Chroma-Blau Beispielbilder gefällig
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe soeben ein für mich sehr gutes Angebot für einen neuen Ford Fiesta bekommen.
Ich werde den Wagen morgen zu 95% kaufen.
Zu guter Letzter ist die Wagenfarbe noch nicht geklärt.
Gerne hätte ich das Dynamic Blue vom neuen Focus, leider kann man diese Farbe beim Fiesta nicht wählen, mir zwar schleiferhaft, wieso man nicht den Eimer Farbe beim Fiesta benutzen kann, aber nun gut.
Dass man den Fiesta in der Farbe Chroma Blau bestellen kann, ist mir bereits bekannt, leider kann man diese Farbe nicht im Konfigurator packen. Im neuen Focus sieht man diese bereits, jedoch will ich keinen Focus.
Hat jemand schon Bilder vom Fiesta in dieser Farbe? Bzw. weiß einer wie das BLau beim Fiesta ST heißt?
Danke im Voraus
Gruß
RobinTT89
Beste Antwort im Thema
Sieht immer anders aus. Schöne Farbe!
77 Antworten
Das Chroma-Blau gefällt mir besser als das Performance-Blau des ST. Hätte ich bestellt, wenn's das für den gegeben hätte.
Damit der Threads nicht untergeht. Mein tägliches Gefährt.
Hallo zusammen,
ist ja wie bei allem immer eine Frage des eigenen Geschmacks.
Meine Frage hier wäre, ob einer von euch den Farbcode Performance Blue vom neuen Focus kennt?
Ich habe jetzt mit ein wenig Recherche den Code 3CVCWWA aus einem Farbkatalog von Ford rausgefunden, jedoch geht dieser nur bis 2011.
Dort steht dieser Code unter Performance Blue. Jetzt weiß ich jedoch nicht, ob es auch zwingend derselbe Farbton ist, oder es auch unterschiedliche von Performance Blue gibt.
Vielleicht kennt sich ja hier jemand damit besser aus.