Chroma-Blau Beispielbilder gefällig

Ford Fiesta Mk8 (JHH)

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe soeben ein für mich sehr gutes Angebot für einen neuen Ford Fiesta bekommen.
Ich werde den Wagen morgen zu 95% kaufen.

Zu guter Letzter ist die Wagenfarbe noch nicht geklärt.
Gerne hätte ich das Dynamic Blue vom neuen Focus, leider kann man diese Farbe beim Fiesta nicht wählen, mir zwar schleiferhaft, wieso man nicht den Eimer Farbe beim Fiesta benutzen kann, aber nun gut.

Dass man den Fiesta in der Farbe Chroma Blau bestellen kann, ist mir bereits bekannt, leider kann man diese Farbe nicht im Konfigurator packen. Im neuen Focus sieht man diese bereits, jedoch will ich keinen Focus.

Hat jemand schon Bilder vom Fiesta in dieser Farbe? Bzw. weiß einer wie das BLau beim Fiesta ST heißt?

Danke im Voraus

Gruß

RobinTT89

Beste Antwort im Thema

Sieht immer anders aus. Schöne Farbe!

IMG_20180922_131304.jpg
IMG_20180922_133545.jpg
IMG_20180922_133807.jpg
77 weitere Antworten
77 Antworten

Zitat:

@RobinTT89 schrieb am 3. Juni 2018 um 21:36:01 Uhr:

Ja, so 100%ig überzeugen tut es mich auch am Focus nicht, deshalb habe ich mich für Grau nun entschieden. Habe zufällig zwei Fiesta in Grau gesehen, solide Farbe, kann man nichts falsch machen. Mich würde es mal interessieren, wieso sie das Indic BLue abgeschafft haben.

Ja was nun Polarsilber, Magnetic Grey oder Blizzardgrau.

Chroma-Blau

20180605-124528
20180605-124631

Igitt 😉 aber gibt bestimmt auch Abnehmer für Chroma Blau.

OT: wir haben das gleiche Auto bestellt bis auf Alarmanlage. Die habe ich rausgelassen. Bleibt das wirklich beim 21.06. bei dir? Habe gehört, dass noch kein ST das Werk verlassen durfte wegen Abgastests. Stehen wohl schon fast 700 fertige dort.

Bin ich gemeint?

Zitat:

@RobinTT89 schrieb am 5. Juni 2018 um 17:59:05 Uhr:

Bin ich gemeint?

Nee Powernagel mit dem ST 🙂

OH wer hat den da aufm Werksgelände ein "FOTOHANDY" benutzt 😁 😁😁

Hier 3 Bilder von dem Beispielstück vom Händler

Ich gestehe ja dass blau meine Lieblingsfarbe ist. Nur tue ich mich schwer mir die Live am Fiesta vorzustellen.

Der Konfigurator auf der englischen FORD erlaubt jetzt die Auswahl der Farbe "Chrome Blue" z.B. bei der Titanium Ausstattung. Damit kann man sich die Farbe zumindest etwas besser am Mk8 Fiesta vorstellen.
Allerdings sind die Spezifikationen hier wohl anders. So gibt es in UK "Chrome Blue" nicht beim Vignale, während dies in D wohl möglich ist (?).
Hoffentlich wird der Konfigurator in D bald zumindest mit der deutschen Preisliste abgeglichen, die seit dem 30.04.2018 gilt und auf Seite 35 Chroma-Blau mit kontrastierendem Dach-Farben zeigt. Dem Konfigurator in D ist das alles unbekannt....

Oh sorry, zu schnell abgeschickt... Gemeint ist natürlich die englische FORD-Homepage....

Hallo Zusammen,

in einem anderen Thread bei Motor Talk habe ich zwei Bilder mit einem neuen Focus Active gefunden. Hier sieht man die Farbe endlich mal gut.

209229746-w988-h741
209229747-w988-h741

Ja sieht sehr nice aus, freu mich voll auf meinen Vignale in der Farbe!!!

Hier ist nochmal ein Fiesta in der Farbe, sieht dem Performance Blue vom ST schon ziemlich ähnlich, leider etwas zu dunkel.

Hier ist er endlich?!!!

Zitat:

@ObiWanNikobi schrieb am 24. Juli 2018 um 13:08:33 Uhr:

Hier ist er endlich?!!!

Wow sieht besser aus als ich dachte :-)

Deine Antwort