Carly Support
Moin Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen und zwar hab ich ein großes Problem mit dem Carly Support und zwar hab ich mir das Premium Paket geholt für alle Bmw fahrzeuge, aber es bringt nix für mein Fahrzeug da es meistens nicht geht oder es kaum Auswahl Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Ich hab den Carly Support 3 mal eine Email geschrieben und immer kommt die gleiche Email, als würde ein Bot mit dir schreiben. Ich hab euch auch ein Bild hochgeladen was in der Email drinne steht und hab das soweit auch gemacht, aber bis jetzt kam keine Antwort darauf. Wisst ihr vielleicht auch was mit einem "Session Log" gemeint ist das versteh ich auch nicht genau. Vielleicht wisst ihr mehr darüber, danke
61 Antworten
Zitat:
@Stormy78 schrieb am 14. Januar 2023 um 16:26:26 Uhr:
Ja das ist soweit alles korrekt.......
Das nennt man Support, es gibt nur diesen Weg die zu kontaktieren. Muss mich glaube bei Paypal melden damit die mein Geld wieder zurück geben das ist unglaublich.
Zitat:
@Stormy78 schrieb am 14. Januar 2023 um 21:53:38 Uhr:
Was kostet das denn zur Zeit?
Das hat nur für das Premium Paket für Bmw 60 euro gekostet für 1 Jahr
Ich hatte damals vor 8 Jahren noch die App richtig kaufen können 😁
45€ fand ich schon viel.......
Ähnliche Themen
Wisst ihr vielleicht wie man den Support noch kontaktieren kann? Finde auf deren Seite noch eine Telefonmummer oder ähnliches. Bei der Email antwortet immer ein Bot und das hilft mir auch nicht weiter
Finde auch keine Telefonnummer bei denen im Internet. Wisst ihr vielleicht wie man die kontaktieren kann?
Zitat:
@BmW_E46_318i schrieb am 23. Januar 2023 um 12:29:14 Uhr:
Finde auch keine Telefonnummer bei denen im Internet. Wisst ihr vielleicht wie man die kontaktieren kann?
Carly Solutions GmbH & Co. KG
Kolpingring 8
82041 Oberhaching
089 45 22 58 18
Hab nun den Käuferschutz bei paypal beantragt und mal schauen was kommt. Hab es am Samstag gemacht und bis jetzt kam keine Antwort von Carly. Echt traurig das man so die Leute abzieht mit diesem scheiß obd auslesegerät
Ich weiß das es .. ist das von Carly keine Rückmeldung kommt. Aber was willst du denn hören? Du hast den Adapter gebraucht gekauft und ist nicht für einen BMW E46 geeignet.
Da kann die App nichts dafür. Wurde dir bereits geschrieben.
Brücke doch bei deinem gebrauchten Adapter die genannten Pins.
Zitat:
@woife199 schrieb am 25. Januar 2023 um 17:12:09 Uhr:
Ich weiß das es .. ist das von Carly keine Rückmeldung kommt. Aber was willst du denn hören? Du hast den Adapter gebraucht gekauft und ist nicht für einen BMW E46 geeignet.
Brücke doch bei deinem gebrauchten Adapter die genannten Pins.
Ja das mit dem Adapter war halt einfach ein Fehlkauf. Aber das man nicht das Abo zurück bezahlt bekommt ist einfach nir Schade und deswegen nervt es einfach das nix kommt vom support
Abo und Adapter sind ja kein paket. Hättest dir ja einfach nen funktionierenden adapter kaufen können und das abo dann nutzen können. Oder von vornerein auf die vielen negativen berichte über carly hören und vernüftige software zum auslesen/programmieren nutzen.
deepobd beispielsweise ist kostenlos und liest dir deinen bmw deutlich zuverlässiger aus.
Zum Programmieren gibt es genug programme über die hier aber leider nicht geschrieben werden darf. Google hilft dir da mit sicherheit
Zitat:
@BmW_E46_318i schrieb am 26. Januar 2023 um 08:35:40 Uhr:
Zitat:
@woife199 schrieb am 25. Januar 2023 um 17:12:09 Uhr:
Brücke doch bei deinem gebrauchten Adapter die genannten Pins.Ja das mit dem Adapter war halt einfach ein Fehlkauf. Aber das man nicht das Abo zurück bezahlt bekommt ist einfach nir Schade und deswegen nervt es einfach das nix kommt vom support
Ná bend
Lese was ich Dir geschrieben habe! Alles Andere ist vertane Zeit und Geld!
Jeden Abend den Müll! Gibt noch andere Probleme
MfG
bei mir haben die dreck.äcke auch das jahresabo abgebucht habs bei pay pal storniert.
Hoffe das pay pal einsicht hat.
Zitat:
@uludag16 schrieb am 7. Juni 2024 um 21:56:50 Uhr:
bei mir haben die dreck.äcke auch das jahresabo abgebucht habs bei pay pal storniert.
Hoffe das pay pal einsicht hat.
Kann dir jetzt schon sagen das du das Geld nicht zurück bekommst, hatte auch keine Chance damals
Zitat:
@BmW_E46_318i schrieb am 7. Juni 2024 um 22:16:39 Uhr:
Kann dir jetzt schon sagen das du das Geld nicht zurück bekommst, hatte auch keine Chance damals
Nicht aufgeben. Ich habe Carly mit einer Anzeige/Mahnverfahren gedroht und das Geld für das Abo komplett zurückbekommen. Grund: Adapter geht bei Mercedes C-Klasse 2011/2012 überhaupt nicht. App Funktionen sind damit 0,0. Die schreiben zwar immer sinnlose E-Mails zurück aber man muss sich an das normale BGB Kaufrecht halten.
Also 1. Nachbesserung fordern. 2. Nachbesserung fordern. Vom Kaufvertrag zurücktreten. Dann Adapter über deren Retoure Formular zurückschicken. Und dann kannst du bei der Polizei Anzeige erstatten oder ein Mahnverfahren eröffnen.
Über PayPal Käuferschutz geht es auch. Man muss dort allerdings genau auf die E-Mail Adresse achten wohin man den Artikel zurückschicken soll. Ich habe leider deren DHL Retouren Formular genutzt und dann hat PayPal den Käuferschutz verweigert. Bei mir wäre die richtige Retouren Adresse folgende gewesen.:
Carly Solutions GmbH & Co. KG
Gate56 GmbH, Rudolf-Diesel-Str. 11, Urmitz, , DE, 56220
Wer gründet mit mir jetzt eine Webseite die Carly betroffen gegen eine kleine Gebühr hilft und so diesem Unternehmen das Handwerk legt? (Was mich diese Rückerstattung mittlerweile an Zeit und Nerven gekostet hat, irgendwas positives muss ja jetzt daraus entstehen)
Edit: Ich habe einen neuen Thread zu Carly eröffnet und alles nochmal im Detail beschrieben. Lasst uns gemeinsam gegen dieses Unternehmen vorgehen.