CD NAVI gegen DVD NAVI tauschen
Hallo,
wenn mein CD Navi wegen eines Defekts ausgetauscht wird:
kann evtl. gegen Aufpreis mir ein DVD Navi eingebaut werden bzw. wird man sich darauf einlassen?
Gruß
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Mal ehrlich, was macht VW eigentlich bei der DVD Version drauf???
Auf CD passen die Strassennamen wunderbar drauf und bei einer 6 mal grösseren DVD bei VW nicht mehr??
Hauptsache ganz West-Europa auf einer DVD, wer braucht da noch Straßennamen? 😁
Ich weiß nicht was sich VW dabei gedacht hat, aber in sachen Navigationssysteme hinken sie ziemlich den anderen Automarken hinterher....
Es hat auch keiner gesagt das keine Strassenanamen angezeigt werden, aber wenn die komplete Karte dargestellt wird, selbst im Splitscreen Modus , werden in der Karten Darstellung nicht alle Namen angezeigt, auch wenn alle umligenden Strassen eingezeichnet sind,, oder?
Und es wäre ja auch noch schöner wenn es nicht mal den Strassennamen anzeigen würde auf der man sich gerade befindet oder in die man gerade abbiegen will. Wenn es das nicht machen würde wäre es wohl auch kein Navi,oder.
Aber gut ich würde das Gerät auch verteidigen, bei dem Preis!
Gruss
Ps. Das wichtigste ist aber doch das uns ein Navi dahin führt wo wir hin wollen, oder. Und das wird wohl selbst jedes Navi von VW schaffen!
Ansonsten hab ich ja nur geschriebn das es für den Preis, auf jedenfall besser und meistens auch günstigere Alternativen gibt, und selbst Festeinbauten, nur sie fügen sich halt nicht so schön in das gesamt Bild des Fahrzeuginneren an, wie das vom Werk!
Zitat:
Original geschrieben von playzone23
Es hat auch keiner gesagt das keine Strassenanamen angezeigt werden, aber wenn die komplete Karte dargestellt wird, selbst im Splitscreen Modus , werden in der Karten Darstellung nicht alle Namen angezeigt, auch wenn alle umligenden Strassen eingezeichnet sind,, oder?
Aber wo werden komplett die Straßennamen angezeigt, auf der man sich aktuell befindet. In der MFA? Nein, nicht wenn der aktuelle Straßenname zu lang ist! Wo sonst? Ist doch mal wieder ziemlich ranzig!
Hauptsache die Optik paßt! 😉
Hallo,
wie kann ich bei meinem Navi MFD2 DVD Version B nachsehen welche Version es hat und wie die Seriennummer im Navi lautet. Ich wusste es mal aber ich habe es vergessen. Kann mir einer weiter helfen.
Also ich muss an den Sofwaredaten ran. Mann musste glaube ich zwei Tasten gleichzeitig drücken, aber welche.
Besten Dank