben ist, aber mir gefällts!!!! nur musst aufpassen das zeug hält wie sau!!!! habe fast meinen nagel abgerissen als ich an einer ecke gucken wollte wie das hält... (kein scheiß)

warte hab doch eins gefunden, aber man kann es wegen der sonne nicht soo gut erkennen, ansonsten siehts man halt etwas stärker...

Zitat:

so richtig nur das was oben ist, aber mir gefällts!!!! nur musst aufpassen das zeug hält wie sau!!!! habe fast meinen nagel abgerissen als ich an einer ecke gucken wollte wie das hält... (kein scheiß)

Ja, das gefällt mir ganz gut. Wie wird denn sowas aufgeklebt ? Hast Du den Grill dafür abgebaut, damit man es besser ausrichten kann ?

Pebbels

Hallo Pebbels, hier ist  Barni 😁

nein also im Paket gibt es Reinigungstücher mit denen man den Grill säubern kann, dann einfach die Folie des Doppelseitigenklebebands von den 4 Edelstahlleisten abziehen und dann ganz vorsichtig  am Besten  in der Nähe des VW-Zeichens anfangen, andrücken und vorsichtig gegendrücken.
Eigentlich kann man nix falsch machen...

MfG Polo5000

das wichtigste habe ich vergessen, habe den Grill nicht abgebaut!!!!🙄

Zitat:

Hallo Pebbels, hier ist Barni 😁

Naaaaa, nur nicht frech werden, sonst hole ich auch noch den Fred !! 😉

Also, ich werde es mir noch ' mal überlegen. Sieht bestimmt ganz gut aus zu einem tornadoroten Golf, oder ?

Gruß, Pebbels

Zitat:

Original geschrieben von Polo5000

Hey Pebbels,
meinst Du vielleicht sowas hier?!?

MfG Polo5000

Mir währe das schon zu viel für die front, die 4 edelstahlleisten von in.pro sind da etwas kürzer was mir persönlich besser gefällt.

Gruss
Maik

@maik:
was haste denn da für gitter vorne hinter den lufteinlässen?

Das ist so ein alu'renn'gitter, das hatte ich glaube ich mal von lidl oder so im angebot gekauft.

Ich habe das nur zugeschnitten und an dem gitter festgemacht.

Gruss
Maik

nette idee, werd ich mir auch mal überlegen.
wie haste denn das mittlere gitter wieder rausbekommen?oder haste das beim umrüsten gemacht?ich hab das beim letzten mal nämlich nicht heile geschafft, das vom 1.9er tdi hat beim ausbau die ein oder andre nase verloren 🙁

Deine Antwort