Carly Support
Moin Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen und zwar hab ich ein großes Problem mit dem Carly Support und zwar hab ich mir das Premium Paket geholt für alle Bmw fahrzeuge, aber es bringt nix für mein Fahrzeug da es meistens nicht geht oder es kaum Auswahl Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Ich hab den Carly Support 3 mal eine Email geschrieben und immer kommt die gleiche Email, als würde ein Bot mit dir schreiben. Ich hab euch auch ein Bild hochgeladen was in der Email drinne steht und hab das soweit auch gemacht, aber bis jetzt kam keine Antwort darauf. Wisst ihr vielleicht auch was mit einem "Session Log" gemeint ist das versteh ich auch nicht genau. Vielleicht wisst ihr mehr darüber, danke
61 Antworten
So wie ich es verstanden habe, geht das automatisch wenn du dich ohne Erfolg versucht hast mit dem Auto zu koppeln.
Ein separate, manuell anzustoßendes Log ist mir nur bei den Live-Werten bekannt.
Ich gehe davon aus, dass es automatisiert angelegt wird und im oben bezeichneten Prozess automatisch an die Mail angehangen wird.
Ist es denn so schwierig, diese Mail zu lesen???
Da steht Schritt for Schritt alles drin. Besser kann dir das hier auch niemand erklären.
Ich hänge den relevanten Teil hier noch mal an.
Das ist kein Pöbeln, lies mal den Thread. Mehrfach wurde er darauf hingewiesen, es nach Anleitung zu tun.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Heizölheizer schrieb am 9. Januar 2023 um 21:13:04 Uhr:
Das ist kein Pöbeln, lies mal den Thread. Mehrfach wurde er darauf hingewiesen, es nach Anleitung zu tun.
Ja hab ich auch getan und deswegen frag wie ich das mit diesem Session Log mache, aber hat sich erledigt.
Zitat:
@ChrisH1978 schrieb am 9. Januar 2023 um 20:18:00 Uhr:
Oh man, muss man so herumpöbeln?Andere haben sich doch auch im Griff!
Ja so sind manche User eben. Haben sich selber nicht unter Griff normal zu schreiben. Wenn es einen zu nervig wird dann muss man auch nicht gefälligst antworten auf diesen Thread, denn so eine in der Art aggressive Antwort hilft mir auch nicht weiter.
Aber danke @ChrisH1978 das du mir eine ruhige Antwort drauf gibst auf meine Frage hat mir viel weiter geholfen danke dir
@BmW_E46_318i
Was genau war nun das Problem mit dem Session Log?
Könnte ja vielleicht irgendwann einem anderen User helfen....
Greetz
Cap
Zitat:
@BmW_E46_318i schrieb am 9. Januar 2023 um 21:22:36 Uhr:
Zitat:
@ChrisH1978 schrieb am 9. Januar 2023 um 20:18:00 Uhr:
Oh man, muss man so herumpöbeln?Andere haben sich doch auch im Griff!
Ja so sind manche User eben. Haben sich selber nicht unter Griff normal zu schreiben. Wenn es einen zu nervig wird dann muss man auch nicht gefälligst antworten auf diesen Thread, denn so eine in der Art aggressive Antwort hilft mir auch nicht weiter.
Aber danke @ChrisH1978 das du mir eine ruhige Antwort drauf gibst auf meine Frage hat mir viel weiter geholfen danke dir
Guten Abend,
am besten zum Freundlichen und das Problem beseitigen lassen. Oder sich Ixxa installieren.
Alles andere ist vertane Zeit
MfG
Könnt mich gerne kritisieren.
MfG
Bis jetzt bekam ich wieder keine Antwort. Hab mich mit meinem Auto verbunden und hab dann alles gemacht, aber hat wieder nkcht geklappt
Zitat:
@Stormy78 schrieb am 13. Januar 2023 um 20:12:04 Uhr:
Hast du Pin7+8 gebrückt?
Nein noch nicht, möchte erstmal den Support kontaktieren
Keine Antwort bekommen. Mach ich was falsch dabei oder ist Carly einfach ein schlechter Support. Melde mich in der app ein, melde mich mit meinem Auto an, beschreibe den meinen Fehler und schicke es dann ab. Das ist ja richtig wie ich es gemacht habe oder?
Habe mir gerade den alten Stecker angeschaut. Pin 7 und Pin 8 sind nicht verbunden. Der Stecker hat bei mir noch nie funktioniert, auch nicht auf Pin7.