Cayenne Bestellung morgen! I.O.?
So, werde morgen den Cayenne bestellen. Ich möchte nicht so ein unbezahlbares Raumschiff, daher habe ich keine Vollausstattung. Fehlt aber was?
Beste Antwort im Thema
Ja ein größerer Motor, laut deiner liste ist keiner drin 😁
Aber im ernst er muss dir gefallen und ausreichen was uns gefällt kann doch nicht ausschlaggebend für deine Bestellung sein.
Ich versteh so Threads nicht bzw die Intention dahinter.
48 Antworten
Hallo,
was hast du denn für eine Lieferzeit für den Cayenne.
Ich habe meinen bereits Ende Juni bestellt, allerdings soll der ein Geburtstagsgeschenk für meine Lady im Februar werden, sollte also in den nächsten 2 Monaten produziert werden.
Kanns kaum abwarten, ne Lange Zeit von Juni-Februar, zumal ich mich zuhause ja auch nicht "verplappern" darf! (;->).
Ausstattung habe ich ähnlich wie Du, wegen Hund und Junior innen auch in schwarz, was mir aber eigentlich sehr leid tut. Für das Geld sieht das schwarz doch sehr "gewöhnlich" aus. Ich fand aber wirklich keine ansprechende Alternative dazu, dann das Umbrafarbene sah mir dann innen doch etwas zu sehr nach "Kackbraun" aus. Leider hat Porsche im Diesel kein Alcantara oder zumindest andere Trendfarben im Programm und das sehr schöne Luxorbeige ist einfach zu empfindlich und spiegelt zu sehr, schade!
Wieviele Schlüssel werden eigentlich aktuell mitgeliefert? 2 mit Funkfernbedienung + 1 Notschlüssel, oder gibt es den Notschlüssel nicht mehr?
Hat eigentlich die Standheizung ne separate FFB oder ist die mit im Schlüssel integriert?
Gruß und Glückwunsch für Deinen Kauf
Stephan
Na ja, die Lieferzeit von 7 + x Monaten geht ja noch. Als der Diesel auf den Makrt kam, lagen die LZ bei bis zu 13 Monaten...😰
Schlüssel solltest du zwei mit FFB und einen Notschlüssel bekommen, FFB für SH ist extra.
Ich hatte mich glaub ich falsch ausgedrückt:
Ich habe meinen Cayenne im Juni FÜR FEBRUAR 2013 bestellt! Ich hab keine Ahnung, was die tatsächliche Lieferzeit beträgt, damals im Juni sagte man mir im PZ, dass die "Quote" (was das auch immer bedeutet?) für Ende September wäre, also da hätte ich ihn scheinbar schon haben können.
Da ich ihn aber erst im Februar wollte, ging die Bestellung scheinbar auch erst später raus.
Deshalb auch meine Frage nach der aktuellen Lieferzeit...
Ich hoffe, dass die für KW45 angekündigte Tempolimitanzeige dann auch wirklich drin enthalten ist und das Navi sollte glaub ich ab November auch einen mit mp3s bestückbaren Festplattenplatz besitzen, was vorher nicht ging...
Sollte es noch weitere "stillschweigende" und hoffentlich verbessernde Neuerungen geben, bin ich für Hinweise sehr dankbar.
Hallo Stephan
Also ich hoffe mit dem Wagen schon Anfang Januar, zumindest hat mir meine Verkäuferin im PZ das so signalisiert, Sie konnte die Besttellung wohl noch knapp durchboxen und somit sollten es unter 3 Monate sein, was sonst denk ich normal ist derzeit.
VIele Grüsse und Glückwunsch zurück!