CD Cover via USB Stick über Audio 20
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich eine Vorgabem, wie das CD Cover im Ordner auf dem Stick hinterlegt sein muss, damit es angezeigt wird? Teilweise werden die gezeigt, aber teilweise auch nicht. Sind jeweils als jpeg-Datei im jeweiligen Ordner hinterlegt. Werde da irgendwie nicht richtig schlau raus...
Beste Antwort im Thema
Leute, nehmt das hier SanseMp3ArtSizer . Da könnt ihr eine oder gleich alle Dateien mit Cover auf die gewünschte Größe ändern. Ist kostenlos und wahnsinnig schnell. Da gebt ihr einfach für Größe 600 ein klick und fertig.
spielt im Audio20.
MfG
49 Antworten
Zitat:
@JamboBwana schrieb am 27. Januar 2018 um 15:06:58 Uhr:
Ihr habt echt Probleme !! Ich habe diesen Thread eben gefunden und bin dadurch überhaupt erst auf die Idee gekommen meine Urlaubsfotos als Cover für meine MP3s zu nutzen =)Habe mir das Programm "Fotosizer" von Chip.de heruntergeladen und mit einem Klick alle meine Bilder auf 1000x750 Pixel verkleinert.
Anschließend habe ich mir "Mp3tag" heruntergeladen, dort alle meine MP3s eingefügt, blau markiert und erstmal alle vorherigen Tags entfernt. Dann die neuen Fotos hinzugefügt und das wars.
Funktioniert einwandfrei !
Hatte ich unter anderem auch probiert. Bei mir funktionierte es nicht. Mit Photoshop Elements geht es bei mir auch nicht.
Werde nun mal den anderen Weg probieren.
Zitat:
@JamboBwana schrieb am 27. Januar 2018 um 16:02:06 Uhr:
Hast du auch audio 20 ntg 5.1??
Ja