CD kommt nicht mehr aus vw delta radio?????
Moin Moin,
bin neu hier und wollte mal nachfragen ob irgend jemand schon mal ein änliches Problem hatte.
Seid neustem spuckt mein Radio die CD icht mehr aus und schreibt nur noch error. (CD ist auf jeden fall richtig drin, spielt nämlich noch ab.)
schon mal besten dank und biss denn
24 Antworten
Probier mal das Radio stromlos zu machen. Entweder Stecker ab, Sicherung raus oder Batterie abklemmen. Ein paar Minuten warten, dann wieder anklemmen. Evtl spuckt er sie dann wieder aus.
so,
sicherung war drausen. seid dem funktioniert nicht mehr:
fensterheber, innenraumlicht, schiebedach, kofferraum, tankdeckel, licht im handschuhfach, schlüsselfernbedienung, und noch so ein zwei sachen. werde wohl jetzt mal zum händler fahren müssen.
würde mich aber dennoch über rückmeldungen freuen
Hast du die anderen Sicherungen überprüft?
Durch ziehen der einen Sicherungen, gibt es normel keine auswirkungen auf die anderen aufgezählten Probleme. Dann klemm mal die Batterie ab und wieder an. Dann wird der Rest auch resetet.
Hast du die Sicherung wieder an den richtigen Platz gesteckt. Man ist da nämlich ganz schnell mal verrutscht.
Ähnliche Themen
hab ich schon überprüft, die sicherungen sollten also alle am richtigen platz sein. kann es vielleicht sein, das irgend eine sicherung was durch meinen letzten wassereinbruch ab bekommen hat.
Sicherung zwar nicht, aber evtl das Komfortsteuergerät. Das bekommt des öfteren bei nem Wassereinbruch nasse Füße. Hast normal dann auch entsprechende Fehlerspeichereinträge.
Brauchst ein neues Komfortsteuergerät Kostenpunkt in etwa 200€.
weist du ob sowas in die gebrauchtwagengarantie fällt, habe den wagen vor einem halben jahr gekauft.
und nochmal besten dank für deine infos, war sehr hilfreich
ja wäre interessant ... Ich hab auch mein Auto seit 2 Monaten. Funkfernbedienung streikt (Komfortsteuergerät), Sitzhöheverstellung geht nur noch nach oben , Lenkrad steht etwas schief. Ich hoffe mal daß da der Händler ran muss! Was meint Ihr ??
ja sicher dat!
Normalerweise fällt es da rein. Gibt aber auch bei den Gebrauchtwagengarantien unterschiede. Am besten in deinen Unterlagen nachlesen oder beim Händler nachfragen.
Weiß allerdings nicht, wie es sich bei nem Wasserschaden verhält.
Fahre morgen mal zum Händler und werde euch dann berichten wer gezahlt hat oder wer nicht.
Was fahrt ihr eigentlich für Modelle?
Also ich fahr nen Passat 😁