1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. CD kommt nicht mehr aus vw delta radio?????

CD kommt nicht mehr aus vw delta radio?????

VW Passat B5/3B

Moin Moin,

bin neu hier und wollte mal nachfragen ob irgend jemand schon mal ein änliches Problem hatte.

Seid neustem spuckt mein Radio die CD icht mehr aus und schreibt nur noch error. (CD ist auf jeden fall richtig drin, spielt nämlich noch ab.)

schon mal besten dank und biss denn

24 Antworten

mich würde interessieren was für einen:

benzin diesel 1.8 1.9 2.4 2.5 trndline highline variant limo etc.

da ich wissen wollte wie lange ich spass an meinem habe kann. bin nämlich trotz problemen sehr zufrieden

1.9TDI AVF 6-Gang Highline

<-----------------siehe Bild

so,

war heute beim händler und habe nach 8 stunden mein auto wieder mit allen funktionen zurück. und das alles auf gebrauchtwagengarantie.

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

aber sicher 🙂

freut mich, dann kann ich mich auf die hoffentlich nächsten paar jahre freuen.

fahre nämlich erst seit 6 monaten meinen passat.

Also wenn du kein Montagsauto erwischt hast wirst du sehr lange Spaß mit dem Baby haben 🙂

Was war es denn eigentlich, das Probleme gemacht hat?

Zitat:

Original geschrieben von Ibo82

Was war es denn eigentlich, das Probleme gemacht hat?

Angeblich waren irgendwelche sicherungen daran schuld, doch als ich noch beim händler stand und der erste mechaniker diese prüfte waren alle ok. am abend als ich den wagen abholte waren es zum einen die sicherungen und das steuergerät wurde irgend wie noch ausgelesen und dann funktionierte wieder alles. wurde auf garantie gemacht und er meinte sogar ich solle jetzt mal 2 3 wochen fahren und beobachten. Wenn dann noch was sei einfach vorbeikommen und es würde dann wider behoben. nett oder 🙂

Ist nett. Solange du nicht dauerhaft alle 2-3 Wochen in die Werkstatt musst.

Deine Antwort