ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Chip-Tuning bei 320d

Chip-Tuning bei 320d

Themenstarteram 26. Oktober 2004 um 18:42

wer kann mir seine erfahrungen zu chiptuning beim 320d posten???

OBD oder box??? haltbarkeit??? leistung??? verbrauch vorher/nachher???

danke und schöne grüsse

Ähnliche Themen
21 Antworten

*GÄÄÄÄHN*

blätter doch mal n bissi rum, das ist hier fast jeden Tag gefragt worden ;) , ansonsten Speedbuster, G Power, oder Regelin( und noch viele mehr)

Greetz Silvio

Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 19:44

sorry aber die suche funzt nicht und 3xx seiten durchzublättern hab ich kein bock zu!!! aber ich möchte niemanden auf den nerv gehen, von daher lasst es sein!!! arogant ist aber so keiner ne????

Wieso arrogant ? :eek:

Hast doch eine Antwort auf Deine Frage bekommen, und wie gesagt, blaetter mal 3 bis 12 seiten nach hinten da findest sicher was ;) , wenn du keine Lust hast dann halt nicht. Aber hier wird sich wirklich alle paar Tage dazu geaeussert. Keine Sorge, wenn ich n Diesel haette wuerde es mich auch brennend interessieren, aber andererseits bei dem ohnehin schon anfaelligen LMM und den Injektoren(die ja durch tuning dieser art nicht besser werden) sind die Kosten fuer Neuteile nicht gerade gering. Und man hoert oft das ein LMM defekt ist. Von daher wuerde ich es mir genau ueberlegen. Vielleicht lieber weniger Power und dafuer Lebensdauer.

Greetz Silvio

Hmm, die Ferien dauern teilweise noch bis nächste Woche :eek:

Themenstarteram 28. Oktober 2004 um 18:38

hey du fischkopp, was willst du eigentlich?????

bist traurig, dass du dir kein komplettes m paket leisten konntest oder was??? meine hose war dick genug, ich konnte!!!! also locker bleiben!!! du bist wahrscheinlich glücklich über dein sportfahrwerk ich hatte es eh drin und schmeiss es gegen ein gewinde raus!!! SO DAS WAR DICKE HOSE ABER WAR!!!!

Tja man merkt am sich verändernden Nivou des E46 Forum ganz klar das die Zeiten anfangen in denen ein E46 für jeden erschwinglich sind.

MFG Souler22

mit solchen Statements bist Du hier eindeutig falsch Cuperino.

Vielleicht interessieren sich Deine Freunde für Deine dicke Hose - wir sicher nicht!

Deine vielen Satzendzeichen brauchen wir übrigens auch nicht, um den Sinngehalt Deiner Worte einzustufen :D

Lieber Freund!

Um deinem Gedächtnis etwas auf die Sprünge zu helfen: Vor 3 Tagen ...

Du hast dort gute Antworten erhalten, und wenn diese für dich nicht zufriedend stellend sind, dann informiere dich doch einfach mal selber bei den entsprechenden Anbietern für´s Tuning an deinem Auto.

Aber eine abschließende Bitte noch:

Deine "dicke Hose" kannst du, wenn hier postest, im Hintergrund lassen - die interessiert hier wirklich niemanden - Freunde machst du dir hier damit jedenfalls nicht!

Das ist mein Warnschuss vor *IGNORE*

 

 

 

Viele Grüße, Thomas

Ich hoffe der Urheber des Cartoons erlaubt mir die Kopie... ;)

eigentlich könnte man den Comic nach den hier gebotenen Beiträgen mal "verfeinern" :D

am 28. Oktober 2004 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Nivou

MFG Souler22

lol =)

niveau

Besser? Sorry bin halt ausländer ;)

Pass bloss auf mit diesen Ebay-Chips habe da schlechte Erfahrungen mit gemacht, mein CHip Tuning zeigt keine Wirkung obwohl richtig angeschlossen.

Seht selbst

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Pass bloss auf mit diesen Ebay-CHips habe da schlechte Erfahrungen mit gemacht, mein CHip Tuning zeigt keine Wirkung obwohl richtig angeschlossen.

Seht selbst

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Chip-Tuning bei 320d