Chiptuning mit " Chip4Power "
hat von euch jemand schon mal seinen 180Psler von dem obigen Tuner chippen lassen ?
Wenn ja würden mich mal eure Erfahrungen interessieren ...
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RoadsTTerchen
den hab ich auch schon gesehen, nur der ist ja ne Ewigkeit weg von mir.
Wen haste gesehen? die Klum 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von pml57
und dann brauch ich doch noch ein Grund , weil ich doch noch zu Wimmer will 😛:
warum nicht zu Wendland? Ist doch gleich um die Ecke.
Ähnliche Themen
er will mich doch besuchen 😁
und dann mal eben bei Wimmer vorbei, ist eh an der Autobahn...
Zitat:
Original geschrieben von MarcTT
er will mich doch besuchen 😁
und dann mal eben bei Wimmer vorbei, ist eh an der Autobahn...
ja genau darum😉und danach fahr ich gleich nach Münster(wenn ich wieder was sehen kann)😁
Ihr immer mit eurem "chippen" der TTs... 😉
Mein TT hat jetzt mittlerweile 93Tkm runter und überlege mir ob ich Ihn auch noch chippen soll...!?!?
Was meint Ihr "Chippprofis"?
Sollte man einem TT mit so einer "hohen" Laufleistung so etwas noch antun?
PS: Ich will mit dem Auto bestimmt noch so 50Tkm oder mehr fahren!
Bis dato läuft der Motor immer noch erste Sahne!
Ich habe Erfahrungen mit Chip4power an einem 225er TT. Hatte vor ihn dort chippen zu lassen und war vorher einen von denen gechippten gefahren. Der ging recht gut. Nach dem chippen trat bei mir das Problem auf, daß beim Beschleunigen in 4. und 5. Gang der Wagen in den Notlauf sprang und die ESP-Lampe dauerhaft brannte. Die haben das Problem auch nicht in den Griff bekommen.Mit meinem jetzigen TT bin ich dann bei MTM gewesen und das war problemlos. Gruß H.
die erfahrungen bei den "ich pump mal schnell bissl mehr ladedruck und sprit rein und stell zündung auf früh"-chippern ist wohl tatsächlich überall die gleiche. und genau das ist es was einen am ende immer zu mtm oder wimmer bringt.
So wie bei HerbertR wars bei meinem Kumpel auch....
Also anscheinend passiert das öffter.
hat einer Erfahrung mit Wendland ? Hab mit denen telefoniert, hören sich recht anständig an, haben auch eigenen Prüfstand und stellen dort individuell ein ...
@ Roadstterchen: Was solls den bei Wendland kosten?
Wendland ist, soweit ich weiß auf dem gleichen Niveau wie Wimmer, also kann man ncihts falsch machen.
Kannst ja auch mla nach den Garantieen fragen, und ob die eine individuelle Anpassung an jedes Fahrzeug machen, und nciht nur ein Standart Programm aufspielen.
Marc