Chip-Tuning bei 320d

BMW 3er E46

wer kann mir seine erfahrungen zu chiptuning beim 320d posten???

OBD oder box??? haltbarkeit??? leistung??? verbrauch vorher/nachher???

danke und schöne grüsse

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von souler22

niveau

Besser? Sorry bin halt ausländer 😉

war doch nich böse gemeint, sah irgendwie niedlich aus

hey leute schaut euch das doch mal von anfang an!!! ich habe mich über diesen rumblefish aufgeregt, weil ich hier etwas nachfrage und er mir dicke hose unterstellt!!! ihr solltet alles lesen und nicht jemanden hinterher plappern.

jeder kann sich einen 3er leisten!!! ja natürlich warum denn nicht!!! hab aber keinen gebrauchten....

sollte ich mir keine freunde gemacht haben, sorry wollte niemanden angreifen und habe mich ja auch für ein par gute antworten bedankt oder??? aber wenn jemand meint, mir keine vernünftige antwort geben zu müssen, soll er es doch bitte sein lassen und nicht irgendeinen shit schreiben oder seht ihr das anders????
sollte mich wirklich jetzt schon keiner mögen, werde ich diese last wohl nicht lange mit mir tragen können.......

viele grüsse

Und wenn ich mal einen schlechten Tag habe,
und es scheint, als wolle mich jeder anmachen,
dann hilf mir zu vergessen,
dass es 42 Muskeln braucht, um ein verärgertes Gesicht zu machen,
jedoch nur ganze vier, um meinen Mittelfinger auszustrecken
und ihnen zu sagen, wo sie sich den .......... .......... können.
AMEN 😁

NA aber ist doch war es gibt hier zum Thema Chipen von Dieseln so viele Themen such einfach mal bischen. Wenn hier jeder ohne Suche fragen würde hätten wir den ganzen Tag die geleichen Themen.

Chipen von Dieseln?
Spurplatte?
ESD am E46?
Passen diese Felgen?
Wie bekomme ich die Zierleisten ab?
Wie Baue ich Radio ein?
Passt die M-Front am???
Versicherung vom 3xx?
Verbrauch vom 3xx?

Das und noch zig mehr sind die Themen die hier schon 100x beantwortet worden sind.

Dazu kommt das du vor ein paar Tagen doch das gleiche schonmal gefragt hast! Bzw das Thema ging auch ums chipen.

Silvio hat dir auch geholfen (G-Power usw)

Also bleib mal LoKA 😁

MFG Souler22