CCFL Ringe & Xenon in Depo Angel Eyes

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

bin am überlegen, mir in meine depo angel-eyes ccfl ringe einzubauen, da mich diese stark leuchtenden 3 punkte in den ringen stören. Hilft es die Köpfe der Birnchen zu lackiern, so dass diese etwas gedimmt werden? hat jemand bilder dazu, außer die vom "großen fk bericht"?
und gibt es ne anleitung wie ich ccfl ringe (welche?) in die depos bekomme?
bin auch noch am überlegen evtl. xenon 6000k einzubauen (welcher hersteller?) oder zumindest xenon-helle h7 birnen. sind die mtec super white wirklich wie xenon 4300 von der farbtemperatur? die ausleuchtung soll ja nicht so toll sein, is aber nicht sooo schlimm für mich. weil wenn die mtec so etwa die gleiche farbtemperatur wie xenon ham, bau ich kein illegales xenon ein, das ist die frage...die mtex bilder, die ich bisher gesehn hab sagen eben nix im direkten vergleich zu xenon aus, nur zu orginal lampen...
Hoffe ihr könnt mir helfen...

Beste Antwort im Thema

Ich hab mich früher auch immer echauffiert, wenn es um illegales Xenon ging. Aber irgendwann wird man müde, immer und immer das selbe zu erzählen...

Die, die es drinhaben, wissen um das Risiko...

42 weitere Antworten
42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

...alles über 6000K ist schwul...

Inwiefern? 😁

glaube über 6000k wird das licht dann blau oder?
welche K sind die weißen eigentlich 3000k oder 4000k?

Naja, es ist viel zu auffällig.......viel zu......

"HEY GUCKT LEUTE, ICH HAB XENON!!!!!!111eins eins eins" 😁

Weiß ist eigentlich so zwischen 4.000K und 4.500K.

Ich hatte mal 4300K und das war wirklich reinweiss. So gabs auch am meisten Licht.

Richtig 4300K ist das Orginal lichttemperatur des Serienmässiges Xenon licht´s der Fahrzeughersteller. Alles was über 4300K geht wird bläulich bist 12000K sind wir schon bei lila...

Ähnliche Themen

Hallo,

sagt mal wenn das bei den Depo Angel Eyes für den E36 geht dann doch bestimmt auch bei den Depo Angel Eyes für mein Astra Coupe oder? Allerdings muss ich da wohl erst schauen welche Länge ich von den CCFL Ringen brauche oder? Ich denke nicht dass Depo die gleichen Durchmesser in beiden Angel Eyes hat oder?

Gibt es jemand der sowas schonmal gemacht hat und der es gegen Bezahlung wieder machen würde? Meine Werkstatt reißt sich nicht um so einen Auftrag ;o)

dafür brauchste keine werkstatt. 😉
fraglich ist jedoch, ob es passende ringe für deine opelscheinwerfer gibt.
da fragste wohl am besten mal im entsprechenden astraforum nach, ob die sowas schonmal gemacht haben.

Angel Eyes im Opel Astra🙄 dann vielleicht noch Tagfahrleuchten vom Audi und Lexus rückleuchten?

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Angel Eyes im Opel Astra

die dürfen nur montiert werden, wenn bereits die ebay-nachbau-M3-spiegel verbaut sind.... 😁 😉

Und dann Kofferraum bei MC Doof auf standlichter einschalten die Bassrolle röpst sicht die seele aus dem leib und dabei wir die 4 rohr duplex anlage poliert beim 1.6l Astra😁😁

Zitat:

Und dann Kofferraum bei MC Doof auf standlichter einschalten die Bassrolle röpst sicht die seele aus dem leib und dabei wir die 4 rohr duplex anlage poliert beim 1.6l Astra😁😁

Find ich schon klasse wie ich auf Grund einer einfachen Frage sofort in eine Schublade gesteckt werde was für einen Art Autotuner ich bin. Ich poliere weder meine Duplexanlage auf dem McDoof Parkplatz, noch habe ich meinen Kofferraumdeckel offen damit die Bassrolle dröhnt. Das liegt ganz einfach daran dass ich so Mist wie Bassrolle und Endstufe garnicht im Auto hab. Ich bin nicht mehr im Kinderkarten.

Und zu Angel Eyes im Scheinwerfer und vielleicht doch lieber Audi LEDs. Diesen Müll verbaut sich zur Zeit jeder und sie gefallen mir auch überhaupt nicht. Ich war schon immer ein Fan von weißen Standlichtringen!

Zitat:

Original geschrieben von Coupe-Deluxe

Und zu Angel Eyes im Scheinwerfer und vielleicht doch lieber Audi LEDs. Diesen Müll verbaut sich zur Zeit jeder und sie gefallen mir auch überhaupt nicht. Ich war schon immer ein Fan von weißen Standlichtringen!

irgendwie im wiederspruch

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Coupe-Deluxe

irgendwie im wiederspruch

Das ist kein Widerspruch definitiv nicht. Die Standlichtringe gefallen mir und die Audi LED Teile eben nicht. Aber irgendwas musste ja von dir kommen da ich schon deine anderen dummen schubladendenkenden Äußerungen auskontern konnte. Nicht jeder der sich Angel Eyes verbaut ist ein typischer Proll. Aber du scheinst dich mit deinem 328i schon a bissl für was besseres zu halten wenn ich deinen Post mit dem McDoof Beispiel so lese und dann noch der Spruch in deiner Signatur dazu. Da kann man sich so manches zusammenreimen. Aber ich verrat dir was das bist du nicht mit deinem alten Serielook-e36-Türkenporsche ;o)

Aussagen wie "Türkenporsche" müssen jawohl nun wirklich nicht sein. Wobei ich es auch etwas schade finde, dass die Frage von Coupe-Deluxe in keinster Weise beantwortet wurde.

Ich schließe den Thread an dieser Stelle, da mit sinnvollen Beiträgen nicht mehr zu rechnen ist.