ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Chrom Dachreling nachrüsten oder nich???

Chrom Dachreling nachrüsten oder nich???

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 6. Mai 2009 um 12:02

hey leute ich hab ja jetz den schwarzen 3c variant.

ich weiß nun nich ob ich mir die dachreling in chrom nachrüste oder nicht.. hab da einen bei ebay die verkaufen lagerware für 200 mit versand..bei vw kosten die meines wissen um die 500 sind aber neu..die von ebay haben kleine kratzer...

is nix wildes und sieht noch gut aus..

die sagen mir der wechseln is wohl nicht schwer.. einfach himmel ab und gut is... hat damit einer erfahrung gesammelt..geht der himmel echt so leicht ab???

habt ihr vll noch ideen wo ich sowas günstig bekomme??

find ja schon das das chrom beim schwarzen auto echt gut wirkt.. was mir noch bissel kopfzerbrechen macht ob das nicht zu viel chrom wird... der grill kommt noch komplett ohne VW zeichen und denk mal chromfelgen werden es auch noch...

eure meinungen sind echt gefragt..danke schon mal

Ähnliche Themen
33 Antworten

Beim Highline Serie allerdings ist die aus elox. Alu.

Grüße

am 4. März 2012 um 9:49

Ist das nur bei Highline das die Dachreling in Chrom bzw. aus Alu ist?

Soweit ich weis ja ausser vielleicht noch R36 aber mann konnte sie beim 3C auch als Extra bestellen hat ein Kumpel von mir auch gemacht.

hay,

ich habe mir die reling nach träglich in chrom eingebaut, und es sieht sehr gut aus und ich werde noch die fenster chrom leisten nachrüsten werde sie bald einbauen, feue mich schon drauf also ich habe die dachreling nicht bereut sie in chrom einzubauen, das würde ich dir auch empfehlen da meiner auch schwarz ist und es kommt sehr gut rüber mit dem chrom ich werde aber nicht zu viel chrom ran machen sonst ist es zu viel und es sieht auch dann für meinen geschmack zuviel aus. :)

 

Original geschrieben von marderpresie

hey leute ich hab ja jetz den schwarzen 3c variant.

ich weiß nun nich ob ich mir die dachreling in chrom nachrüste oder nicht.. hab da einen bei ebay die verkaufen lagerware für 200 mit versand..bei vw kosten die meines wissen um die 500 sind aber neu..die von ebay haben kleine kratzer...

is nix wildes und sieht noch gut aus..

die sagen mir der wechseln is wohl nicht schwer.. einfach himmel ab und gut is... hat damit einer erfahrung gesammelt..geht der himmel echt so leicht ab???

habt ihr vll noch ideen wo ich sowas günstig bekomme??

find ja schon das das chrom beim schwarzen auto echt gut wirkt.. was mir noch bissel kopfzerbrechen macht ob das nicht zu viel chrom wird... der grill kommt noch komplett ohne VW zeichen und denk mal chromfelgen werden es auch noch...

eure meinungen sind echt gefragt..danke schon mal

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Chrom Dachreling nachrüsten oder nich???