Chiptuning S3 - wer hat schon?

Audi S3 8V

Mich würde mal interessieren, wer seinem S3 schn eine Leistunkskur gegönnt hat und welche Erfahrungen damit gemacht wurden. Besonders interessieremich mich für das ABT Tuning per Box auf 370PS. vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung und kann berichten...

Beste Antwort im Thema

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ein A3 ist in meinen Augen alles andere als eine Sch...Verlängerung. Mag sein, dass es in deinem Umfeld so aufgenommen wird, aber für mich ist der A3 ein "nur" ein Kompaktwagen - Protzkarren definiere ich anders. Liegt aber vielleicht auch am Alter! In der Berufsschule macht ein A3 noch was her - beim älteren Semester brauchst Du schon was anderes.
Mir persönlich reicht ein kleines Auto aus - dafür habe ich gern "Spaß" beim fahren - das hat nichts mit Rasen auf der Bahn zu tun.
Als Potenzgehabe würde ich eher Deine Fahrweise bezeichnen: Der A... mit dem S3, den ich auch gern hätte aber mir nicht leisten kann, dem zeig ich mal was ne Harke ist und brems Ihn erst mal richtig aus... Kindergarten!

607 weitere Antworten
607 Antworten

@ Zahn

Wo hast du diese Insoric Messung machen lassen?

Finde auf deren Website nix...

Danke

Zitat:

Original geschrieben von nico27

@ Zahn

Genau? Warst in Eschweiler? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Zitat:

Original geschrieben von nico27

@ Zahn

Ja, und die waren super freundlich!!!

Bitte Kontakt o.Ä. !!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von zahn18

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Ja, und die waren super freundlich!!!

Dann ist ja gut! 🙂

Ich bin mal so frei:

www.mrracing.de

Wer hats erfunden? Die Schweizer 😁

mich auch. im frühjahr gehts los 😉

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Mich würden lieber paar Serien S3 Messungen interessieren! Würde gern mal wissen wie der Serienmäßig streut!

MfG

Das erste Tuning über OBD ist demnächst verfügbar:

VW GOLF 7 GTI
VW GOLF 7 R
VW GOLF 7 TDI
AUDI S3 300PS
SKODA OKTAVIA RS ´2014

https://www.facebook.com/siemoneit.racing?hc_location=timeline

aha und wie umgehen die die Verschlüsselung ? 😉

Das wird er bestimmt jedem erzählen wie die das machen.

Zitat:

Original geschrieben von phreeze

aha und wie umgehen die die Verschlüsselung ? 😉

Ich glaube die holen sich nen Priester der nen Exorzismus am Steuergerät vornimmt und dann ist das Teil geweiht und kann neu bespielt werden, mit einem noch schlimmeren Dämon der einem noch den Motor oder den Turbo zerfressen kann 😉

MfG

Zitat:

Original geschrieben von LordoftheringS3

Das wird er bestimmt jedem erzählen wie die das machen.

daher die Frage 😉 meiner Meinung nach nämlich gar nicht. Das ist wieder son Geschwafel, wieso baut Abt etc. ne Box rein, und er nicht ? Weil er Guruhacker ist ? Pappnase ist er! (und nicht mal Exorzist :-/ )

MTM Audi S3 gegen Heico Volvo V40

Dachte es könnte einige hier interessieren 🙂.

Ist zwar noch ein Zusatzsteuergerät, aber vielleicht kommen wir ja bald in den Genuss von tatsächlicher OBD-Programmierung, gibt angeblich schon Tuner die das können.

Mfg Jebus

http://suchen.mobile.de/.../187564603.html?...

Kannste kaufen 😉

das ist ja teurer als wenn man sich den Wagen so konfiguriert und dann zu MTM geht ? weil Leder oder LED hat er schonmal nicht drin....

Deine Antwort