Carly for BMW - Erfahrungen?

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo,
Hat jemand Erfahrungen mit codieren über Carly for my BMW?
Funktioniert das gut oder ist es nicht so das wahre?
Das ihr wisst ich habe ein iPhone ich weis nicht ob da ein größerer Unterschied herrscht als zu Android 😁

Beste Antwort im Thema

Keine Abzocke!
Ich habe Carly schon länger (also Bestandskunde) und auch schon auf die neueste Version geändert.
Ist jetzt die lebenslange Vollversion ohne Zusatzkosten.

Gruß
Vilnix

78 weitere Antworten
78 Antworten

F25 3l gibts doch,oder?

Falsches (unter-) Forum, hier gehts um den 1er BMW der ersten Generation...

Und ich dachte um Carly. Sorry

Ich nute Carly und bin sehr zufrieden, zum Auslesen Fehlerspeicher und für den Wechsel der Bremsbeläge HA,

um die Bremse in den Werkstatt Modus zu setzen.

Habe ihn über amazon bezogen, weiß nicht ob es mehrere Versionen gibt.

http://amzn.to/2t67KH2

Hoffe das des dir für deine Entscheidung nützt.

Ähnliche Themen

Habe ihn direkt bei Carly, um 44.-

Dard ich mal fragen, wofür der Werkstattmldus ist? Hab die Scheiben und Beläge einfach ausgetauscht.

Zitat:

@Robmain schrieb am 25. Juni 2017 um 21:06:33 Uhr:

Dard ich mal fragen, wofür der Werkstattmldus ist? Hab die Scheiben und Beläge einfach ausgetauscht.

Ja würde ich gerne auch wissen weil so ein einstellung hab ich nicht gesehen !!!

Zitat:

@pedde98 schrieb am 20. August 2015 um 16:55:14 Uhr:

Hallo,
Hat jemand Erfahrungen mit codieren über Carly for my BMW?
Funktioniert das gut oder ist es nicht so das wahre?
Das ihr wisst ich habe ein iPhone ich weis nicht ob da ein größerer Unterschied herrscht als zu Android 😁

Ja, aber leider keine Guten.

In der neuen Version musst du quasi ein Abbo abschließen um die gekaufte Version für immer nutzen zu können. Bedeutet es entstehen jährliche Kosten von etwa 60Euro.

Technisch gesehen ist ja nur noch eine BT Lösung möglich. Bei mir geht es mit F30 mit einem Samsung S7 bzw. einem Tablet meistens schief. Der Carly BT Adapter wird nicht gefunden. So erging es mir in 8 von 10 Fällen.

Habe dann den Kauf des BT Adapters Widerrufen und per Paket zurück Versand. Es hat 3 Wochen und ungezählte Email gebraucht um den Kaufpreis erstattet zu bekommen.

Laufend erhielt ich Email wie zu frieden ich mit Carly sein. Selbst nach der Rückabwicklung wurde ich noch mit Mails bombadiert. Also bitte, das braucht keiner.

Tja, hier kann ich nur 100% zuverlässige Ergebnisse mit E87 und E89 vermelden (Android, Samsung S6 und S8+ sowie Lenovo Tablet A10, alles über original 1gen BT-Adapter von Carly). Beim F30 sind die Voraussetzungen ja andere, daher ist diese Info für diesen Thread nicht so relevant.

Das neue Abomodell gilt für Bestandskunden bis zu einem Stichtag nicht, die werden ohne Zusatzkosten umgestellt.

Zitat:

@galaxy20 schrieb am 25. Juni 2017 um 22:00:08 Uhr:

Zitat:

@Robmain schrieb am 25. Juni 2017 um 21:06:33 Uhr:

Ja würde ich gerne auch wissen weil so ein einstellung hab ich nicht gesehen !!!

Den Werkstattmodus braucht man bei elektrischer Handbremse, also nicht beim 1er E8x, aber z.B. beim Z4 E89. Da muss man den Bremskolben entweder von Hand oder eben elektrisch über OBD bzw. durch Anlegen einer entsprechenden Spannung in die Wartungsposition fahren, um die Beläge wechseln zu können.

Zitat:

@mick070 schrieb am 11. April 2018 um 11:02:54 Uhr:

Das neue Abomodell gilt für Bestandskunden bis zu einem Stichtag nicht, die werden ohne Zusatzkosten umgestellt.

Ja, das gilt dann aber nur für das laufende Jahr, danach wird ebenso jährlich abgezockt! Was bisher mit einer Einmalzahlung erledigt war, ist zu einem Abbo geworden, wenn man die App weiternutzen möchte. Schade...

Zitat:

@tantalos50 schrieb am 11. April 2018 um 12:04:21 Uhr:

Zitat:

@mick070 schrieb am 11. April 2018 um 11:02:54 Uhr:

Ja, das gilt dann aber nur für das laufende Jahr, danach wird ebenso jährlich abgezockt! Was bisher mit einer Einmalzahlung erledigt war, ist zu einem Abbo geworden, wenn man die App weiternutzen möchte. Schade...

Bitte ?

Was redest Du von "Abzocke" ?!

http://www.mycarly.com/migration-deutsch/

Zitat von der Website :

Du bekommst die Voll-Version lebenslang - kostenlos - keine Kosten für Dich!
Das ist unsere Art Danke für Dein Vertrauen in uns zu sagen!

Also Abzocke für Bestandskunden oder nicht ???

Keine Abzocke!
Ich habe Carly schon länger (also Bestandskunde) und auch schon auf die neueste Version geändert.
Ist jetzt die lebenslange Vollversion ohne Zusatzkosten.

Gruß
Vilnix

Deine Antwort