Cayenne Bestellung morgen! I.O.?

Porsche Cayenne

So, werde morgen den Cayenne bestellen. Ich möchte nicht so ein unbezahlbares Raumschiff, daher habe ich keine Vollausstattung. Fehlt aber was?

Beste Antwort im Thema

Ja ein größerer Motor, laut deiner liste ist keiner drin 😁

Aber im ernst er muss dir gefallen und ausreichen was uns gefällt kann doch nicht ausschlaggebend für deine Bestellung sein.

Ich versteh so Threads nicht bzw die Intention dahinter.

48 weitere Antworten
48 Antworten

Ja ein größerer Motor, laut deiner liste ist keiner drin 😁

Aber im ernst er muss dir gefallen und ausreichen was uns gefällt kann doch nicht ausschlaggebend für deine Bestellung sein.

Ich versteh so Threads nicht bzw die Intention dahinter.

Ist ein Diesel.

Um Gefallen geht es mir nicht, aber Insidertips sind willkommen... Verstehe solche Antworten nicht.

Nein, nicht in Ordnung. Mut zur Farbe fehlt und BOSE ist grundsätzlich Müll.

Gut, das dachte ich mir beim Vorführwagen nämlich auch, dann spar ich mir das. Farbe schwarz ist leider gesetzt 😁

Ähnliche Themen

Ich würde schwarz metallic nehmen. Uni ist intensiv zu pflegen.

Beim Cayenne finde ich die Rückfahrkamera noch ganz praktisch, aber ohne Anhängerkupplung sicher kein Muss. Im Vergleich zur Serienanlage bietet das Bosesystem meiner Meinung nach einen deutlich besseren Klang. Das Panoramadach macht mir persönlich noch viel Freude. Deutlich größere Dachöffnung als das Schiebedach und bei Bedarf Licht im Innenraum.

Ich fand die Rückfahrkamera beim Vorführfahrzeug sehr enttäuschend muss ich sagen, daher hab ich die weggelassen, sowas wie Top-View von BMW wäre gut. Werde mir Bose nochmal genau anhören im PZ morgen. Dachfenster mag ich nicht so sehr. Habt ihr alle eine Dachreling?

Rückfahrkamera ist nicht Serie? Sollte beim SUV schon sein, hilft ungemein.

BOSE ist im Vergleich zur Serienanlage sicher nicht schlechter, aber keine 1.350€ wert. Zumindest mir nicht, von allen BOSE-Anlagen in Fahrzeugen war ich bislang ziemlich enttäuscht.

Ich hoffe, die Sparbüchse ist ein Leasingfahrzeug, verkaufen möchte ich den später nicht müssen.

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

BOSE ist im Vergleich zur Serienanlage sicher nicht schlechter, aber keine 1.350€ wert. Zumindest mir nicht, von allen BOSE-Anlagen in Fahrzeugen war ich bislang ziemlich enttäuscht.

Ich hoffe, die Sparbüchse ist ein Leasingfahrzeug, verkaufen möchte ich den später nicht müssen.

Glaubst du wirklich dass der schwer zu verkaufen sein wird? Ist doch genau der Normale-Cayenne, den 50% konfigurieren

Beim Wiederverkauf wäre eine Volllederausstattung sicher ein großer Pluspunkt.

BÖSE ist schon Ok, ohne ist es nicht schön.
Kann auch beim Verkauf helfen später.
Leute achten auf Marken und wenn BOSE da steht, ist's nicht verkehrt.

Ich hatte damals den direkten Vergleich zwischen mit und ohne der Anlage.

Ich würde noch Sitzbelüftung und Bluetooth-Schnittstelle nehmen.

Ansonsten viel Freude beim Warten 🙂
Die Lieferzeit beim Cayenne ist ja nicht ohne, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude 🙂 😉

Zitat:

Original geschrieben von laaxerhof

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Glaubst du wirklich dass der schwer zu verkaufen sein wird? Ist doch genau der Normale-Cayenne, den 50% konfigurieren

Vollleder, Metalliclack und Rückfahrkamera, wenigstens das Minimum sollte finanziell drin sein.

Lederpaket würd ich auf jeden Fall nehmen, wertet den Innenraum deutlich auf. Bose kann man weglassen, das Standardsystem klingt mMn in Ordnung wenn man den Bass runterregelt. Wenns innen dunkel sein muss, würde ich noch Naturleder Espresso in Erwägung ziehen, das kostet aber extra.
Metallic sieht angeblich länger schön aus, da Mikrokratzer durch den Metalliceffekt nicht so auffallen.
Felgen finde ich die Turbo II schöner, ist natürlich Geschmackssache.
PASM halte ich für nicht notwendig da das Standardfahrwerk perfekt ist.

Deine Antwort