ForumMk8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk8
  7. Chroma-Blau Beispielbilder gefällig

Chroma-Blau Beispielbilder gefällig

Ford Fiesta Mk8 (JHH)
Themenstarteram 28. Mai 2018 um 17:15

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe soeben ein für mich sehr gutes Angebot für einen neuen Ford Fiesta bekommen.

Ich werde den Wagen morgen zu 95% kaufen.

Zu guter Letzter ist die Wagenfarbe noch nicht geklärt.

Gerne hätte ich das Dynamic Blue vom neuen Focus, leider kann man diese Farbe beim Fiesta nicht wählen, mir zwar schleiferhaft, wieso man nicht den Eimer Farbe beim Fiesta benutzen kann, aber nun gut.

Dass man den Fiesta in der Farbe Chroma Blau bestellen kann, ist mir bereits bekannt, leider kann man diese Farbe nicht im Konfigurator packen. Im neuen Focus sieht man diese bereits, jedoch will ich keinen Focus.

Hat jemand schon Bilder vom Fiesta in dieser Farbe? Bzw. weiß einer wie das BLau beim Fiesta ST heißt?

Danke im Voraus

Gruß

RobinTT89

Beste Antwort im Thema

Sieht immer anders aus. Schöne Farbe!

77 weitere Antworten
77 Antworten

"Neues Performance Blau" oder Englisch Liquid Blue

https://data.motor-talk.de/.../209190060-w988-h601.jpg

Chroma Blau gibt es nicht für den Fiesta ST MK8. In Köln werden in Sache Farbe Blau nur das neue Performance Blue lackiert.

am 28. Mai 2018 um 17:35

Ich finde es schade, dass Ford die Farbe DEEP IMPACT BLUE sterben lässt. Bin froh hab ich meinen Vignale noch so bekommen

Themenstarteram 28. Mai 2018 um 17:38

Zitat:

@Powernagel84 schrieb am 28. Mai 2018 um 19:23:37 Uhr:

"Neues Performance Blau" oder Englisch Liquid Blue

https://data.motor-talk.de/.../209190060-w988-h601.jpg

Chroma Blau gibt es nicht für den Fiesta ST MK8. In Köln werden in Sache Farbe Blau nur das neue Performance Blue lackiert.

Ja, ich möchte mir keinen Fiesta ST kaufen, sondern nur den Fiesta Titanium, dort wird er leider nur noch als Chroma Blue angeboten, leider das Deep Impact blue nicht mehr.

Ich warte auch dringend auf Bilder vom Fiesta in Chroma Blau. Habe das ganze Netz abgesucht.... noch nichts zu finden...

Themenstarteram 28. Mai 2018 um 20:22

Ich bin morgen beim ford vertragshändler, mal schauen ob er fiestas in der farbe hat, kann doch nicht sein, dass die farbe angeboten wird, aber dann keine fotos dabon gibt.

am 28. Mai 2018 um 20:56

Die Farbe croma-blau könnt ihr euch z. B. im Konfigurator beim C-Max anschauen.

Themenstarteram 28. Mai 2018 um 20:58

Zitat:

@ZurueckzudenWurzeln schrieb am 28. Mai 2018 um 22:56:50 Uhr:

Die Farbe croma-blau könnt ihr euch z. B. im Konfigurator beim C-Max anschauen.

Ja richtig, auch beim Focus, jedoch wollen wir uns einen Fiesta kaufen, ich brauch Fotos von der Farbe beim Fiesta. Man muss doch Beispielfotos haben.

am 28. Mai 2018 um 21:00

Die Farbe beim Fiesta ist auch nicht anders, wie bei den anderen Farbnamen von Ford.

Zitat:

@BigST schrieb am 28. Mai 2018 um 22:06:49 Uhr:

Ich warte auch dringend auf Bilder vom Fiesta in Chroma Blau. Habe das ganze Netz abgesucht.... noch nichts zu finden...

Wenn du "Fan" von Blau bist wirst du beim Chorma-Blau zu 95% enttäuscht sein. Das ist fast mehr grau als blau. Da fehlt jedenfalls massiv die Blau-Sättigung.

Themenstarteram 29. Mai 2018 um 17:48

Und wie kommst du zu dieser aussage? hast du den fiesta in chroma blau schon gesehen?

am 29. Mai 2018 um 21:09

Mensch die Farbe ist doch die gleiche egal ob aufm Fiesta, Mustang oder C Max :p

Themenstarteram 29. Mai 2018 um 21:15

Ja richtig, aber das Auto ist ein anderes.

Noch nie hat jemand die Farbe Live gesehen.

am 30. Mai 2018 um 8:16

Doch mein Händler hat einen Fiesta da in der Farbe.. sagt mir jetzt nicht so zu..

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk8
  7. Chroma-Blau Beispielbilder gefällig