Carly für BMW
Hallo,
seit heute gibt es im AppStore ein Update für die Lite App.
U.a. wird der X1 (F48) unterstützt.
Gruß
funnykegler
Beste Antwort im Thema
Huhu, hier ein ganz frisches Foto.
130 Antworten
ich möchte, dass bei Lichtschalterstellung -0- das Abblendlicht auch immer aus bleibt. 🙁
Die Zuschaltung der Heckleuchten bei aktivem TFL fände ich auch gut 😎
Gibt es ne Liste erfolgreich getesteter Codierungen und wie verhält sich das mit Garantie?
Edit:
http://support.mycarly.com/.../
Hallo Community.
vielleicht sind unter euch einige die sich hier ein wenig auskennen, wie sich es verhält mit der Gewährleistung bei BMW, wenn man etwas codiert. Mich würde eigentlich nur wirklich eine Sache interessieren und zwar das Komfortschließen Verzögerung (Spiegel). Ich würde gerne beim Schließen das sofort die Spiegel einklappen und nicht erst wenn man länger auf dem Knopf drückt. Weiss einer wie sich dies mit Garantie/Gewährleistung ist?
Ich fahre einen F45, dürfte sich aber ähnlich verhalten wie beim F48!
Gruß Andreas
Das hatte ich auch vor gehabt. Jedoch nach Rücksprache mit dem 🙂 hab ich es lieber gelassen. Er sagte, dass evtl. der Motor vom ständigen anspringen überfordert werden könnte. Daher hat BMW dies so programmiert. Also überlege es dir besser nochmals ...
Ähnliche Themen
Zitat:
@33666 schrieb am 26. Februar 2017 um 12:39:46 Uhr:
Das hatte ich auch vor gehabt. Jedoch nach Rücksprache mit dem 🙂 hab ich es lieber gelassen. Er sagte, dass evtl. der Motor vom ständigen anspringen überfordert werden könnte. Daher hat BMW dies so programmiert. Also überlege es dir besser nochmals ...
An das habe ich gar nicht gedacht. Klar die Elektronik kann dadurch mehr beansprucht werden. Da macht das dann auch wieder Sinn ;-)
Hallo,
könnte mal bitte wer nach Möglichkeit ein Bild einstellen mit der codierten Geschwindigkeitsanzeige im Kombi Instrument. Vorzugsweise mit dem kleinen Kombi.
Vielen Dank!
lg
Zitat:
@user96 schrieb am 27. Februar 2017 um 09:03:13 Uhr:
Hallo,könnte mal bitte wer nach Möglichkeit ein Bild einstellen mit der codierten Geschwindigkeitsanzeige im Kombi Instrument. Vorzugsweise mit dem kleinen Kombi.
Vielen Dank!
lg
Ja, das würde ich auch gerne mal sehen. Habe aber das große Navi ...
Dankeschön 🙂
Huhu, hier ein ganz frisches Foto.
Ich hab die Geschwindigkeitsanzeige wieder rausgenommen, da ich das Headup Display habe. Es ist im Grunde auch beim großen Display das Selbe wie bei axmat. Anders aber als beim zB Mini bleibt es aber dauerhaft in dieser Größe. Beim Mini wird es nach einigen Sekunden recht groß dargestellt. Dies passiert beim X1 nicht.
Im Vergleich zum HUD ist das billig wirkende Spielerrei 🙂
Perfekt, vielen Dank genau danach habe ich gesucht!!
Danke axmat 🙂
@ BLUE SLK
Das hätte ich auch gern, Lichtschalterstellung 0 alles aus!
Hab ich aber nicht hinbekommen es zu Codieren!
TFL hinten habe ich codiert aber nicht mit Carly sondern mit E-Sys.
Hi @ Blue was ist E-Sys würd auch gerne TFL hinten Codieren
Zitat:
@maxym schrieb am 28. Feb. 2017 um 08:37:09 Uhr:
TFL hinten habe ich codiert...
Das bedeutet, dass dann zusätzlich auch hinten das Licht brennt beim TFL?
Genau @ Duke